Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von alfonlein
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Dort ist der Zauber "nackte Wahrheit" anzuwenden.
    Bei mir kommt die Meldung, daß Sanguine erzürnt ist, da man mich entdeckt hat (oder so ähnlich).
    Man kommt in den Raum mit den Gästen aber nur wenn man die Wache anspricht.
    Auch wenn man der Wache sämtliche Schlüssel klaut kommt man nicht rein und einen anderen Zugang gibt es nicht.
    Weiß jemand die Lösung?
    alfonlein ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Wedan
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    In den tiefen Wäldern Luxemburgs
    Beiträge
    1.754
    Du musst abends (ich glaube nach 20 Uhr) die Wache ansprechen, wenn du beliebt genug bist und die passende Kleidung trägst wirst du eingelassen, bei der Kleidung müsste es also eine Verkleidung sein welche genau weiß ich leider nicht.
    Wedan ist offline Geändert von Wedan (02.10.2006 um 15:14 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Regen
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Haven
    Beiträge
    3.323
    Als erstes habe ich das hier aufgeschnappt:
    Es kann passieren, dass dieser Quest unlösbar ist, wenn euer Level zu hoch ist und ihr bereits zu viel im Spiel erreicht habt, da dieser Quest dazu neigt euren Spielstand zu crashen (entweder wenn ihr tiefer ins Schloss geht oder kurz nachdem ihr den Zauber der Nackten Wahrheit gesprochen habt). Daher solltet ihr den Quest möglichst früh lösen, um den kompletten Daedra Quest vervollständigen zu können.
    Der Spieler war ca Level 31 als er das Quest machte und hatte diese Probleme.
    Wie es damit aussieht wenn du den Patch installiert hast weiss ich nicht, ob sie den Quest nun ausgebessert haben.

    Zum Quest selbst:
    Du musst dich "verkleiden" um an der Wache vorbeizukommen. Kleidung wie eine daedrische Ruestung oder Unique-Items sind dafuer vorgesehen, mit normaler Ruestung kommt man da nicht rein.
    Danach laesst dich der Wachmann in den Speisesaal wo du auf die Graefin warten musst.
    Kann etwas dauern da sie nur Nachts kommt, beachte aber das sie zwischen dem 16 und 18 jedes Monats nicht kommen wird da sie hier immer auf Reisen geht.
    Sprich den Spruch wenn alles bereit ist und alle laufen ohne Kleidung herum, du auch. (und ohne Items die du spaeter aber wiederbekommst)
    Hier kommt dann eine Wache auf dich zu, lass sie dich verhaften um das Schloss zu verlassen, dass ist ein kleiner Bug da man ohne kaum aus dem Schloss kommen wird.

    Beim Spruch selbst ist es besser wenn du dich hinter einer Saeule oder dergleichen versteckst und duckst, so das du unerkannt zaubern kannst.
    So bemerkt dich nur die eine Wache die dich aus dem Schloss verfrachtet.
    Regen ist offline Geändert von Regen (02.10.2006 um 14:46 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2
    Hallöchen,

    ich habe gerade das Mainquest abgeschlossen und suche jetzt nach neuen Quests, da ich nicht wahrhaben will, dass es schn vorbei sein soll.

    So stieß ich auf den Schrein von Sanguine.

    Mein Problem ist:
    Sooft ich auch auf die Gräfin zaubere: Alle werden nackt nur die Gräfin nicht!!!
    Ich hab es schon mit allem möglichen Probiert, zB vorher einen "Anfällig gegen Magie 100%" auf sie gewirkt usw.
    Nichts klappt, aber ich will die Daedra-Quests vervollständigen!
    Hilfe!
    DaDoYo ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von DaDoYo Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ich habe gerade das Mainquest abgeschlossen und suche jetzt nach neuen Quests, da ich nicht wahrhaben will, dass es schn vorbei sein soll.

    So stieß ich auf den Schrein von Sanguine.

    Mein Problem ist:
    Sooft ich auch auf die Gräfin zaubere: Alle werden nackt nur die Gräfin nicht!!!
    Ich hab es schon mit allem möglichen Probiert, zB vorher einen "Anfällig gegen Magie 100%" auf sie gewirkt usw.
    Nichts klappt, aber ich will die Daedra-Quests vervollständigen!
    Hilfe!
    §welcome im Forum
    Gehst du auch wirklich nah genug an die Gräfin heran? Der Zauber hat auch seinen Wirkungsradius. Der Patch ist ja auch hoffentlich drauf.
    Rodeon ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2
    Ich hab schon alles versucht - neben ihr stehend (quasi berührend), einfach alles.
    Gibt es vielleicht einen Consolen Code, mit dem man bestimmte Zauber auf eine Person wirken kann, ohne ihn selber zu zaubern?
    Ich bin schon fertig mit dem Hauptquest, veilleicht liegts ja auch da dran...
    DaDoYo ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.877
    Zitat Zitat von DaDoYo Beitrag anzeigen
    Ich hab schon alles versucht - neben ihr stehend (quasi berührend), einfach alles.
    Gibt es vielleicht einen Consolen Code, mit dem man bestimmte Zauber auf eine Person wirken kann, ohne ihn selber zu zaubern?
    Ich bin schon fertig mit dem Hauptquest, veilleicht liegts ja auch da dran...
    §welcome im Forum

    So einen Konsolenbefehl gibt es nicht. Ich könnte dir nur einen geben, dass erscheint, dass du den Zauber gesprochen hast und zurück zum Schrein sollst.
    The Sandman ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Lade einen Save, den du gemacht hast, bevor du den Zauber gesprochen hast. Wenn du dann eigentlich den Zauber sprechen würdest, benutzt du stattdessen folgenden Konsolenbefehl:

    setstage dasanguine 30

    Damit kriegst du den Tagebucheintrag, dass alles geklappt hat, und kannst wieder zu Sanguine gehen. Überspeichere den Save aber nicht, falls das Kommando beim Abholen der Belohnung zu Fehlern führt.
    Katan ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •