Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.935
     
    KillaRiku ist offline

    Vista Point Drum and Bass Remix

    Heyo Leute.
    Ich hab mich gestern mal rangemacht, einen Drum and Bass Remix von Kai Rosenkranz' Song "Vista Point" aus Gothic 3 zu machen. Ist mein erster richtiger Drum and Bass Song, von dem her hoffe ich, dass er euch gefällt
    Bevor Fragen aufkommen: Benutzt habe ich FL Studio 11.1, Kontakt 5, Battery 3, Massive, Boobass und den 3x Oscilator

    [Video]

    Kritik ist natürlich erwünscht

    Downloadlink gibts hier

    ~KillaRiku
    Geändert von KillaRiku (07.12.2014 um 20:24 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.032
     
    Asgoroth ist offline
    Ich muss sagen dieser Bass und die Dupstep-Passagen passen richtig gut, man hört gerade richtig die Ursprüngliche Melodie heraus.
    Könnte sich ideal als Lounge Musik eignen.

    Das Ende ist hammer, wenn 'Vista Point' mit Begleitung des Chors ertönt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    an exciting experience  Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.123
     
    OldCoin ist offline
    Gothic_InGame würde ich es nicht hören wollen , aber als Interpretation ist tatsächlich richtig gut.
    Ich persönlich bin zwar überhaupt kein Freund von Hektik – besonders bei diesen Song in der ursprünglichen Vocal-Version – und hier beziehe ich mich auf die Zeit deines Songs von 01:48 bis 03:56, trotzdem finde ich deine Interpretation durchaus gelungen und empfehlenswert. Habe sie mir drei mal am Stück angehört, während ich die Personaleinteilung für morgen erledigt habe und das ging mir dank deiner akustischen Unterstützung richtig gut von der Hand. Mir gefällt ´s. (viertes anhören...) Doch, ja. Ich find ´s klasse. Schöne Idee und bitte mehr!

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.470
     
    Big Daddy ist offline
    Also mir gefällts sehr gut

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.935
     
    KillaRiku ist offline
    Freut mich, dass es gefällt
    Wenn ich mal wieder Lust bekomme, werde ich vielleicht noch nen Gothic Song Remixen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    245
     
    Xenitic ist offline
    Die abmischung ist wahnsinnig schlecht.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.935
     
    KillaRiku ist offline
    Zitat Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
    Die abmischung ist wahnsinnig schlecht.
    Wurd mir auch schon öfter gesagt
    Aber ich bin leider nicht so der beste mit dem Abmischen... Bin da noch am lernen^^
    Den Growl in dem schnellen Part zum Beispiel, habe ich erst als ich den song veröffentlicht habe gemerkt, dass ich den zu mittelastig ge-eq't habe :/

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    245
     
    Xenitic ist offline
    ich glaub bevor du groß chirurgisch mit nem EQ rumarbeitest, musst du erstmal lernen, die lautstärke der einzelnen sounds (ie, kick, snare, ghostsnares, bass, subbass etc) richtig zu setzen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hanaky
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    172
     
    Hanaky ist offline
    Habe viel erwartet und wurde nicht enttäuscht.

    Einfach dope.

    lg Hanaky
    Wir spielen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.754
     
    Seven ist offline
    Echt genial!

    Bin schon auf deinen nächsten Remix gespannt
    The best solution to a problem is usually the easiest one

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.935
     
    KillaRiku ist offline
    Freut mich, dass es gefällt. Beim nächsten mal hab ich das Mixen dann auch drauf
    Aber werde erst nächstes Jahr wieder Mucke machen können :/

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Auserwählte Avatar von da_irga
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.728
     
    da_irga ist offline
    hört sich ganz gut an, ist aber auf dauer etwas fad. man merkt die filter. die hintergrundmusik vistapoint läuft durch. es gibt keinen abbruch der melodie, die durch eigene melodien ersetzt oder erweitert werden. ansonsten aber gut gelungen.

    hast ne pn

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Signatursünder
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Willich
    Beiträge
    812
     
    Cherry Pie ist offline
    Fetzt!

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.524
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    man merkt die filter. die hintergrundmusik vistapoint läuft durch. es gibt keinen abbruch der melodie, die durch eigene melodien ersetzt oder erweitert werden.
    loops gibts auch keine.

    Aber immerhin ein Hüter der Frucht.

    PS: Wer Nostalgie brauch kann FL3 haben^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide