Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 30 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 599
  1. #1
    Marcello
    Gast
     

    Gothic 2 - Returning v2.0 / Stand, Fragen & Antworten

    [Bild: 7cXaFhsYUntitled_1.png]



    Returning v2.0 - Eine neue Herausforderung


    Da es lange um Returning 1.1 ruhig geworden ist, hielt man den Patch v1.1 für die finale Version dieser grandiosen Modifikation. Vor einiger Zeit war zuerst die Rede einer 1.2 Version (in der der Patch 1.12.9 Einzug finden sollte), die sich mehr auf die Quests und Entscheidungen im Spiel konzentrieren und auch den Schwierigkeitsgrad etwas drosseln wollte. Da das Projekt wohl zu aufwendig gewesen ist, hörte man lange Zeit nichts mehr von den Verantwortlichen.
    Doch nun ist es soweit: seit dem 27.12.2015 ist Returning 2.0 veröffentlicht worden.
    Pünktlich zum Release hat der gute Lord Sargon einen Deutsch/Englisch-Pseudopatch erstellt.
    Die offizielle v2.0 baut auf der inoffiziellen Rebalance 2.1 von Dimmel auf.
    Website über Returning 2.0 rpgrussia.com und WoP Ru.

    Wichtig:
    Viele werden anmerken, dass Gothic dadurch nicht mehr auf schlechteren System laufen wird. Warum jetzt erst diese Angaben?
    Returning v2.0 ist nicht vanilla Gothic 2. Die Änderungen haben ihre Zeit in Tests gebraucht, die eine Menge von Highpoly Modelle (Rüstungen, Waffen, Gegenstände, etc.), eine große Anzahl von HD-Texturen und neuwertige Musik im Format DX enthält. Der Inhalt in den Welten hat stark zugenommen und dies erhöht natürlich die Belastung der CPU, Speicher, Festplatte usw. Auf alten Systemen wird v2.0 nun mal nicht funktionieren. Systeme, die diese Anforderungen nicht erfüllen, werden nur mit minimalen FPS das Spiel darstellen können, was wiederum zu anderen technischen Problemen führen kann.
    Die Stabilität der Mod wird nur gewährleistet, wenn der Testmodus (MarvinMode) inaktiv ist.

    INFO

    Sphere des Felsens
    The scope of the cliff. In one of the branches of the lower levels of the mine orcs. You can get there after the quest "The Temple of the Sleeping" and the chain of quests in the mine itself. In the mine a bunch of undead, but clean everything should be just enough to orcs.
    We bring all areas of Ashtar, he pulls out his heart, gives a horn call S'Enyaka and dies. We go to the table and produce runic rune.

    INSTALLATIONSROUTINE v2.0051

    INFO
    Diese Version hier ist noch gut zum D3D11 Renderer für Gothic 2 kompatibel. Alle nachfolgenden Versionen nicht mehr. Die Performance wurde sehr verschlechtert, so dass man mit diesem Zustand es dauerhaft nicht spielen kann/will.
    1. Gothic 2 Ordner kopieren, an einer anderen Stelle wieder einfügen, z.B. unter Dokumente
    2. All-In-One Microsoft Runtime Bibliotheken installieren (googeln)
    3. ISO-Datei ausführen (gegebenenfalls Patches mit auswählen) und dabei als Installationspfad kopierten Gothic 2 Ordner angeben. Hierführ wird ein Tool benötigt, welches ISO Dateien laden kann, z.B Daemon Tools Light
    4. Patches zu v0051 installieren https://yadi.sk/d/g7CpZecYrEPsh.
    5. PseudoDEUTSCH- oder PseudoENGLISCHpatch installieren by Lord Sargon

    INSTALLATIONSROUTINE v2.0056
    1. Gothic 2 Ordner kopieren, an einer anderen Stelle wieder einfügen, z.B. unter Dokumente
    2. All-In-One Microsoft Runtime Bibliotheken installieren (googeln)
    3. ISO-Datei ausführen (gegebenenfalls Patches mit auswählen) und dabei als Installationspfad kopierten Gothic 2 Ordner angeben. Hierführ wird ein Tool benötigt, welches ISO Dateien laden kann, z.B Daemon Tools Light
    4. Patches zu v0056 installieren (File).
    5. PseudoDEUTSCH- oder PseudoENGLISCHpatch installieren by Lord Sargon
    6. AST.dll nach Gothic 2/System verschieben. Für PseudoDEUTSCH, für PseudoENGLISCH

    VERSION 2.0060 >>Klick<<


    [Video]


    Technische Voraussetzungen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Minimale, spielbare Mindestanforderungen (~30 fps):

    Prozessor: mindestens Intel® Core™2 Duo Prozessor 2.8 GHz
    Speicherkapazität (RAM): 2 GB für 32-Bit-Systeme (XP, Windows 7 x32), 4 GB für 64-Bit-Systeme (Win7/Win8)
    Grafikkarte: Nvidia GTX 460 oder höher
    Festplatte HDD: 15 GB freier Speicherplatz
    Betriebssystem: Windows XP mit allen Updates


    Empfohlene Anforderungen (etwa 30-60 FPS im Durchschnitt):

    Prozessor: Intel® Core™ i5 Prozessor oder leistungsstärker
    Speicherkapazität (RAM): 8 GB oder mehr
    Grafikkarte: Nvidia GTX650 TI 4 GB VRAM oder höher
    Festplatte HDD: SSD Festplatte (Solid State Disk/Drive), 15 GB freier Speicherplatz
    Betriebssystem: Windows 7 mit allen Updates


    Offizielle Versionen von Returning
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    v1.0 Trazege & Co.
    v1.1 Trazege & Co.
    v2.0 Trazege & Co.

    Inoffizielle Versionen von Returning
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    v1.12.9 Dimmell
    v1.12.9 Rebalance Marcello
    v1.15 Global MOD
    v1.4 Yelawolf
    Rebalance Uni Dimmel
    v1.6 Rebalance Dimmel
    v1.7 Rebalance Dimmel
    v2.0 Rebalance Dimmel
    v2.1 Rebalance Dimmel
    Balance Mod Alpha, basierend auf Rebalance 1.4 von Yelawolf, erstellt von Ksardos877, Trazege & Co.

    Aktuelle Änderungen (Google-Translator):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • nur in das Spiel jetzt über 30 Standorten (davon 6 brandneuen )
    • eine große Anzahl neuer Produkte, Waffen und Rüstungen;
    • die große Mehrheit der alten Gegenstände im Spiel sind neue, qualitativ hochwertige Highpoly Modell;
    • neue und verbesserte interaktive Objekte in der Welt
    • viel neue Objekte der Umwelt;
    • neue hochwertige HD-Texturen für Objekte, Welten, Charaktere,
    • mehr als 200 neue Quests und ein paar neue Handlungsstränge;
    • neue Wendungen alte Ereignisse;
    • das Ende des Spiels komplett überarbeitet;
    • mehr als 50 neue Zeichen mit Zeichenausgearbeitet;
    • Neue Monster;
    • neue Arten von Magie;
    • ein neues System der Teleports;
    • ein neues Buchhaltungssystem Intellekt;
    • ein neuer Systemaufruf;
    • ganz neu und geändert alten Formen von Kunsthandwerk;
    • neue animierte Kampfstile für verschiedene Arten von Waffen (Schutzschilde, Lamellen, Speere, Schwerter, etc.);
    • eine leichte Anpassung und Neugestaltung der gesamten Animation im Spiel;
    • den neuen Titelsong für den alten und neuen Standorten;
    • drei Schwierigkeitsstufen;
    • eine völlig neue Gleichgewicht der Charakter-Entwicklung, die von der Komplexität des gewählten Spiels bestimmt wird;
    • und fast vollständig sehr hohe Qualität Sprach Zeichen;
    • über mehr als 100 Stunden spannendes Spiel, lassen Sie nicht eine Minute entspannen
    Geändert von Marcello (04.06.2016 um 17:44 Uhr)

  2. #2
    Marcello
    Gast
     
    Platzhalter....
    Geändert von Marcello (03.02.2016 um 17:19 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    87
     
    saschaminator ist offline
    Es ist schon unglaublich, was die Jungs da mit Gothic II noch anzufangen zu wissen. Aktuell bin ich zwar mit dem neuen Dragon Age beschäftigt, muss aber ganz ehrlich zugeben, dass vom Inhalt her Die Rückkehr immer noch mehr zu bieten hat als aktuelle RPGs (The Witcher 3 lasse ich jetzt einmal aussen vor, da der ganze Umfang noch nicht bekannt ist). Für mich ist Gothic II nach wie vor das beste RPG, dass bis dato existiert. Wenn man bedenkt, was PB zur damaligen Zeit bewerkstelligt hat, dann erscheinen einem die heutigen RPGs irgendwie lächerlich (zumindest mir).

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf Die Rückkehr 2.0 und danke dir schon einmal vorab, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Informationen in einem separaten Thread unterzubringen. Ausserdem danke ich dir auch für deine unentwegte Unterstützung der Mod. Ein Dank gilt auch dem restlichen Die Rückkehr-Übersetzerteam, welches grossartige Arbeit geleistet hat und sicherlich noch leisten wird.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Neben Gothic 1 und 2 zähle ich immer noch gerne TES 3: Morrowind als eines der besten RPG's aller Zeiten auf, aber da hört es bei mir dann auch auf.
    Neue RPG's sind zwar "schöner" anzusehen, die Story ist aber i.d.R. vorhersehbar, die Klassen spielen sich in jedem RPG gleich und das Kampfsystem setzt ausschließlich auf Effekthascherei, nicht aber auf ein können.. man taucht nicht mehr in die Spielwelt ein sondern klappert sie ab... Deshalb ist Returning für mich ein Meilenstein in der Moddingszene und ich werde dem Projekt hoffentlich noch lange treu zur Seite stehen.

  5. Beiträge anzeigen #5
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Wenn es vor allem um Animationen, Texturen und Worlddesign geht sollte es dann ja bei weitem nicht so viel zu übersetzten geben wie bei Returning 1.0, oder?



    und btw: Fauna = Tierwelt

    Das solltest du im ersten Spoiler deines Startposts ausbessern

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Wenn es vor allem um Animationen, Texturen und Worlddesign geht sollte es dann ja bei weitem nicht so viel zu übersetzten geben wie bei Returning 1.0, oder?
    Davon würde ich nicht ausgehen, da 2.0 ca. 170 neue Quests (also fast soviel wie Returning alleine schon beinhaltet) umfassen wird. Desweiteren hängt das natürlich auch davon ab wie viele bei der Übersetzung mitmachen.

    Ich denke aber wen Marcello die Sache als neuer Leitwolf anpackt, kann eigentlich nur gutes dabei rauskommen, egal wie lange es dauert.

    Gruß

  7. Beiträge anzeigen #7
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Ich denke aber wen Marcello die Sache als neuer Leitwolf anpackt, kann eigentlich nur gutes dabei rauskommen, egal wie lange es dauert.
    Das glaube ich auch

    Arbeitet das russische Entwicklerteam eigentlich noch an der Mod?

  8. #8
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Ich denke aber wen Marcello die Sache als neuer Leitwolf anpackt, kann eigentlich nur gutes dabei rauskommen, egal wie lange es dauert.
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch
    eure zuversicht ehrt mich, doch eines darf nicht vergessen werden:

    biesterkiller, lord sargon und fürst ky sind das a und o. sie haben mit lonewulf zusammen den größten berg überwunden. wenn dem nicht so wäre, gäbe es überhaupt keine übersetzung. ich setze nur da an, wo "aufgehört" (aber nicht wirklich) wurde und baue auf das fundament auf, dennoch weiterhin mit biesterkiller und co.

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Arbeitet das russische Entwicklerteam eigentlich noch an der Mod?
    selbstverständlich. wenn dem nicht so wäre, hätten wir den release von v2.0 schon längst gepriesen. es kann also noch etwas dauern. ich hatte schon in einem anderen beitrag erwähnt, dass vor 2015 nichts wird. fragt sich nur, ob trazege & team es schaffen, zu neujahr oder zum frühling v2.0 spielbar zu releasen.

  9. Beiträge anzeigen #9
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    selbstverständlich. wenn dem nicht so wäre, hätten wir den release von v2.0 schon längst gepriesen. es kann also noch etwas dauern. ich hatte schon in einem anderen beitrag erwähnt, dass vor 2015 nichts wird. fragt sich nur, ob trazege & team es schaffen, zu neujahr oder zum frühling v2.0 spielbar zu releasen.
    Achso, ihr übersetzt das bereits fertige und fügt immer neuen Content hinzu, sobald er released wird? Also wartet ihr auf den Release der fertigen Version und übersetzt dann den Rest?

  10. #10
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Achso, ihr übersetzt das bereits fertige und fügt immer neuen Content hinzu, sobald er released wird?
    nein, höchstens bugfixing. wenn eine änderung sttfindet, dann nur zum wohle der durchspielbarkeit.
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Also wartet ihr auf den Release der fertigen Version und übersetzt dann den Rest?
    ja, so ist es.

  11. Beiträge anzeigen #11
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    mit "neuen Content" hinzufügen meinte ich natürlich den Content, der vom russischen Entwicklerteam erschaffen wird und den ihr dann in das bereits Übersetzte integriert oder wie auch immer ihr das genau macht

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    mit "neuen Content" hinzufügen meinte ich natürlich den Content, der vom russischen Entwicklerteam erschaffen wird und den ihr dann in das bereits Übersetzte integriert oder wie auch immer ihr das genau macht
    So funktioniert das "leider" nicht ^^
    Version 2.0 wird ein komplett neues Returning, super viele Sachen sind raus geflogen und noch mehr neue Sachen sind reingekommen. Sprich, man kann fast bei 0 Anfangen. Natürlich kann man die Übersetzung der alten Versionen heranziehen und bei Überschneidungen mit der neuen Version, die alten Teile übernehmen, ich selbst hab mir 2.0 noch nicht wirklich angesehen, aber von dem was Marcello mir erzählt hat, wird es ne heiden Arbeit, hoffentlich wird das Team bis dahin noch größer und wir bekommen ein paar native Sprecher dazu

  13. Beiträge anzeigen #13
    Veteran Avatar von Ratamahatta
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Over the hills and far away
    Beiträge
    574
     
    Ratamahatta ist offline
    Hallo Jungs, gute Nachrichten in der Tat! Da die Erinnerungen aus der Wiedergabe der 1.1 Version sind noch in meinem Kopf lebendig!
    Meine einzige Hoffnung, dass es die Übersetzung Patch für gemacht werden am kommenden russischen mod Rückkehr 2.0 ... wie es die "Pseudo-Englisch 'Patch zum ersten Rückkehr MOD, die im Grunde Google Translate (zumindest sah war so! ), aber in jedem Fall ist es immer noch erlaubt mir und anderen Spielern, um das Spiel zu genießen!

    Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für eventuelle Fehler, die ich hier habe (wie ich einfach benutzt Google Translator ..)
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic104766_2.gif

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von Ratamahatta Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs, gute Nachrichten in der Tat! Da die Erinnerungen aus der Wiedergabe der 1.1 Version sind noch in meinem Kopf lebendig!
    Meine einzige Hoffnung, dass es die Übersetzung Patch für gemacht werden am kommenden russischen mod Rückkehr 2.0 ... wie es die "Pseudo-Englisch 'Patch zum ersten Rückkehr MOD, die im Grunde Google Translate (zumindest sah war so! ), aber in jedem Fall ist es immer noch erlaubt mir und anderen Spielern, um das Spiel zu genießen!

    Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für eventuelle Fehler, die ich hier habe (wie ich einfach benutzt Google Translator ..)
    Expressing yourself in english would be easier to understand tho. google translate german sucks hell ^^

  15. Beiträge anzeigen #15
    Veteran Avatar von Ratamahatta
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Over the hills and far away
    Beiträge
    574
     
    Ratamahatta ist offline
    VaNaDiN - I'm a bit feeling not comfortable as this is a German forum, so thought it would be better to translate

    Anyway - here is what I tried to say in my previous poorly translated post

    To make longer story short - I simply hope there will be the 'Pseudo-English' patch for 2.0 version as there was one for 1.1...
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic104766_2.gif

  16. #16
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Ratamahatta Beitrag anzeigen
    I simply hope there will be the 'Pseudo-English' patch for 2.0 version as there was one for 1.1...
    yes, there will be an english-patch


    neue bilder zu v2.0

  17. Beiträge anzeigen #17
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Na ich weiß ja nicht ob die Modder damit noch den wirklichen Gothic-Flair einfangen. Aber ich muss es wohl erst selber spielen um zu Urteilen...
    je suis Today

  18. Beiträge anzeigen #18
    OdysseeModTeam Avatar von karim09
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    452
     
    karim09 ist offline
    Also ich bin beeindruckt.
    Schöne Arbeit,
    schüne Texturen

  19. Beiträge anzeigen #19
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Ich hoffe dass das Projekt jemals eingedeutscht wird, gefällt mir richtig gut.
    Von mir aus auch so wie das 1.1 mit der Computersprache, nur bitte Deutsch

  20. #20
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass das Projekt jemals eingedeutscht wird, gefällt mir richtig gut.
    Von mir aus auch so wie das 1.1 mit der Computersprache, nur bitte Deutsch
    von meiner seite aus wird es in der hinsicht nichts deutsches geben, nicht mal nen deutschen googlepatch. ich persönlich werde der kompletten modifikation einen englisch-patch verpassen, damit das spiel global spielbar bleibt.

    inwiefern das übersetzungsteam da etwas deutsches rausbringt, kann ich nichts dazu sagen.

Seite 1 von 30 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide