Ergebnis 1 bis 9 von 9

Regeln und Einsendethread - Weihnachts-Event

  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Wolltest du schon immer mal einen NPC mit deiner Stimme sprechen hören?
    Möchtest du gerne deine Stimme in Aetherra verewigen?


    [Bild: WeihnachtsEvent3b.jpg]

    Dann bist DU hier genau richtig!

    Unser Event beinhaltet eine digitale Aufnahme des Satzes, den ihr geschrieben und somit vorgeschlagen habt, die Entwickler ausgesucht haben und die darauf folgende Umsetzung ins fertige Spiel!

    Ihr stellt einen, maximal zwei Sätze ein und wir werden diese dann den Entwicklern zukommen lassen. Franz Stradal und Team entscheiden dann, welcher der Sätze ins Spiel kommt.

    Vielleicht hast du ja auch schon einen NPC gekauft, der nun auch den Satz den du vorgeschlagen hast, mit deiner Stimme spricht... coole Sache finde ich


    Event:
    • Aufgabe: Einen, bzw. max. zwei Sätze deiner Wahl für einen NPC.
    • Preis: 1. Platz - Einen NPC im fertigen Spiel mit deiner Stimme
    • Preis: 2. Platz - Ein individueller Benutzertitel hier im Forum.
    • Preis: 3. Platz - Ein individueller Benutzertitel hier im Forum.

    Regeln:
    • Stelle bitte deinen Satz (max. 2 Sätze), den der/dein NPC sprechen soll, hier in diesen Thread!
    • Eine nachträgliche Bearbeitung des Beitrags ist NICHT erlaubt, dh. KEIN editieren der Posts!
    • Um am Wettbewerb teilzunehmen, müsst ihr euch im Forum registrieren. (Jetzt registrieren)
    • Alle Einsendungen dürfen nicht den Nutzungsbedingungen der World of Players widersprechen.
    • Es ist nur eine Einsendung pro User erlaubt!
    • Es dürfen nur die Erstaccounts eines Users mitvoten. Zweitaccounts werden bei der Auswahl nicht berücksichtigt und somit werden diese Beiträge auch nicht mit einbezogen.
    • Diskutieren über den Event könnt ihr hier: Diskussion - Weihnachts-Event
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    • Der / Die Gewinner werden dann im Januar 2015, genauer Termin wird noch genannt, bekannt gegeben und per PN hier im Forum informiert.



    Einsendeschluss ist der 31.12.2014


    Wer auch gerne noch zusätzlich bei dem kniffligen Weihnachts-Event auf Unbended mitmachen möchte, ist dort herzlich Willkommen.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (01.12.2014 um 21:50 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Ich fang mal an. Stellt euch vor Knuddel leicht melancholisch:

    "Meine große Liebe, wo bist du nur? Ich warte schon mein Leben lang auf dich."
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

    djknuddel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MrBombastic
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    72
    Egal wer mich im Spiel ansprechen würde... mit meiner charmanten Stimme würde ich diesem Charakter folgendes an den Kopf werfen:

    "Dein Hang zu übertreiben wird dich noch deinen Kopf kosten, denn so wie du aussiehst, ist craften wohl nicht Dein Ding."
    MrBombastic ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
    Ich könnte mir gut vorstellen das der Charakter mich um was bittet, meine Antwort darauf wäre:

    " Glaubst du, nur weil du so eine glänzende Rüstung trägst, kannst du du hier so dick auftragen und mich um was bitten?! Ich bin dem König nicht so loyal ergeben, mach das du verschwindest, bevor ich meine Männer auf sich los lasse!"
    Sons of Anarchy ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
    Mein Vorschlag für einen Schmiedelehrling namens Aldor: "Aldor!"
    Hodor ist offline

  6. #6 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Eure Antworten wurden Franz Stradal per Mail geschickt.

    Bevor wir den Gewinner bekannt geben können und auch diejenigen, die den Sonderrang gewonnen haben müssen wir jetzt auf Antwort von Franz warten.

    wünsche euch vieren viel Glück

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  7. #7 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich drücke euch die Daumen und freue mich, von einem von euch zu "hören"
    Golden Girl ist offline

  8. #8 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Herzlichen Glückwunsch MrBombastic. Du hast das Event gewonnen und erhälst noch gesondert eine PM von mir

    Und wir haben noch eine gute Nachricht. All diejenigen, die mitgemacht aber leider nicht den Hauptpreis gewonnen haben erhalten von uns einen Benutzer-Sonderrang.

    Wer ihn gerne hätte schreibt einfach (mit angegebenen Wunschtitel) eine PM an mich.

    caritas mea magna
    Feline ist offline Geändert von Feline (06.01.2015 um 21:15 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Gratulation an Mr. Bombastic. Sehr guter Spruch der sicherlich auch sehr gut zum Spiel passen wird. Bin schon gespannt auf deine Stimme
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

    djknuddel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •