Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GOTHICMILIZ
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bei mir
    Beiträge
    126
     
    GOTHICMILIZ ist offline

    Montera Ruf-Bug (?)

    Hallo,
    hab G3 installiert und auch ziemlich viel Spaß damit gehabt, aber jetzt stecke ich in Montera fest. Die Sache ist die, ich habe bereits 69 Rufpunkte und brauche, um die Revolution zu starten, 75. Ich habe alle Quests abgearbeitet, bis auf die von Marik und von Thorek.
    Allerdings bekomme ich diese Quests nicht! Trotz meines hohen Rufs sind alle Namen der NPCs orange (was ja nicht positiv gesinnt heißt) und wenn ich Marik anspreche, kommt kein Dialog, sondern nur ein "Kümmer' dich besser um deinen Kram!". Niedergeschlagen und Vergessenszauber habe ich schon durch.
    Thorek das gleiche. Ich habe seinen Sklaven wieder zu Sobota gebracht und auch 1100 Gold gelöhnt, aber ich habe weder Dialogoption für eine Quest, noch spricht er mich an. Was soll ich tun?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    13
     
    Der Joker ist offline
    weche quest von marik fehlt ?
    thorik soll man magisches erz bringen , und zwar innerhalb von 2 tagen !

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Dass die NPCs orange sind (statt weiss bzw grün) liegt wohl daran, dass du die Revolte schon angekündigt hast?

    naja, machtnix - in Montera kann man jedenfalls noch wesentlich mehr 'punkten'.
    Schaumal in die Komplettlösung (unter Stickies/Wichtig).

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Zitat Zitat von GOTHICMILIZ Beitrag anzeigen
    Thorek das gleiche. Ich habe seinen Sklaven wieder zu Sobota gebracht und auch 1100 Gold gelöhnt, aber ich habe weder Dialogoption für eine Quest, noch spricht er mich an. Was soll ich tun?

    Du bekommst die Quest von Thorek auch nur, wenn du ihm sagst, dass du nicht so viel Gold hast, um ihn zu bezahlen.

    Da du ihm jetzt schon das Gold gegeben hast, ist die Quest nicht mehr machbar.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    Hast du dich schon um die umliegenden Höfe gekümmert?

    Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und zwar hatte ich damals den Söldner Trano außerhalb in der näher der Rebellen einfach getötet -> so entgeht dir die Quest "Der Söldner Trano soll erfahren, dass sein Sold gekürzt wurde " außerdem hatte ich wie du wahrscheinlich wie oben schon gesagt Torrek das Gold gezaht und nicht die Erz Quest angenommen.

    Die NPCs sind deshalb orange weil du mit Sanford, der Lagermeister über die Rebellion gesprochen hast

    Für alles weiter solltest du hier schauen :


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide