Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 414
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.278
     
    aebo ist offline
    So, ich habe nun auch endlich eine Webside für mein Projekt erstellt. Ich hoffe ihr schaut dort auch einmal vorbei.

    Das Wappen
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.278
     
    aebo ist offline
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von aebo Beitrag anzeigen
    So, ich habe nun auch endlich eine Webside für mein Projekt erstellt. Ich hoffe ihr schaut dort auch einmal vorbei.

    Das Wappen
    Keine Ahnung ob es nur mir so geht,bin kein Brillenträger oder sehe schlecht, aber die Schrift ist schon sehr schwer zu lesen.

    Ansonsten kann ich nur sagen:" Hör auf uns ständig den Mund mit Screens wässrig zu machen und hau endlich die Vollversion raus."

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.362
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es nur mir so geht,bin kein Brillenträger oder sehe schlecht, aber die Schrift ist schon sehr schwer zu lesen.
    Ansonsten kann ich nur sagen:" Hör auf uns ständig den Mund mit Screens wässrig zu machen und hau endlich die Vollversion raus."
    Ja, das stimmt. Die Schrift ist zu klein, und die Farben machen es schwer, den Text zu lesen. Beim Rest stimme ich dir auch zu. Raus jetzt mit der Vollversion.


    Moors

  5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.278
     
    aebo ist offline
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von aebo Beitrag anzeigen

    Das sieht geil aus

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Kann ich nur zustimmen...

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    56
     
    Baemm1337 ist offline
    Kann man schon den Release absehen? Wird die Mod noch dieses Jahr erscheinen?

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.278
     
    aebo ist offline
    Zitat Zitat von Baemm1337 Beitrag anzeigen
    Kann man schon den Release absehen? Wird die Mod noch dieses Jahr erscheinen?
    Hi baemm1337,

    Ich könnte dieses Jahr sicher fertig werden, doch die Sprachausgabe wird das ganze sicherlich noch einige Monate verzögern. Ausserdem möchte ich nicht schon wieder mit einer großen Modifikation wie z.b Odyssee zusammen releasen. Da würde mein Projekt wieder untergehen und das möchte ich nicht. :-)
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.278
     
    aebo ist offline
    2 - Jahres - Spezial

    Ich dachte mir ich nutzt den heutigen Tag dafür euch den Ersten kleinen Einblick in meine Modifikation "Das Wappen" zu geben. Ein großer Dank geht dafür an Gwain aka Mopsi für das kurze Let's Show.
    Noch immer habe ich großen Spaß an der Modifikation zu arbeiten und werde diese in absehbarer Zeit veröffentlichen
    Es wird dieses Preview aus drei verschiedenen Blickwinkeln geben und bin sehr gespannt was wir alles zu sehen bekommen.


    [Video]

    Beste Grüße
    aebo
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-
    Geändert von aebo (14.10.2016 um 14:13 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Ich will spielen.

  12. Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Will auch, will auch, will auch!

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kardulor
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    205
     
    Kardulor ist offline
    Ich bin wirklich hin und weggerissen von deiner Weltmesh. Sie wirkt, die einzelnen den Originalspielen entnommen Elemente einmal ausgeschlossen, wirklich sehr sehr authentisch in dem Sinne, dass sie tatsächlich von den Piranhas gebaut worden hätte sein können - dafür einen dicken Daumen hoch von mir. Auch so wirkt die Welt sehr groß und offen, was ihr ein bisschen den Charme des großen und weitläufigen Minentals zusammen mit den Stadtelementen von Khorinis gibt.

    Alles in allem ist es zu mindestens schon einmal vom Weltdesign her bei dem, was man bislang sehen konnte, sehr authentisch und passend. Spielenswert wird sie bestimmt allemal sein... auch wenn sich jemand wie ich natürlich grundsätzlich schon über eine etwas detailreichere Bespacerung freuen würde, aber ich meine gelesen zu haben, dass diese ja explizit eher an den Bespacerungs-Grad von Gothic 1 angepasst sein soll. Insofern passt das natürlich super.

    Von mir jedenfalls auch noch beste Wünsche und viel Motivation bei den letzten, finalen Schritten bei dieser allemal interessant wirkenden Mod.

  14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.929
     
    Eiskönig ist offline
    Die Mod wird sehr gut, denn eine so große und schöne Welt kann vieles enthalten.
    Mir mißfällt lediglich, daß durch die vielen bereits veröffentlichten Screens und besonders durch das Video (zu) viel Spannung rausgenommen wird.
    Ich hätte mir lieber die Entdeckerfreude für den eigenen Spieldurchlauf erhalten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.278
     
    aebo ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ich will spielen.
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Will auch, will auch, will auch!
    Ein wenig Geduld noch

    Zitat Zitat von Kardulor Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich hin und weggerissen von deiner Weltmesh. Sie wirkt, die einzelnen den Originalspielen entnommen Elemente einmal ausgeschlossen, wirklich sehr sehr authentisch in dem Sinne, dass sie tatsächlich von den Piranhas gebaut worden hätte sein können - dafür einen dicken Daumen hoch von mir. Auch so wirkt die Welt sehr groß und offen, was ihr ein bisschen den Charme des großen und weitläufigen Minentals zusammen mit den Stadtelementen von Khorinis gibt.

    Alles in allem ist es zu mindestens schon einmal vom Weltdesign her bei dem, was man bislang sehen konnte, sehr authentisch und passend. Spielenswert wird sie bestimmt allemal sein... auch wenn sich jemand wie ich natürlich grundsätzlich schon über eine etwas detailreichere Bespacerung freuen würde, aber ich meine gelesen zu haben, dass diese ja explizit eher an den Bespacerungs-Grad von Gothic 1 angepasst sein soll. Insofern passt das natürlich super.

    Von mir jedenfalls auch noch beste Wünsche und viel Motivation bei den letzten, finalen Schritten bei dieser allemal interessant wirkenden Mod.
    Danke, Motivation ist hoch und ich freue mich sehr über deinen Kommentar

    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Die Mod wird sehr gut, denn eine so große und schöne Welt kann vieles enthalten.
    Mir mißfällt lediglich, daß durch die vielen bereits veröffentlichten Screens und besonders durch das Video (zu) viel Spannung rausgenommen wird.
    Ich hätte mir lieber die Entdeckerfreude für den eigenen Spieldurchlauf erhalten.
    Ach was, die Welt (besser gesagt Welten) ist/sind so riesig, da hast du noch so viel zum erkunden.
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  16. Beiträge anzeigen #216 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir lieber die Entdeckerfreude für den eigenen Spieldurchlauf erhalten.
    Dann schau es dir halt nicht an.

  17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.278
     
    aebo ist offline
    2 - Jahres - Spezial-die-Zweite

    So und hier folgt das zweite Video von PhantomdiebKid. Vielen Dank für dein Let's Show und ich freue mich das dir die Modifikation zusagt.

    [Video]

    Beste Grüße
    aebo
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  18. Beiträge anzeigen #218 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zum Glück gibt's das auch noch von einem anderen Lets Player. Gefällt mir sehr gut! Weiter so!!

  19. Beiträge anzeigen #219 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Yay! xD

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #220 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    von der Architektur sehr gelungen, macht echt Lust darauf, selbst alles zu entdecken (was ja anscheinend lohnenswert ist, siehe letztes Video)

    Wirkt realistisch von den Proportionen sowohl die Landschaft als auch die Stadt mit den Häusern (Die Slumstadt vor der eigentlichen Burg gefällt mir auch super).

    Der Blick ins Tal ist echt n Traum, erinnert ans Minental nur in schöner

    Einziger Kritikpunkt wären imho die Fels- und Bodentexturen aus Gothic 1, klar sie machen einen Teil des Stils aus, trotzdem könnten die ne Auffrischung vertragen, vllt gibts ein Texture-Pack aus dem man sich bedienen könnte oder so.

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide