Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neue Maus

  1. #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
    Ich hab jetzt seit vielleicht 8 oder 9 Jahren eine Microsoft Maus und war bisher immer sehr zufrieden. War damals glaub ich eine der ersten, deren Laser man nicht sehen kann. Leider ist sie langsam abgenutzt. Die linke Maustaste klickt manchmal nicht richtig (bzw. muss man dann stärker drücken, damit was passiert) und wenn man am Mausrad dreht kommt es öfter mal vor, dass kurz in die falsche Richtung bewegt wird.

    Also brauch ich mal eine neue. Ich hab bei Amazon geguckt, ob ich evtl. sogar das selbe Modell finde (keine Ahnung wie es heißt) und auch nach anderen von Microsoft ausschau gehalten. Aber jede hatte recht durchwachsene Bewertungen.

    Kann mir also einer eine empfehlen? Sollte von der Form eben eine Standartmaus sein. Linke Taste, Rechte Taste und Mausrad reichen. Mehr brauch ich nicht. Wichtig ist, dass sie Kabelgebunden ist und mit Laser funktioniert. (ok, welche mit Kugel wird man wohl kaum noch bekommen. xD)
    Sie sollte auch wieder lange halten. Deswegen kann sie auch ruhig 50€ oder so kosten.
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Leichenteich ist offline

  2. #2 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Ich finde die Logitech Mäuse ziemlich gut. Sind sehr bequem für größere Hände.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Atticus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Diese habe ich, mehr Standart geht eigentlich gar nicht.

    Wobei es immer lustig ist, wenn andere ihre Gamermäuse/tastaturen haben und ich mit diesen Dingern ankomme Ich kommt seit 4 Jahren auf jedenfall damit ganz gut über die Runden
    Asgoroth ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ulrich Thümmler  Avatar von Diablo_Hellfire
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.622
    Da ich Logitech MX series liebhaber bin empfehle ich die G400. Ist der Nachfolger.
    Diablo_Hellfire ist offline

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Ich habe diese hier und bin damit mehr als zufrieden.

    http://www.amazon.de/Logitech-M100-M...logitech+m+100

    Die Tasten haben ein gutes Klickverhalten und das Rad läßt sich sehr leicht drehen.

    Das Preis-Leistungs Verhältnis ist top !
    Xypetotec ist offline

  6. #6 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
    Ich hoffe, in der Kaufberatung geht es etwas weniger spaßig zu ...

    Aus der PE!
    smiloDon ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Also wenns nich all zu teuer sein soll, kann ich die nur empfehlen. http://www.amazon.de/Logitech-optisc...&keywords=g100 wird in der Esportszene seit einiger Zeit sehr gut bewertet. Bis 30 Euro bekommt man wohl nichts besseres. Für Office somit also auch 1A.
    Hookinsu ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •