Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 117
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Natarion Beitrag anzeigen
    Du ziehst also ins Ausland.
    Noch gar nicht gewusst dass ich im Ausland wohne. Hier wohnt und lebt es sich aber sehr gut. Mir gefällt es im "Ausland."

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.885
     
    Darth Nihilus ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du es mit dem Bairischen nicht wirklich drauf hast ...
    Nein, warum sollte ich. Ich bin kein Bayer und werde es nie sein
    Ich könnte ja für dich auf Schlesisch schreiben, aber das würde dich überfordern.


  3. #43 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Noch gar nicht gewusst dass ich im Ausland wohne. Hier wohnt und lebt es sich aber sehr gut. Mir gefällt es im "Ausland."
    So schön Bayern auch sein kann, vor allem im Alpen Bereich, eine Sache hat mir dort immer gefehlt...das Meer

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    So schön Bayern auch sein kann, vor allem im Alpen Bereich, eine Sache hat mir dort immer gefehlt...das Meer
    Man kann eben nicht alles haben.

    Außerdem, wird der Bodensee nich schwäbisches Meer genannt?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    So schön Bayern auch sein kann, vor allem im Alpen Bereich, eine Sache hat mir dort immer gefehlt...das Meer
    Das Meer hast du aber auch sonst nirgends in Deutschland. Hier und da ein paar schöne Seen, vielleicht mal ein schicker Fluss.
    Aber wirkliches Meer haben wir Deutschen ja doch nur im Norden.

  6. #46 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Man kann eben nicht alles haben.

    Außerdem, wird der Bodensee nich schwäbisches Meer genannt?
    Naa das ist nur ein schwacher Ersatz, wenn ich die Wahl zwischen Müritz und Ostsee hab isses klar wer gewinnen tut^^.

    Die Ostsee!!!!

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Das Meer hast du aber auch sonst nirgends in Deutschland. Hier und da ein paar schöne Seen, vielleicht mal ein schicker Fluss.
    Aber wirkliches Meer haben wir Deutschen ja doch nur im Norden.
    Und darum bin ich froh aus Meeklenburch zu kommen Wasser vor noch ein Tor!

  7. #47 Zitieren
    Schluerfer
    Gast
     
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Warum? Schlimmer als die Situation zurzeit hier Zuhause kann es nicht werden.
    eigentlich bezog ich mich nur auf die idee, nach bayern zu ziehen. nachdem ich smilos post las, wurde ich aber neugierig und so schaute ich nochmal in den EP.

    naja und jetzt muss ich sagen: noch größerer fehler! das ist eine junge, frische liebe. was glaubst du, wie lange die halten wird? vielleicht geht ihr euch ja dann auch plötzlich tierisch auf den sack. und dann? dann sitzt du in bayern, ohne soziales umfeld und alles. das nämlich ist daheim.
    damit will ich nicht sagen, dass man nie ein derart großes zugeständnis wagen sollte. aber die verhältnismäßigkeit muss stimmen. wenn ihr jez schon drölftausend jahre zusammen wart und schon an der familienplanung sitzt oder was weiß ich was (du verstehst, worauf ich hinaus will?), dann kann man über so etwas mal nachdenken. aber unter den gegebenen umständen nicht.

    deine posts hier im forum bestechen nicht gerade durch intellekt. aber bitte, dieses eine mal: sei schlau. sei realistisch. der schuss könnte derbe nach hinten losgehen.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.935
     
    Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von Schluerfer Beitrag anzeigen
    eigentlich bezog ich mich nur auf die idee, nach bayern zu ziehen. nachdem ich smilos post las, wurde ich aber neugierig und so schaute ich nochmal in den EP.

    naja und jetzt muss ich sagen: noch größerer fehler! das ist eine junge, frische liebe. was glaubst du, wie lange die halten wird? vielleicht geht ihr euch ja dann auch plötzlich tierisch auf den sack. und dann? dann sitzt du in bayern, ohne soziales umfeld und alles. das nämlich ist daheim.
    damit will ich nicht sagen, dass man nie ein derart großes zugeständnis wagen sollte. aber die verhältnismäßigkeit muss stimmen. wenn ihr jez schon drölftausend jahre zusammen wart und schon an der familienplanung sitzt oder was weiß ich was (du verstehst, worauf ich hinaus will?), dann kann man über so etwas mal nachdenken. aber unter den gegebenen umständen nicht.

    deine posts hier im forum bestechen nicht gerade durch intellekt. aber bitte, dieses eine mal: sei schlau. sei realistisch. der schuss könnte derbe nach hinten losgehen.
    Ich ziehe eigentlich aus dem Grund dahin, weil ich dort ein Berufsvorbereitungsjahr mache. Ich will fuer immer in Bayern bleiben. Zurueck nach Hause will ich nicht mehr. Ich habe hier weder Freunde noch sonst was. Nur meine Eltern die den ganzen Tag nur am streiten sind. Zu verlieren habe ich sicher nichts.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Varkolac
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    342
     
    Varkolac ist offline
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    So schön Bayern auch sein kann, vor allem im Alpen Bereich, eine Sache hat mir dort immer gefehlt...das Meer
    Die Alpen und das Alpenvorland sind der schönste Bereich Deutschlands
    "Es wird sich noch als geschichtlicher Irrtum erweisen, das dem demokratischen Sozialismus zugrunde liegende Ideal die Zusammenfügung von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität als überholt abtun zu wollen. Manche werden sich noch wundern, als wie abwegig sich ihre Grabgesänge erweisen." - Willy Brandt

  10. #50 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Zitat Zitat von Varkolac Beitrag anzeigen
    Die Alpen und das Alpenvorland sind der schönste Bereich Deutschlands
    Das wäre es...würde es am Meer liegen

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    Das wäre es...würde es am Meer liegen
    Ach was, Bayern braucht kein Meer. Bayern ist auch so schön genug.

  12. #52 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ach was, Bayern braucht kein Meer. Bayern ist auch so schön genug.
    Natürlich ist es das, ich erinnere mich immer gern an meinen Urlaub bei nem Kumpel aus Schönau am Königssee, der stellt da Met(Honigwein) her, ich hab bei ihm im Haus gewohnt und morgens beim Aufwachen noch im Bett liegend den Watzmann sehen können....unheimlich beeindruckender Anblick.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Knight Avatar von Der Moderator
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.184
     
    Der Moderator ist offline
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    Das wäre es...würde es am Meer liegen


    Wart noch ein paar Jahrhunderte. Dann wird Bayern schöner sein als die Fidschi-Inselkette! Diese ist dann nämlich im Meer versunken, während Bayern zum neuen Tourismusstandort am Meer wird. Mit original Almstrand!


    Zur Monarchie: Seehofer und Stoiber sind hier ja so Quasi-Gottheiten...
    Zumindest halten sie sich für welche. Leider.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Man kann eben nicht alles haben.

    Außerdem, wird der Bodensee nich schwäbisches Meer genannt?
    Doch wird er und es sagen wirklich fast alle dazu schwäbisches Meer. Ich find's lustig

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Ich ziehe eigentlich aus dem Grund dahin, weil ich dort ein Berufsvorbereitungsjahr mache. Ich will fuer immer in Bayern bleiben. Zurueck nach Hause will ich nicht mehr. Ich habe hier weder Freunde noch sonst was. Nur meine Eltern die den ganzen Tag nur am streiten sind. Zu verlieren habe ich sicher nichts.
    Nun kann man verstehen, warum du zu den Seppels willst.
    Egal wohin, hauptsache weit weg von "Zuhause".
    Zufällig hast du da dann eine Freundin und gut, daß du da Beruflich was machen kannst.
    Hoffentlich läuft da alles nach deinen Wünschen- ich drücke dir dafür beide Daumen!
    Natürlich liegt auch viel an dir- ein wenig anpassen mußt du dich da schon.
    Hobbys sind immer gut, da findet man dann auch Gleichgesinnte.
    Such dir in dem Dorf nur nicht den "falschen" Fußballverein aus- dann bist du gleich durch.
    Auch wenn du nicht für Fußball sein solltest- schwimme mit dem Strom!

  16. #56 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Der Moderator Beitrag anzeigen
    Wart noch ein paar Jahrhunderte. Dann wird Bayern schöner sein als die Fidschi-Inselkette! Diese ist dann nämlich im Meer versunken, während Bayern zum neuen Tourismusstandort am Meer wird. Mit original Almstrand!


    Zur Monarchie: Seehofer und Stoiber sind hier ja so Quasi-Gottheiten...
    Zumindest halten sie sich für welche. Leider.
    Der Seehofer scheiß auf Brüssel und Berlin, er macht was er will.

    http://www.youtube.com/watch?v=DcREphyuawM (Wahlwerbung CSU Europawahl Parodie (heute show))

    [Video]

  17. #57 Zitieren
    Haruka
    Gast
     
    Zitat Zitat von Varkolac Beitrag anzeigen
    Die Alpen und das Alpenvorland sind der schönste Bereich Deutschlands
    Also ich mag die erzgebirgische Ecke und den sorbsichen Ostteil mehr.^^

    Allerdings bin ich im tiefsten Inneren auch ein Meerliebhaber ...

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.242
     
    Aria ist offline
    Viel Glück!

    Ich war jetzt zweimal dieses Jahr in München und Umgebung und ich könnts nicht. Nach München direkt reinziehen, fänd ich noch in Ordnung, wunderbar sogar, wenn die Mieten angemessen wären. Aber nicht irgendwo weiter weg davon. Ich komm auch ausm Ruhrpott und ich find das immer ganz schön für ein paar Tage, aber letztlich komm ich mir da immer total Fehl am Platz vor. Ich glaub, ich würd lieber wieder in die USA (irgendwohin dort) ziehen als nach Bayern irgendwo, weil ich mich da heimischer fühlen würde. Ich find dieses Gefühl einfach total merkwürdig, dass einem alles irgendwie vertraut erscheinen sollte und doch komplett fremd ist.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Vertaler
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.539
     
    Vertaler ist offline

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Ich selber habe noch keinen Fuehrerschein.
    "Noch" wie in "du machst ihn gerade"? Ansonsten wirst du da vermutlich sehr schnell aufgeschmissen sein. In ländlichen Gegenden ist es ohne Auto oft sehr schwierig, klarzukommen, weil es in der Regel nur extrem schlechte Nahverkehrsverbindungen gibt.
    Es entsteht immer wieder Anlass zu vorsichtiger Lebensfreude, wenn man sich vor Augen hält, was es alles nicht gibt und was es daher vielleicht auch niemals geben wird.

    [Bild: rand.php?p=xkcd&n=3] [Bild: rand.php?p=numminen&n=3] [Bild: rand.php?p=co&n=4] [Bild: rand.php?p=snark&n=3] [Bild: rand.php?p=musik&n=5]

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Knight Avatar von Der Moderator
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.184
     
    Der Moderator ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Der Seehofer scheiß auf Brüssel und Berlin, er macht was er will.
    Trifft es ganz gut. Wenn er doch nun endlich weg vom Fenster wäre, gemeinsam mit dem gesamten CSU/CDU Haufen...

    Hier noch der original EuropaWahl Werbespot der CSU:
    https://www.youtube.com/watch?v=Vawps2nRjuw

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide