Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline

    Hänge in der Story fest!

    EDIT: Hat sich schon erledigt, ich hab endlich des Rätsels Lösung gefunden, Beitrag kann gelöscht werden

    Ich hab ein "kleines" Problem beim Durchspielen des Spiels (mit Add-on), ich komme nämlich in der Story nicht weiter(Ich hab's schon mehrfach durch, ich weiß also wie's theoretisch gehen müsste). Ich habe das Auge Innos' von den Hexer-Heinis zurückgeholt, es von Bennet(dem Söldner-schmied) reparieren lassen und brauch nun Vatras, damit er es wieder ganz heil macht. Er will jedoch die Ablösung, die er nur bekommt, wenn man in der Add-on Welt den Erzbaron(Namen vergessen ) gekillt hat(wenn ich mich nicht irre). Um wiederum da hin zu kommen, brauch ich das Vertrauen der Wassermagier vor dem Portal, damit sie mir das Ornament für die Aktivierung des Portals geben. Die Typen vertrauen mir jedoch nur, wenn sie von Vatras einen Beweis dafür bekommen, dass man mir Vertrauen kann. Ich weiß nicht mehr genau wie man ihn dazu bringt, einen in den Ring des Wassers aufzunehmen und einem zu vertrauen, ich glaub aber man musste dazu die Quest um den Waffenhändler, der den Banditen Waffen zuschmuggelt, lösen. Das hab ich theoretisch auch, allerdings habe ich Fernando(dem Waffenschmuggler) die Beweise gegeben, sodass Markus(der Heini von der Miliz am Hafen) mir nicht glaubt, dass Fernando schuldig ist, da die Beweise nicht ausreichen. Wenn ich die Quest bei Vatras "abgeben" will sagt er, ich soll das Markus erzählen. Somit kann ich die Quest nicht abschließen, da Fernando den Brief an die Banditen, der bei meinen anderen Spielständen zusammen mit seinem Ring als Beweis gedient hat, nicht rausrückt und auch nicht bei sich trägt wenn man ihn umlegt.
    Bin btw bei den Söldern.
    Ich hab schon ca. 5 Stunden Spielzeit in die Suche nach einer Lösung investiert, komme allerdings nicht weiter. Ich hab jedoch keine Lust, das ganze (ca. 30h Spielzeit) nochmal neu zu spielen.

    Vllt. hat hier ja jemand ne Lösung? Danke im Voraus!
    Geändert von Kochsalz (17.11.2014 um 16:45 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.172
     
    Slash ist gerade online
    Hast du Dich denn schon um Dexter hochoben in der Festung nahe Onars Hof gekümmert? Der hat ein Shreiben bei sich das du Vatras geben solltest.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Wie ich bereits editiert habe, habe das problem (endlich) gelöst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide