Ergebnis 1 bis 13 von 13

Spielt hier noch jemand?

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Ich habe letztens mal wieder Guild Wars 2 rausgekramt und spiele es jetzt wieder ab und zu, meine frage daher weil alleine spielen ja selten Spaß macht spielt hier irgendwer noch Aktiv?
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  2. #2 Zitieren
    Semper Fidelis  Avatar von Legolas
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Santa Muerte
    Beiträge
    7.884
    Hallo!

    Von uns sind noch einige aktiv!

    Rashnu, Amalor und Ich spielen regelmäßig noch zusammen. Schreib mich (Maya Terayama) doch einfach mal ingame an, wenn ich online bin, vielleicht ergibt sich mal etwas


    Zum Inaktiv sein an sich:

    Ich muss zugeben, dass ich auch schon längere Phasen dabei hatte, in denen ich schlichtweg nicht zum spielen kam. Doch jetzt bin ich wieder oft drin - weil es einfach immer noch Spaß macht, und die neuen Inhalte interessant sind

    Vielleicht sieht man sich ja
    Wir. Dienen. Deutschland. - Guild Wars 2 Diskussion - Guild Wars 2 Forengilde
    [Bild: GuildWarsLogo.jpg] [Bild: eYMFuxrocklogo_Transparent.gif]
    >>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
    Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<

    Legolas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Ich hab erst letztens angefangen, bin aber recht begeistert von dem Spiel.
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline

  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    ich spiele regelmäßig... zur Zeit mal hauptsächlich im PvE und weniger im WvW oder Rand der Nebel, wobei letzteres auch dem geschuldet war, das man die letzten Wochen im Rand der Nebel fast nur eines auf die Nase bekommen hat ,

    und irgendwann muß ich ja auch mal die lebendige Welt Geschichte spielen

    edit: wobei gestern Abend Reset auf dem Heimatgrenzland war genial... das erste mal das sämtliche Späher mit einer Ausnahme ihre gelben Kommis angemacht haben und dazu hatten wir fast die ganze Zeit bis ca 23 Uhr die komplette Karte gut in griff.. ein einziges mal kam eine Größere Truppe von Elonas an den Westturm, wo wir sie aber schnell wieder vertreiben haben :P

    der ursprüngliche Publiczerg von uns verzog sich auch schnell auf ein anderes Grenzland und kam nur noch in wirklichen Notfällen zurück
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (06.12.2014 um 16:59 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Wie ist denn so das PvP in Guild Wars? Kenne ja nur das aus WoW und da war ich irgendwann einfach nur noch genervt und hatte da keine Lust mehr drauf.
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ab 17 Uhr gibt es GW2 für 10EUR offiziell, dann fange ich an.

    Leider hat mir Guild Wars 2 damals nciht gefallen zu Releasen, habe GW1 jahre lang durchgespielt und hatte riesen Spaß.

    Mal schauen.
    10203040 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Amalor ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Gefällt mir aktuell. Gibt zwar ein paar Kleinigkeiten die stören aber insgesamt Spiele ich es sehr gerne nebenbei.
    10203040 ist offline

  9. #9 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Und wie sieht der Stand heute aus? Immer noch jemand aus der WoP im Spiel, jetzt wo das Addon raus ist?
    Golden Girl ist offline

  10. #10 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    klar! die letzten Tage nicht so oft wegen reallife, aber ja

    Aktuell sind ja viele Spieler online - bei den Moahawks über 100 Leute gleichzeitig, als ich zuletzt online war.
    Amalor ist offline Geändert von Amalor (31.10.2015 um 09:18 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Hast du noch mal einen neuen Char angefangen oder mit einem älteren weiter gespielt?

    Wie hoch ist den dein Char? Vielleicht könnte man ja mal zusammen spielen...

    Ich habe die Welt vor 2 Wochen das erst Mal betreten und ich bin sooooooooooooooooo fasziniert von dem Spiel und der riesigen Welt das ich jede freie Minute opfere um dort zu sein

    Viele Dinge verstehe ich zwar noch nicht so aber es kommt langsam.
    zB mit den Berufen die man erlernen kann und wie man zB iwas schneidert
    Golden Girl ist offline

  12. #12 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    ich spiele erstmal die vorhandenen weiter, werd mir aber irgendwann noch einen neuen anlegen um die neue Klasse auszuprobieren. klar kann man mal was zusammen machen. wenn du magst schick mir per pn deinen ingame-namen.
    Amalor ist offline Geändert von Amalor (03.11.2015 um 17:40 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    etwas verspätet aber: willkommen dabei (ich schau leider selten in dieses Forum hier) Ich hab im Juni angefangen zu spielen und viele für GuildWars-verhältnisse verrückte Dinge erleben dürfen Ich bleib auf jeden Fall noch mindestens fünfhundert Stunden in diesem Spiel, auch wenn ich meine größten Ziele eigentlich schon erreicht habe: Eine gut eingespielte Klasse mit High-End-Gear und reich sein ( wobei ich alles ( 4000g ) wieder verloren habe lol ) nächstes großes Ziel vielleicht das Legendäre Rückenteil, sieht schon zum Anbeißen aus. Aber derzeit sind mir andere Dinge wichtiger und ich spiele kaum.
    void ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •