Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    43
     
    Deletrius ist offline

    Content Mod aktuell - Hohepriester nich vorhanden nun Guru Bug

    Guten Mittag,
    wollte soeben den Quest mit den 7 oder 8 Hohepriestern beenden, funzte nicht.
    Hab dann hier bisschen durchgelesen und anschließend versucht, das zu fixen.
    Es waren die 13 template.m dateien vorhanden, allerdings nur 1-2, die 13. hieß einfach nur templates, worauf ich sie in templates.m13 geändert habe und die im Thread http://forum.worldofplayers.de/forum...nicht-gespawnt veröffentlichten Dinge getan habe; sprich:
    Runterladen der Datei und sie anschließend in templates.m13 angefügt.
    Nach der Instruktion sollte ich nun im Marvinmode den fehlenden Priester in Bakaresh spawnen können.
    Nun entstand folgendes Problem:
    Sobald ich M gedrückt habe kam der Gurubug. Immer.
    Hab nun alles so verändert im Ordner, dass es wie vorher war; gleiches Problem:
    Sobald ich M, also Karte drücke und wieder schließe krieg ich den Gurubug
    Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen =)

    mfg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    43
     
    Deletrius ist offline
    Okay, dank Wiederherstellungspunkt konnte ich das mit dem Gurubug wenigstens fixen.
    Allerdings will ich eigentlich nach wie vor den Quest machen.
    Nun bestehen templates.m01-m.10, anschließend nur ein Ordner " Templates ", templates.m11, nochmal " Templates " und templates.m12.
    Anschließend eine weitere Datei " Templates ", mit einer anderen Dateiendung: MOD.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Deletrius Beitrag anzeigen
    Nun bestehen templates.m01-m.10, anschließend nur ein Ordner " Templates ", templates.m11, nochmal " Templates " und templates.m12.
    Anschließend eine weitere Datei " Templates ", mit einer anderen Dateiendung: MOD.
    Ich kann mir vorstellen das beim entpacken der zip Datei der Ordner Templates erstellt wurde, in dem nun die Datei .m13 enthalten ist.
    Schau dort mal hinein und verschiede die .m13 in den Data Ordner.
    Das du "Templates" mehrmals siehst, liegt daran das der Windows Explorer Dateiendungen von bekannten Dateien, wie z.B. ein .zip Archiv nicht darstellt.
    Einer der beiden "Ordner" hat aber vermutlich ein anderes Symbol.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    43
     
    Deletrius ist offline
    Nein, es besteht nirgends eine Datei .m13..

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Deletrius Beitrag anzeigen
    Nein, es besteht nirgends eine Datei .m13..
    Du musst die Datei templates.zip aus dem Link entpacken, dort enthalten ist die Datei templates.m13 die du benötigst.
    Du kannst alternativ den manuellen Weg gehen, der im Link beschrieben ist.
    Erstelle die grünen Ordner, die gelbe Datei und kopiere den Text aus Code: mit einem Texteditor in diese Datei hinein.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    43
     
    Deletrius ist offline
    Hm komisch nun hat es geklappt!
    Vielen Dank, hatte mich vorher schon an den Thread gehalten den du hier angesprochen hast aber es wollte nichts funktionieren :/
    Naja nun läuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide