Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. Beiträge anzeigen #1
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline

    Frühstückseck mit Würstchen und Kaffee - von 6 bis 9 Uhr

    Hier gehts zum alten Thread.

    Guten Morgen an alle Frühaufsteher, endlich Freitag

    Was habt Ihr am Wochenende so vor?

  2. Beiträge anzeigen #2
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Guten Morgen.

    Ich hab für's Wochenende noch keine größeren Pläne. Ein wenig modden vielleicht, lesen, ein oder zwei Filme schauen, ganz gemütliches Program halt.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Hallo,
    an was moddest du? Ich werd zu meiner Nichte zum Geburtstag gehen, Hasi muß arbeiten und geht ins Theater zu Misery. Das ist nichts für mich.

  4. Beiträge anzeigen #4
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Oblivion. Ich helf da einer Bekannten ein wenig bei Scripts und solchen Sachen. Da ist aber fast alles getan, also sollte ich wohl übers Wochenende mit meinem Teil fertig werden.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Guten Morgen

    Wer darf morgen denn auch zu Hause bleiben.

  6. #6
    jim360
    Gast
     
    Heute gab es zum Frühstück ein Stück Baumkuchen, eine Manderine, eine Banane und eine Tasse Kakau.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Morgen.

    Drei Tage Urlaub. Eben die Dame auf die Arbeit gescheucht, jetzt wird umgebaut. Heute Mittag sollte mein neuer Fernseher kommen, wenn ich Glück habe auch die neue Anlage.

  8. #8
    jim360
    Gast
     
    GUten Morgen.

    Erstmal einen Apfel, zwei Mandarinen und zwei Bananen essen. Zudem hatte ich schon eine Tasse Kakau gehabt.

    [Video]

    Was mir gerade ein fällt: Ich habe mich in der Nacht auf die Rechte seite geleckt und dann als ich wieder wach wurde, hatte ich da Muskelkater, dann habe ich mich auf die andere Seite geleckt und genau das gleiche ist auch mit dem linken Arm passiert. Komisch!

    Naja, nach der ersten Trainingsrunde gibt es immer Muskeltkater (hatte ja wieder ne extrem große Pause gemacht, bei mir zeigt der Spruch, der Weg ist das Ziel eine ganz andere Bedeutung )
    Heute sind die Beine dran. Da wird es wohl diesmal gut gehen, denn da hatte ich beim ersten Tag nie Probleme gehabt und Morgen wird es bestimmt wieder richtig großartig, denn dann ist der Trizep , Brust und Nacken dran (dazu dann wie jeden Tag Bauch und unterer Rücken).
    Geändert von jim360 (09.12.2014 um 05:16 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
     
    Kelpie ist offline
    Guten Morgen. Bin auch mal wieder da, weil ich gleich heimfahre von meinem Freund aus. Er ist dann in der Schule. Grad noch einen Tee trinken und dann gehts leider auch schon los
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien


  10. #10
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Bin auch mal wieder da, weil ich gleich heimfahre von meinem Freund aus. Er ist dann in der Schule. Grad noch einen Tee trinken und dann gehts leider auch schon los
    Alles muss halt ihrigen wann enden.

    [Video]

    SCHEIß ROUTER MODEM SCHEIß.
    Ich muss mir umbeding einen Box Sag + Gerüst kaufen, um den Stress ab zu bauen.

    [Bild: _K1226_00_w.jpg] So in etwa

    Und schon wieder müssen mehr als 100€ wieder den Besitzer wechseln.
    Geändert von jim360 (09.12.2014 um 06:03 Uhr)

  11. #11
    Lucjusz
    Gast
     
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    SCHEIß ROUTER MODEM SCHEIß.
    Ich muss mir umbeding einen Box Sag + Gerüst kaufen, um den Stress ab zu bauen.

    [Bild: _K1226_00_w.jpg] So in etwa

    Und schon wieder müssen mehr als 100€ wieder den Besitzer wechseln.
    Ich habe meinen vor Jahren am Türrahmen festgemacht und hält prima.

    Moin-Moin!

  12. #12
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen vor Jahren am Türrahmen festgemacht und hält prima.

    Moin-Moin!
    Ich will ja die Tür zu haben .

    Ich kann es nicht verstehen, wieso muss ich meine Bakkarten Infos noch mal bei Amazon ein geben, sonst musste ich das nie (also nur bei der aller aller ersten bestellung ). Ich verstehe das nicht.

    Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist leider ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal.
    ICH HASSE AMAZON

    AAAAAAH Ich will doch nur was bestellen, wieso-

    Hat jetzt ihrigen wie Funktioniert, als ich nur die Kontonr eingegeben habe.
    Geändert von jim360 (09.12.2014 um 06:56 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Meine Freundin ist gerade zur Arbeit los gegangen und ich bin irgendwie nicht wirklich in the mood nochmal ins Bett zu gehen, also startet mein Tag genau jetzt.

    Guten Morgen

  14. Beiträge anzeigen #14
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Moin.

    Ich brauch dringend ne eingängige Melodie für n Lied -.-

  15. #15
    Defc
    Gast
     
    Moin.
    Ich fahr in gut 10 Minuten los, vorher noch nen paar Brötchen holen und dann arbeiten. Ab MO habe ich dann endlich Urlaub, in selbigen fahre ich aber schon am Samstag.

    Wünsch euch einen schönen Mittwoch.

  16. #16
    jim360
    Gast
     
    Um neun muss ich los zum Training und gefrühstückt hatte ich schon um 6. Ich fing vorhin mit der Installation von Deus Ex Human Revolution DC und Far Cry 4 an (wird wohl lange dauern). Ich wüschte ich hätte eine Stabile 160.000 Leitung, denn dann würde der Far Cry 4 Download nur 28 Minuten dauern (zumindest wenn der Server von Ubisoft das auch durch gehen lässt). Naher hohle ich mir auch eine Festplatte und melde mich bei Randori für JiuJitsu wieder an.

    Ich glaube die nächsten Tage werde ich nur am Installieren sein (ich denke 600GB werden da alleine für Spiele ran kommen. Ich finde es ist fast unfass bar, dass die Spiele so viel Speicher brauchen. Laut Steam hat Skyrim nur 12Gb, und heute braucht ein Far Cry 4 40GB (das ist doch Wahnsinn) (Fallout New Vegas braucht nur 9GB (glaube 8,2 oder so) (Dark Souls 1 8GB und DS2 ist da schon doppelt so groß). Ich habe ja eh eine 2TB, und eine 500GB Festplatte da werde ich wohl keine Speicher Probleme haben. Zudem werde ich mir noch eine 500GB SSD holen.

    Ah ich habe von einer SSD gehört, die 1Tb hat, und eine Schreib- und Lesegeschwindigkeit 3Gb/s (kann auch sein das es 4Gb/s waren). Auf jeden Fall kostet das Teil eine ganze menge Geld.

  17. #17
    Defc
    Gast
     
    Das liegt auch meist an den Texturen, die deutlich schärfer sind als noch in der Vergangenheit, hinzukommt das viele Entwickler spätere Inhalte bereits ins Spiel einbinden, sodass diese später nur noch freigeschaltet werden müssen. Ich stimme Dir aber trotzdem zu.

  18. #18
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das liegt auch meist an den Texturen, die deutlich schärfer sind als noch in der Vergangenheit, hinzukommt das viele Entwickler spätere Inhalte bereits ins Spiel einbinden, sodass diese später nur noch freigeschaltet werden müssen. Ich stimme Dir aber trotzdem zu.
    Skyrim ist ja schon relativ Detailliert und sehr groß und wenn mir Steam da gerade mal 12GB anzeigt, ist das schon ziemlich Krass, wenn man es mit ACU vergleich (Natürlich hat Unity höher Auflösende Textruren aber ich glaube nicht, dass das alles ist. Bethesda sagte mal, dass sie wissen wie man sowas programmiert und deshalb Skyrim nicht so groß ist.

  19. #19
    jim360
    Gast
     
    Ich esse gerade eine Bane und danach werde ich wohl noch einen oder zwei Äpfel essen, und mir dann überlegen, wo ich noch Vitamin C her bekomme, weil es da eher nur eine Möglichkeit gibt, um in meinen Haushalt an Vitamin C aktuell heran zu kommen, muss ich dann wohl oder übel eine Kiwi essen. Danach gibt es eine Tasse Kakau, evtl sogar zwei. Evtl. esse ich noch eine Scheibe Vollkornbrot.

    [Video]

    Das kam eigentlich im Buch gar nicht vor und im Buch wurde mehr als ein guter Grund genannt, wieso dies nicht denkbar ist
    Geändert von jim360 (18.12.2014 um 06:14 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.263
     
    SkyTheMan ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Ah ich habe von einer SSD gehört, die 1Tb hat, und eine Schreib- und Lesegeschwindigkeit 3Gb/s (kann auch sein das es 4Gb/s waren). Auf jeden Fall kostet das Teil eine ganze menge Geld.
    Moin,

    würde ich an deiner Stelle nicht machen... ( *GroßvaterModusEIN*)...so große SSD´s sind wohl von den Speicherchips noch nicht so ausgereift und haben wohl nicht eine so lange Lebensdauer wie eine aktuelle HDD...wobei eine aktuelle HDD wohl auch ordentliche Schreib-und Lesewerte hat...(*GroßvaterModusAUS*).

    In Sachen Obst am morgen...hätte ich hier Fairtrade Bananas oder einen Hohes C im Angebot

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide