Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Sané
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Von allen möglichen Welten ausgerechnet in dieser.
    Beiträge
    1.340
    Ein kleiner Versuch, meinen Lieblingsthreat aus theelderscrolls.info-Zeiten widerauferstehen zu lassen...
    Ich mach mal den Anfang:

    Spass mit Eliza Pierrane (oder so ähnlich): Sie läuft mir irgendwo auf einem Weg über selbigen, hinter ihr ein Goblin. Ich renn natürlich den Goblin hinterher, sobald ich ihn erwischt hatte, dreht Eliza um und läuft dahin wo sie wohl hergekommen ist - in eine Goblinhöhle.
    Ich ihr natürlich hinterher. Dort warten schon 2 weitere Goblins und Eliza haut wieder ab, die Goblins hinter ihr her und ich den Goblins hinterher... was würden manche NPCs nur ohne den Spieler machen...

    Oder so'n Typ im Schloss von Chorrol: "Good morning, Mylord." - zu der GRÄFIN...

    Auch sehr lustig: Am Anfang wenn Uriel Septim stirbt, ist es zwar verboten seine Leiche zu plündern, aber die Leiche an einem Bein zu packen und durch den halben Dungeon zu schleifen, da hat Baurus nix dagegen...
    im Gegenteil, er kommt sogar mit...

    Nur Deppen in der Bruderschaft^^: Im Trainingsraum der dunklen Bruderschaft trainiert so ein Kajiit, kA wie der heisst. Ich laufe ihm nur so zum Spass in die Schusslinie um zu sehen wie viel Schaden den sein Blitzzauber so macht...
    tja, dummerweise hatte ich eine Robe an, die Spells reflektiert... und es war wohl ein ziemlich mächtiger Blitzzauber... -> Kajiit tot, ich tot vor lachen^^...
    Sané ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von kyrgen
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    am Arsch der Welt *stöhn*
    Beiträge
    161
    hmm...ich werde mit meinem ork krieger auch immer mit "guten morgen,mylady" angesprochen...ka wieso!

    eine weitere sache die ich bis heute nicht begriffen hab ist:irgendwo im spiel stehen mitten in der botanik 3 kaiserwachen die sich gegenseitig abschlachten...einfach so!2 gegen 1...wenn du diesem 1 typen hilfst,greift er danach auch dich an,wenn du den anderen beiden hilfst,ist danach alles in ordnung,und sie bedanken sich bei dir...als ob dieser eine n bandit oder so wäre...
    The sword is a weapon for killing...
    ...the art of the sword...
    ...is the art of killing.
    No matter what fancy words
    ...you use...
    ...or what titles...
    ...you put to it...
    ...that is the only truth.
    kyrgen ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gaun
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    326
    lol der Thread gefällt mir^^

    Dann fange ich mal an:

    1.mitten im Wald trifft ein Pfeil den Baum genau neben mir ich drehe mich um und gucke da bekämpfen sich 1 Ranger also fast das selbe wie eine Stadtwache nur für den Wald und eine Stadwache.

    2. Ich habe mal ein Video gesehen dort stiehlt ein NPC einem anderen NPC (Stadtwache^^) etwas aus der Tasche tja dann war NPC Nummer 1 ganz schnell tod^^.
    Gaun ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.922
    bei mir hat manimarco in der lezten magiergildenquest seine eigenen totenbeschwörer angegriffen

    ausserdem bekämpften sich bei einer weiteren magiergildenquest zwei totenbeschwörer.

    war wohl ein überläufer dabei
    The Sandman ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    24
    Wenn ich bei NPCs auf Gerüchte klicke sagen sie oft:
    He seid ihr nicht die, die man die Heldin von Kvatch nennt, bin aber n Mann.

    Außerdem find ichs auch ganz lustig, wenn man in ner Schenke warten muss, die ganzen Sachen von den Tischen zu laufen, was den Wirten ja nix ausmacht.
    Sponge rockZ!

    1©|-| z0©K zu® Z317 08l1v10|\| |-485 4u©|-| 5©|-|0|\| du®©|-|!
    w3® d45 l353|\| k4|\||\| P|\| 4|\| m1©|-|, d3® 15 |\|43ml1©|-| k3wl!

    P5: + u383®537zu|\|6!
    L4ur1tz ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ich töte Drachen zum Spaß Avatar von LimeJuice
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.177
    Ich kann mich da spontan an eine Diskussion im Hauptquartier der mysischen Morgenröte erinnern:

    "Hast du gehört? Eine Sekte namens mythische Morgenröte soll den Kaiser umgebracht haben"

    oder etwas später:

    "Meinst du uns würde das selbe passieren, wie in Kvatch?"
    LimeJuice ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    24
    Bei irgendeiner Quest musst ich auch mal in irgendein Dorf und des Cursor auf der Tür war rot, also verboten, bin natürlich trotzdem rein, wegen der Quest.
    Die Frau die drin war:
    "Ihr seid in ein Sperrgebiet geraten - Raus, jetzt!"
    Und dann nachdem ich mit ihr geredet hatte:
    "Bitte geht nicht, ihr seid meine einzige Hoffnung!"
    Sponge rockZ!

    1©|-| z0©K zu® Z317 08l1v10|\| |-485 4u©|-| 5©|-|0|\| du®©|-|!
    w3® d45 l353|\| k4|\||\| P|\| 4|\| m1©|-|, d3® 15 |\|43ml1©|-| k3wl!

    P5: + u383®537zu|\|6!
    L4ur1tz ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von bananasplit
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    in oblivion
    Beiträge
    37
    1.
    immer wenn ich ins gefaengnis komme, warten bei der freilassung die drei krieger der kriegergilde, denen man beim ersten qeust in cheydinhal hilft, die grotte von goblins zu saeubern, auf mich...

    -"seht euch diese muskeln an" der ork
    -"wie schoen euch zu sehen" die frau

    komisch nur, wenn zwei von denen leider in der goblin hoehle verreckt sind...
    auferstanden von den toten...

    2. umbacanos ayleiden...

    wenn ich mitten in einem schneesturm mich irgendwo in skyrim verirre,(dank borderless cyrodiil) kommt dieser daemliche diener von umbacano angelaufen, um mir seine notiz zu ueberreichen...(woher wusste der ueberhaupt wo ich war???)
    !DASCHAOSKOMMT!
    bananasplit ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    59
    ich hab mal diese mission gemacht wo ich diese korrupte wache in den knast gebracht habe. Nach einpaar tagen sollte er ausbrechen und mich jagen. Naja bin ihm in Chrorrol begegnet und er hat normal mit mir geredet ganz nett und so . Das beste kommt aber noch
    paar tage später hab ich die Mission gemacht wo man in dieses unterirdische Gewölbe (ganz anfang) eindringen und ausbrechen muss und keine wächter töten sollte. ich renn also dadruch verfolgt von 10 wächtern oder so und als ich draußen bin, wartet diese ausgebrochene korrupte wächter auf mich! er wird von den Wachen verdrescht und ich guck aus der ferne zu. Nur leider ist ein Wächter bei der Kloppe gestorben (wahrscheinlich durch Kollegen) und ich hab dann meinen Bonus verloren, aber das wars WERT.
    halo205 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    Ich habe mal unsichtbar im Rahtssaal von Corrol war das glaub ich eine Wache umgebracht. Als die Wache tot war zogen alle anderen Wachen ihre Schwerter und prügelten auf den Grafen ein bis der tot war. Danach gingen alle Wachen wieder auf ihre Positionen wärend eine andere Wache den Tod vom Grafen feststellte : Die Leiche ist noch Warm, der Mörder muss noch in der Nähe sein!
    http://upload.worldofplayers.de/files6/skyrim1.jpg
    Hannibal.King ist offline
  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von Kefas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    In der Kaiserstadt in einem Alchemieladen (ich glaube "Zur Vergoldeten Karaffe") habe ich der Verkäuferin meinen Nirnwurz gezeigt, und sie meinte, dass sie so eine außergewöhnliche Pflanze noch nie gesehen hat... Lustig ist nur, dass direkt hinter ihrem Rücken auf einem Regal ein Topf mit dieser Pflanze steht
    Kefas ist offline
  12. #12 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    Ich habe in der Kaiserstadt im Gefängnis mal alle Türen geöffnet ohne das mich jemand erwischt hatte und die Gefangenen (glaube ich 3 Leute) gingen dann gemühtlich im Kerker spazieren und besuchten andere Knackis in deren Zellen und plauderten über irgendwelche Sachen sogar die Wache die immer Wache hält und ihren Rundgang macht fing an mit denen zu reden Eine von den Gefangenen hatte soar noch alle normalen Klamotten an und ne Waffe
    Hannibal.King ist offline
  13. #13 Zitieren
    Knight Avatar von Hadamar
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    1.202
    Ich kam grade in Oblivion an da kam ein Deadra auf mich zugestürmt und einer von diesen Flammenmännern das Flammending schoss unabsichtlich auf den Dedra und der Dedra ging auf ihn los xD ich hab nur zugekuckt und den gewinner gekillt
    Hadamar ist offline
  14. #14 Zitieren
    Krieger Avatar von Ridda
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    kennt sowieso keiner
    Beiträge
    405
    MAn muss doch die leute in der Dunklenbruderschaft töten!
    So den Vmapier zu erldegien war einfach!
    Im Trainings Raum is ja dieser kajiit ja der Vampiermann stellt sich in seine Schusslinie .. ich musste 1 min warten und .....Questlog "der vampier ist tot" ich bedankte mich bein KAjiit indem ich ihm die sachen vom Vampier verkaufte!

    Ich bin an einer Klippe...Ein Wolf und ich.... ich will zuschlagen ..und da der Dumme Wolf springt!
    Die sau!

    naja das ist alles bisjetzt
    blubb
    Ridda ist offline
  15. #15 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    Ihr kennt bestimmt alle diesen Argonier dem man auch öfters in der Diebesgilde getroffen hatte. Seit ich der Graufuchs bin und somit alles erledigt hab sehe ich den Typen nur noch in der Wildnis und Gefängnissen rumschleichen ohne irgend einen Grund Sogar in einer Höhle die voll mit Monstern war schlich der herrum
    Hannibal.King ist offline
  16. #16 Zitieren
    Krieger Avatar von Kefas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Im Hafenviertel hat eine Kaiserliche Wache einen Piraten mit "Guten Morgen, Lieber Büger" gegrüßt und sich mit ihm nett über den Graufuchs unterhalten
    Kefas ist offline
  17. #17 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.922
    Thema Graufuchs, da fällt mir noch was ein. Ich war Diebesgildenmeister und habe die Graufuchsmaske auf. Dann rede ich einen Bürger an, der darauf ganz erstaunt sagt:
    "Ihr seid der Graufuchs." Dann habe ich die Maske abgenommen und ihn nochmal angesprochen. Als Dialogoption war dann Graufuchs vorhanden. Als ich diese angeklickt habe, meinte er: "Ich glaube nicht an den Graufuchs." Wahrscheinlich ein sehr schwaches Kurzzeitgedächtnis.
    The Sandman ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Die Gräfin von sowieso reitet wohl gerne durch die Welt... Bei mir starb sie wohl mal. Ihr Leibwächter stand danach monatelang an der gleichen Stelle neben der Straße :-)
    Irian ist offline
  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eliphas
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.729
    Eher ein Bug der Physikengine, aber auch geil: In Chorrol hat mich ein Attentäter der Mythic Dawn angegriffen, die Wachen haben ihn natürlich umgenietet. Dabei is er allerdings gegen das Tor gefallen woraufhin seine Hand ständig gezuckt hat und sein Körper manchmal mit. Ich bin vor Lachen fast gestorben.

    "I will either find a way, or make one." - Hannibal Barca
    Eliphas ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •