Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus Avatar von Serpentes
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    10.678
     
    Serpentes ist offline
    Ich habe früher ab und zu PC Kaiser von einer Diskette gespielt. Das Spiel war aber damals (vor mindestens 10 Jahren) aber schon veraltet.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
     
    Mielas ist offline
    Vor etwa 10 Jahren. Ich habe allerdings noch einen Rechner mit Disketten Laufwerk und mindestens eine Diskette habe ich auch.

  3. #43 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Ich nutze Disketten immer noch, aber relativ unregelmäßig, immer dann wenn ich mal wieder Lust auf eine Runde Desert Strike aufm Amiga hab..und wenn ich den Kollegen schon mal aufgebaut habe zock ich natürlich noch andere Sachen^^.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
     
    Lemimus ist offline
    Das war vor 4 Jahren, als ich noch Bewerbungen schreiben musste, bevor ich dann in eine "WfbM" unterkam. Da habe ich meine Zeugnisse, mein Lebenslauf und meine Anschreiben auf Diskette gespeichert.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
     
    Multithread ist offline
    Noch nie?

    Ich hab ein paar mal einige in den Fingern gehabt und ins laufwerk gelegt/raus genommen, aber wirklich benutzt habe ich die nie, nur damit gespielt
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Noch nie?

    Ich hab ein paar mal einige in den Fingern gehabt und ins laufwerk gelegt/raus genommen, aber wirklich benutzt habe ich die nie, nur damit gespielt
    tja hättest du damals gewusst daß da auch Daten drauf sind

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide