Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 402
  1. #121
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Clara Lille Beitrag anzeigen
    Dem schließ ich mich an.
    Ich mich auch
    Sam ist offline

  2. #122
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    danke
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  3. #123
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Auch mein Beileid, Rabe
    Tracer ist offline

  4. #124
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Mhhhh, vielleicht sollte ich auch Mal in den anderen Teilen des World of Player Forums auf die Geschichte hier hinweisen :P , vielleicht haben wir dann mal ein paar neue Gesichter.
    Pain87 ist offline

  5. #125
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Ist eine gut Idee
    -EDI- ist offline

  6. #126
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Oh yeah.


    Ich hatte eben den Einfall für Prolog und das Halbfinale von ME6. Damit sind die drei wichtigsten roten Fäden der letzten Geschichte jetzt fest: Anfang - Mitte - Schluss.
    Pain87 ist offline

  7. #127
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Oh yeah.


    Ich hatte eben den Einfall für Prolog und das Halbfinale von ME6. Damit sind die drei wichtigsten roten Fäden der letzten Geschichte jetzt fest: Anfang - Mitte - Schluss.
    Dann sind wir mal gespannt, was du dir ersonnen hast.
    Tracer ist offline

  8. #128
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Man und das ich auf diese Idee erst jetzt komme...

    Ich meine in dieser Geschichte hier kann ich das schlecht unterbringen, aber bei einer Spielversion und dem Multiplayer, wäre ein "Firma vs Firma" Mode mal was anderes, als sich nur doof gegen NPC Wellen zu behaupten.


    Statt das man gegen NPC´s kämpft, macht man ein klassisches 4er Team Death Match oder Capture the Flag...alles was eben mit echten Spielern möglich ist und viel Spaß macht.


    Und warum ich das Firma vs Firma nenne... man könnte es auch Organisation nennen, Crew... läuft darauf hinaus das man mit "seiner" Kysaek Crew, gegen andere die Kysaek Crews anderer Spieler antritt. Und ich meine das nicht nur im übertragenen Sinne. Man schließt sich mit Freunden zusammen, quasi eine Gilde wie in vielen MMO´s und kämpft in deren Namen im Multiplayer.
    Pain87 ist offline

  9. #129
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Nette Idee, Pain .
    -EDI- ist offline

  10. #130
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Wisst ihr, ich habe euch ja mal vor langer Zeit gefragt, welche Schauspieler ihr so für Kysaek und Co. seht.


    Jetzt würde mich mal interessieren, was sie für Stimmen haben. Schauspieler muss ja nicht gleich Stimme sein. Ich meine, ihr werdet wohl eine Stimmvorstellung haben, wenn ihr die Geschichte lest und die einzelnen Charaktere ihren Dialog haben, oder?
    Pain87 ist offline

  11. #131
    Evie Frye
    Gast
    Bei mir hat jede Figur ihre eigene Stimme, nur das Problem ist, das sie bei mir keine Promi stimmen haben. Ist schwer zu erklären .

  12. #132
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Die stimmen die ich jeweils zu den Figuren im Kopf habe, passen auch zu keinem Promi.
    Sam ist offline

  13. #133
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Clara Lille Beitrag anzeigen
    Bei mir hat jede Figur ihre eigene Stimme, nur das Problem ist, das sie bei mir keine Promi stimmen haben. Ist schwer zu erklären .
    geht mir irgendwie auch so auch wenn ich zugeben muss, dass die Trilogie mich hier teils beeinflusst (Vorrn's Stimme erinnert an Wrex )
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  14. #134
    Evie Frye
    Gast
    Kein Weihnachtskapitel?

  15. #135
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Tracer ist offline

  16. #136
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Clara Lille Beitrag anzeigen
    Kein Weihnachtskapitel?
    /PUSH
    Sam ist offline

  17. #137
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    /PUSH
    /DOPPELPUSH

  18. #138
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    /Push
    Pain87 ist offline

  19. #139
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    So werde mal wieder ein Review machen
    und gleich mal die erste Bitte: lass dir mit dem nächsten Kapitel Zeit muss jetzt dank Weihnachten zwei Kapitel übersetzen

    ok diese Doppel-L in den beiden Überschrift-Worten übersehe ich fürs erste

    Dehydratation aufgrund von Permanenten Surfen soll es tatsächlich geben

    Second Life mal anders...erinnert mich an Futurama

    menno und ich dachte die "Sexuellen Aktivitäten" dieser Zeit wären auch fortschrittlicher als heute

    Kysaek das Reden abzugewöhnen ist wie Haie zu Vegetariern zu machen - also unmöglich

    Schleichwerbung für Dragon Age lässt grüßen ob BW so dreist wäre?

    und nun direkte Werbung für Bioware echt frech

    und jetzt kommt noch ein Klassiker ins Spiel köstlich

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Kann sein. Wenigstens ist Commaner Shepard echt und wurde nicht von Bioware erfunden."
    "Nein, aber vor dem Krieg wollten sie seine Abenteuer als Spiel rausbringen."
    "Und was wurde daraus?"
    "Die Reaper griffen die Erde an und nach dem Krieg hat man sich nicht mehr damit beschäftigt."
    "Irgendwie enttäuschend, dabei hat diese Geschichte doch alles was man für sowas bräuchte."
    was für ein Insider-Joke

    ich frag mich was Dorvan Kysaek gesagt hätte, wäre sie ein Kroganer

    Face City? ich glaub Facebook würde dich wegen Copyright anklagen

    jetzt kann Dorvan auch Kysaek's Gedanken hören...kennt seine Zerstörung der Privatsphäre etwa keine Grenzen?

    Zerstörer 27? das der Name noch nicht vergeben ist

    Hat dich eigentlich Tron auch irgendwie beeinflusst beim Erschaffen dieses Kapitels?

    quarianische Hure? eine Bekannte von uns vielleicht?

    Nieder mit Facebook! So ist es richtig Kysaek, mach weiter so!

    Kysaek sollte Schaefer und Dorvan darum bitten ein echtes Lichtschwert zu erschaffen man sieht doch wieder was für eine unschlagbare Waffe das ist Eine neue Form von Cyber-Terrorismus

    also ich hoffe nach dieser Aktion lässt du Kysaek mal wieder Nachrichten mit Mija Wong schauen ich würde gerne wissen, was die Leute dazu sagen, dass das ExtraNet zum Schlachtfeld geworden ist

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Oder lass es mich so sagen: Wenn man etwas Gutes nur durch Unrecht erreichen kann, ist es das nicht wert?"
    "Nein."


    ehm Mass Effect 1, 2 und 3?

    "Meine Daten der letzten halben Stunde sind sehr Lückenhaft. Ich sollte meine Systeme einer gründlichen Prüfung unterziehen." - Das erinnert doch irgendwie an einen Klassiker oder? Eh wir haben ein Rauschen und können sie nicht verstehen oder so?

    ein recht ulkiges Kapitelchen hast du da aus dem Hut gezaubert Mal sehen was Dorvan da gefunden hat
    Ach ja: ich kenn das mit MaytheFourth Werde ich daher in der Übersetzung auch verwenden
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (28.12.2014 um 09:30 Uhr)

  20. #140
    Evie Frye
    Gast
    Super Kapitel, hat mit wirklich sehr gut gefallen, vor allem das mit dem Social Network und der DA Werbung, da musste ich herzlich lachen.

    Einfach Top , wie immer

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •