Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402
  1. #61
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher schon ^.-

    Wenns wirklich so viele wären, würde sich mal wer neues hier melden ^.-
    Quatsch, du machst nur alles schlechter als es ist.

    Ich denke mal viele Leser, wollen einfach nur Lesen und sonst nix dazu tun.

  2. #62
    Provinzheld Avatar von Roulen
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    SR2 Maschinendeck
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Clara Lille Beitrag anzeigen
    Ich denke mal viele Leser, wollen einfach nur Lesen und sonst nix dazu tun.
    Und haben vielleicht keinen Account, oder trauen sich auch nicht, sich hier zu melden

    Liebe Mitleser, wenn Ihr da draußen seid, kommt herein und macht mit! Aus eigener Erfahrung weiß ich dass hier alle sehr freundlich sind und Neulinge gut aufgenommen werden. Ich habe mich auch nur für Pains Trilogie angemeldet und es seitdem nicht bereut!
    "Tell your friends we're coming for them"
    Roulen ist offline

  3. #63
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Roulen Beitrag anzeigen
    Und haben vielleicht keinen Account, oder trauen sich auch nicht, sich hier zu melden

    Liebe Mitleser, wenn Ihr da draußen seid, kommt herein und macht mit! Aus eigener Erfahrung weiß ich dass hier alle sehr freundlich sind und Neulinge gut aufgenommen werden. Ich habe mich auch nur für Pains Trilogie angemeldet und es seitdem nicht bereut!
    Wäre auch gut möglich
    Tracer ist offline

  4. #64
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Da ich ab Morgen früh bis Dienstag Mittag mit der Schule unterwegs bin, werde ich mit dem Schreiben nicht sonderlich weit kommen. Diese Information erspart euch das Fragen nächste Woche.^^
    Pain87 ist offline

  5. #65
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Da ich ab Morgen früh bis Dienstag Mittag mit der Schule unterwegs bin, werde ich mit dem Schreiben nicht sonderlich weit kommen. Diese Information erspart euch das Fragen nächste Woche.^^
    Danke für die Info
    -EDI- ist offline

  6. #66
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Act IX, Chapter 2: Steel against Flesh

    So mit einem Tag Verspätung aber ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich an diesem Sonntag keine Lust hatte ein Kapitel Korrekturzulesen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  7. #67
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Act IX, Chapter 2: Steel against Flesh

    So mit einem Tag Verspätung aber ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich an diesem Sonntag keine Lust hatte ein Kapitel Korrekturzulesen
    Es sei dir verziehn

    Werd ich mir gleich nach der Arbeit reinziehn
    Sam ist offline

  8. #68
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Es sei dir verziehn

    Werd ich mir gleich nach der Arbeit reinziehn
    oh danke Majestät *verbeugt sich*
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  9. #69
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Bald wieder Zuhause. Einer meiner Ideen oder eher die Halbe, wurde als Projekt zugelassen. Nichts übermäßiges, nur ein Arcade Shooter.
    Pain87 ist offline

  10. #70
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    oh danke Majestät *verbeugt sich*
    Bitte bitte, er darf sich entfernen ...und störe uns nicht weiter

    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Bald wieder Zuhause. Einer meiner Ideen oder eher die Halbe, wurde als Projekt zugelassen. Nichts übermäßiges, nur ein Arcade Shooter.
    Glückwunsch immerhin etwas
    Sam ist offline

  11. #71
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Top Übersetzung

    Qualität die Begeistert
    Sam ist offline

  12. #72
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Top Übersetzung

    Qualität die Begeistert
    Danke, danke, eure Majestät *verbeugt sich* Ich übersetze um zu dienen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  13. #73
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Kurze Info für alle:


    Es könnte sein dass das nächste Kapitel lange auf sich warten lässt.



    Im Moment funktioniert bei mir nichts wie ich es will und wenn das so weiter geht, muss ich die Schule wohl abbrechen. Auch wenn ich die Zeit fürs Schreiben habe, schlägt sich das auf meinen Schreibwillen nieder.
    Pain87 ist offline

  14. #74
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Ach du kacke, Pain... dass hört sich ja gar nicht gut an... was los?
    Tracer ist offline

  15. #75
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Kopf hoch Pain, das wird schon wieder [Bild: kleeblatt.gif]
    -EDI- ist offline

  16. #76
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ein Thema so alt wie Menschheit: Geld


    Ich dachte eigentlich ich hätte alles sorgfältig vorausgeplant(zum Glück war ich wenigstens so schlau das Schuldgeld mit einem Mal zu bezahlen).


    Nur leider stellt sich mehr und mehr heraus: Nein, das alles klappt irgendwie nicht.
    Kein Studienkredit(weils "nur" eine Ergängzungsausbildung ist) und von einem Normalen will ich nicht anfangen(ohne Lohnabbrechnung gibts nix), aber die Rechnungen kommen trotzdem pünktlich rein.
    Bei den Schulzeiten und unregelmässigen Tagen, ganz zu Schweigen das ich die Freizeit für unser Projekt brauche und das mir das bischen Geld nichts bringt, ist ein Minijob nicht wirklich die Antwort.


    Im Grunde brauche ich ja nicht viel, nur das ich wenigstens bis zum Sommer nächsten Jahres meine Ruhe habe, aber selbst das nicht viel ist in unserer Gesellschaft schon zu viel.


    Und wenn das bis zur Jahreswende nicht irgendwie erledigt ist, muss ich mir wieder einen Job suchen und die Schule beenden.
    Pain87 ist offline

  17. #77
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe das du dass gebacken bekommst .
    Sam ist offline

  18. #78
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe das du dass gebacken bekommst .
    Da drück ich mit
    Tracer ist offline

  19. #79
    Provinzheld Avatar von Roulen
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    SR2 Maschinendeck
    Beiträge
    212
    all fingers crossed
    "Tell your friends we're coming for them"
    Roulen ist offline

  20. #80
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Roulen Beitrag anzeigen
    all fingers crossed
    /sign
    -EDI- ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •