Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    142
     
    kleinerpepe ist offline

    Welche Gegenstände nicht verkaufen?

    Huhu,

    hab mal eine Frage. Ich hab daletzt eine Liste gesehen auf der standen einige Gegenstände, die man lieber nicht verkaufen sollte, da man sie für spätere Quests b enötigt.
    Hämmer, Erz usw.. Weiß jemand wo ich die nochmal finde? Hab jetzt alles abgesucht wo ich denke könnte sie sein aber hab sie nicht gefunden :-)

    Würde mich über eine Info freuen, da ich gerne Bastardschwerter machen würde aber nicht weiß ob ich später noch Erz brauche (WIll nur die Rohlinge los werden ;-) )


    Zweite Frage:

    Ich dachte im Kopf zu haben, dass es "geheime" Attributssteigerungen gibt. Wie z.B. 50 Äpfel essen = 1 Str. oder so was. Finde dazu aber auch nichts mehr.
    War das in G3 oder in früheren Versionen? Gibt es sowas, oder gibt es sowas nicht in G3?

    Spiele mit cp1,74 etc etc.


    Bin einfach zu faul zum Testen, da ich nur sporadisch zum Spielen komme und die Zeit möchte ich nicht mit Laden und Speichern verbringen ;D - macht man ja eh oft genug


    Grüße Und danke für eure Hilfe

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Ganz sicher überall gesucht? Als meistens beste Anlaufstelle in den hiesigen Hilfeforen bieten sich normalerweise die angepinnten Threads an. Unter Karten, Tipps & Listen findest du auch deine gewünschte Auflistung: Auflistung aller für Quests benötigten Gegenstände

    Boni für Lebensmittel gibt es in Gothic 3 nicht, Äpfel und Dunkelpilze gehören zu Gothic 2. In G3 gibt es nur die offensichtlicheren Boni (Buchständer, Steintafeln) und für Stärke noch die Mühlsteine.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    142
     
    kleinerpepe ist offline
    Hmm muss ich wohl überlesen haben, der Thread ist immer offen um Infos zu bekommen :X

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide