Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline

    Soundtrack mit Dudelsäcken

    Hallo zusammen,

    mir fiel bei Gothic 3 grade wieder ein musikalisches Stück am Pass bei Faring auf, dabei wird nämlich auch mit Dudelsäcken gespielt. Ich kann mich aber nicht entsinnen, bei irgenteinem Lied des G3 Soundtracks Dudelsäcke gehört zu haben. Irre ich mich da (wenn ja welches Stück ist es?) oder was ist das für ein "Lied"?
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Tsamsiyu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mir fiel bei Gothic 3 grade wieder ein musikalisches Stück am Pass bei Faring auf, dabei wird nämlich auch mit Dudelsäcken gespielt. Ich kann mich aber nicht entsinnen, bei irgenteinem Lied des G3 Soundtracks Dudelsäcke gehört zu haben. Irre ich mich da (wenn ja welches Stück ist es?) oder was ist das für ein "Lied"?
    Der Titel heißt Highlands und ist auf der Offizielen Soundtrack CD nicht vorhanden, genau wie das Ishtar Theme.

    Gruß

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Der Titel heißt Highlands und ist auf der Offizielen Soundtrack CD nicht vorhanden, genau wie das Ishtar Theme.

    Gruß
    Super, Danke!
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide