Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    2
     
    T1berias ist offline

    Baldige Eröffnung von Gothic-Online

    An einen Moderator hier im Forum, Thread darf gelöscht werden.
    Geändert von T1berias (31.10.2014 um 23:57 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    35
     
    Alory ist offline
    Der Serverstart war ein großer Erfolg, mit sehr gutem RP

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lancia
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20
     
    Lancia ist offline

    Schlecht

    Naja,

    Hatte mich Registriert und die Admins haben einfach mehrere Accounts einfach so Gesperrt.
    Da Spiele ich lieber wieder auf SK-O oder German-TDM.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    eben gelesen, dass man seinen Namen nicht frei wählen kann und den Forennamen, den TS Namen und den ingame Namen einheitlich halten muss.
    Nein danke, ich verzichte.
    Ich empfehle euch, sowas garnicht erst anzufangen. Machts doch so, dass man dein Namen im Forenprofil sehen kann. Aber allein um PP und ähnliches zu vermeiden, sollte man sowas garnicht erst machen.
    ich beispielsweise benutze in jedem Forum den gleichen Namen (außer hier) und dieser ist nicht RP konform.
    achja, könntet ihr euer Forum bitte öffentlich machen? Einige der Links im Gästebereich funktionieren wegen der Zugriffsrechte nicht. Außerdem gibt es keinerlei Werbung für den Server, keinen Überblick über das Szenario, die Spielwelt, Gilde, Geschichte, etc.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.
    Geändert von Konig Robar der 2. (29.10.2014 um 11:37 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    eben gelesen, dass man seinen Namen nicht frei wählen kann und den Forennamen, den TS Namen und den ingame Namen einheitlich halten muss.
    Nein danke, ich verzichte.
    Ich empfehle euch, sowas garnicht erst anzufangen. Machts doch so, dass man dein Namen im Forenprofil sehen kann. Aber allein um PP und ähnliches zu vermeiden, sollte man sowas garnicht erst machen.
    ich beispielsweise benutze in jedem Forum den gleichen Namen (außer hier) und dieser ist nicht RP konform.
    achja, könntet ihr euer Forum bitte öffentlich machen? Einige der Links im Gästebereich funktionieren wegen der Zugriffsrechte nicht. Außerdem gibt es keinerlei Werbung für den Server, keinen Überblick über das Szenario, die Spielwelt, Gilde, Geschichte, etc.
    dieses.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    629
     
    Dranay ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    dieses.
    dito.
    Edit: Mal mich als Beispiel, wollt ich aus Neugier einfach mal das Foren durch schnuppern, .. ---- Wupps geht nicht, MUSS mich anmelden.
    Ich hatte mich daher also angemeldet. Und später war der Account gelöscht. Obwohl ich danach sogar interesse hatte.
    Will sagen Leute: (Und im voraus gefällt mir gut was ihr hier anbietet )
    Ihr wollt das Leute bei euch mitmachen. Dann zeigt man Interesse und geht den ersten Schritt, der da wäre eben auf euren Link am Ende deines Posts zu klicken, und MUSS sich erst einmal anmelden. Ihr solltet eigentlich bereits ab diesem Punkt Leuten Infos zugänglich machen. Denn ein Klick auf den Link ist ja bereits interesse seitens einer Person und das wollt ihr doch nicht wahr?
    Aber gut wenn man schon draufklickt und jemand WIRKLICH interesse hat dann meldet er sich eh an. Alle anderen die sich nicht Anmelden wären/hätten vermutlich eh nicht lange mitgemacht. "Hätte hätte Fahrrad Kette."
    Zurück zu den Leuten die also WIRKLICH interesse zeigen und sich Angemeldet haben. Deren Accounts werden dann anschließend gelöscht?
    Ich meine man kommt euch ja schon sehr entgegen ^^ Und dann wird das damit honoriert, ne sorry aber damit macht ihr euch eher unbeliebt als beliebt.
    Und mit Khorinis könnt ihr durchaus ne große Gruppe an Rplern treffen. Ich und ein paar andere Leute hätten z.b schon lust gehabt da mit zu machen. ((Minenkolonie Online ist ja nicht schlecht aber mir gefällt der neue Außenring z.b nicht(oder das der Headadmin aus dem Projket ausgetreten ist), aber das ist Geschmacksache.))
    Aber eben mit genau solchen Dingen macht man sich evntl. mehr unbeliebt als beliebt.
    Aber vielleicht ist das auch nur ein Missverständnis? O_O

    Gruß, Dranay.
    Geändert von Dranay (29.10.2014 um 12:44 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    2
     
    T1berias ist offline
    hallo zusammen,

    um mal einiges klar zu stellen und einige falsche Behauptungen hier mal zu erklären folgendes:

    -> Es wurden nur knapp 10 Accounts im Forum gelöscht die einmal online bei der Registration waren und seit Wochen nicht mehr
    -> Die Namensregelung wurde aus bestimmtem Grund eingeführt, denn wenn die Leute im Forum einen Namen haben der NICHT zu dem TS Namen passt und noch weniger zum Ingame Namen kommt nur Verwirrung auf. Anfangs gab es die Regel, dass erkenntlich zu machen ist wer man ist. Sprich im Forum sollte man einfach den Ingame RP Namen eintragen und auch im TS sollte es erkenntlich sein. Tja nur hat sich NIEMAND da dran gehalten und man wusste teilweise einfach nicht wer wer ist. Darum kam das Team zu dem Entschluss es zu regeln, dass jeder überall den gleichen Namen haben sollte. Und wer wirklich Interesse an sowas hat lässt sich von einem anderen Namen als sonst in keinster Weise abschrecken daher verstehe ich hier die Aufregungen in keinster Weise.

    Also bevor hier irgendwelche sinnfreien Behauptungen aufgestellt werden möchte ich darum bitten, sich vielleicht erstmal über die Hintergründe informieren als Sätze wie "die Admins haben einfach mehrere Accounts einfach so Gesperrt." denn ist ist grundlegend falsch. Jemand der Interesse hat schaut sich schliesslich auch die Regelungen an oder erkundigt sich auf andere Weise als einfach irgendwas zu schreiben.

    Das war du geschrieben hast König Rhobar der 2. kann ich auf jeden Fall nachvollziehen und danke auf jedenfall für deine Hinweise. Heute wollen wir im Team einiges bereden und da werde ich die Punkt ansprechen das wichtiges auch für unregistriert lesbar ist.

    Gruß

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lancia
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20
     
    Lancia ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    eben gelesen, dass man seinen Namen nicht frei wählen kann und den Forennamen, den TS Namen und den ingame Namen einheitlich halten muss.
    Nein danke, ich verzichte.
    Ich empfehle euch, sowas garnicht erst anzufangen. Machts doch so, dass man dein Namen im Forenprofil sehen kann. Aber allein um PP und ähnliches zu vermeiden, sollte man sowas garnicht erst machen.
    ich beispielsweise benutze in jedem Forum den gleichen Namen (außer hier) und dieser ist nicht RP konform.
    achja, könntet ihr euer Forum bitte öffentlich machen? Einige der Links im Gästebereich funktionieren wegen der Zugriffsrechte nicht. Außerdem gibt es keinerlei Werbung für den Server, keinen Überblick über das Szenario, die Spielwelt, Gilde, Geschichte, etc.
    Sehe ich genauso.

  9. #9 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Alory Beitrag anzeigen
    Der Serverstart war ein großer Erfolg, mit sehr gutem RP
    Wann genau war das?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    629
     
    Dranay ist offline
    Zitat Zitat von T1berias Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    um mal einiges klar zu stellen und einige falsche Behauptungen hier mal zu erklären folgendes:

    -> Es wurden nur knapp 10 Accounts im Forum gelöscht die einmal online bei der Registration waren und seit Wochen nicht mehr
    -> Die Namensregelung wurde aus bestimmtem Grund eingeführt, denn wenn die Leute im Forum einen Namen haben der NICHT zu dem TS Namen passt und noch weniger zum Ingame Namen kommt nur Verwirrung auf. Anfangs gab es die Regel, dass erkenntlich zu machen ist wer man ist. Sprich im Forum sollte man einfach den Ingame RP Namen eintragen und auch im TS sollte es erkenntlich sein. Tja nur hat sich NIEMAND da dran gehalten und man wusste teilweise einfach nicht wer wer ist. Darum kam das Team zu dem Entschluss es zu regeln, dass jeder überall den gleichen Namen haben sollte. Und wer wirklich Interesse an sowas hat lässt sich von einem anderen Namen als sonst in keinster Weise abschrecken daher verstehe ich hier die Aufregungen in keinster Weise.

    Also bevor hier irgendwelche sinnfreien Behauptungen aufgestellt werden möchte ich darum bitten, sich vielleicht erstmal über die Hintergründe informieren als Sätze wie "die Admins haben einfach mehrere Accounts einfach so Gesperrt." denn ist ist grundlegend falsch. Jemand der Interesse hat schaut sich schliesslich auch die Regelungen an oder erkundigt sich auf andere Weise als einfach irgendwas zu schreiben.

    Das war du geschrieben hast König Rhobar der 2. kann ich auf jeden Fall nachvollziehen und danke auf jedenfall für deine Hinweise. Heute wollen wir im Team einiges bereden und da werde ich die Punkt ansprechen das wichtiges auch für unregistriert lesbar ist.

    Gruß
    Ich hatte nicht vor dir ans Knie zu pissen.
    Bei allem Respekt aber falsch sind meine Behauptungen nicht. In deinen Augen sind sie vielleicht nicht richtig.
    Aber aus meiner/unserer Sicht hat es eben so gewirkt, insofern hab/hatte ich auch diese Meinung. Wie soll es auch anders sein ^^
    Ich kann deine Argumente auch verstehen die hab ich auch gar nicht angekreidet, (zumal wir auch nicht auf Ts waren.)

    Und wer wirklich Interesse an sowas hat lässt sich von einem anderen Namen als sonst in keinster Weise abschrecken daher verstehe ich hier die Aufregungen in keinster Weise.
    Auch wenn du sie nicht verstehst sind sie ja trotzdem da ^^
    Werd mich bei weiteren Dingen per pm bei dir melden will nicht deinen Thread voll müllen mit meinem scheiß ^^
    Gruß, Dranay und co.KG

    Edit: @Kö. Rh. 2: Melde dich per doch einfach Pm bei Tiberias. Wenn jeder seinen Kram hier reinschreibt wird der Thread nur mit geflame wie bei Sko damas voll gemüllt und alles was noch seriösität besitzt verliert dann an Wichtigkeit. Gruß
    Geändert von Dranay (31.10.2014 um 15:18 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    warum lasst ihr den Leuten nicht die Freiheit sowas zu handhaben wie sie wollen?
    Manche wollen im Forum ansprechbar sein, weil sie nicht jeden tag online kommen können, aber gerne ansprechbar sind.
    Andere wollen das nicht, weil sie nicht wollen, dass Aussagen im Forum pptechnisch einfluss auf ihr RP nehmen.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lancia
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20
     
    Lancia ist offline
    Projekt schon wieder Offline? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide