Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    131
     
    chixel ist offline
    Den Artikel habe ich mir jetzt zwar nicht wirklich durchgelesen, dafür deinen Beitrag und ich denke, das reicht.
    An solche Eltern kann ich mich auch noch gut erinnern. Vorallem an einen Vorfall, als ich noch in der Grundschule war.
    Nur weil ihr Kindchen mal eine 3 statt immer nur 1er geschrieben hat, meldeten sie sich bei der Klassenlehrer für ein Gespräch.
    Ebenfalls habe ich mich gewundert, dass die Schülerin wegen einer 3 geheult hat??? Omfg
    Bei schlechten Noten habe ich nie wirklich Verbote oder sonst was bekommen, weil sich meine Eltern auf mich verlassen haben und gewusst haben, dass ich weiss welche Fehler ich gemacht habe und sie das nächste mal besser machen werde.
    Eine schlechte Note kann schließlich jedem mal passieren.
    Diese genannten Eltern, die Druck auf beispielsweise Lehrkräfte oder Verinstrainer ausüben, wollen zu viel und machen sich, wie ich glaube, bei den genannten Personen noch unsympathischer.
    Diese Eltern können es nunmal nicht begreifen, dass genau IHR KIND eine schlechte Note schreibt oder dass genau IHR KIND nur eine Halbzeit im Fußballverein gespielt hat.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Calamity Jane Beitrag anzeigen
    Na da sieht man doch gleich, was moderne Bildung wert ist, vor lauter Zynismusgeilheit und Selbstüberhöhung werden echte Argumente stumpf unter den Tisch gekehrt.
    Zynismus ist mir zuwider. Und der einzige, der Argumente unter den Tisch kehrt, bist du - denn auch wenn sie ein wenig in Polemik verpackt sind, sie sind durchaus da, du musst nur gründlich suchen

    Da du ja gerne irgendwas von Propaganda faselest: Es ist lustig, wie gerade die vermeintlich Konservativen sich der Modernität ihrer Vorurteile und Gemeinplätze nicht bewusst sind. Du tust z.B. gerade so, als wäre deine Sicht der Geschlechter Jahrhunderte oder Jahrtausende lang selbstverständlich gewesen, als würde sie erst heute irriger Weise geleugnet, aber das Gegenteil ist doch der Fall: Gerade das, was du verbreitest, ist in großen Teilen Propaganda, erst mit der Frauenbewegung fing ein gewisser Schlag Frauen, der zu einem ernsthafteren Feminismus wohl nicht fähig war, doch an, zu verbreiten, Frauen wären sensibler, ästhetischer, friedfertiger oder was immer der gerade durchs Hirn furzt - damals bekämpfte man mit dieser Masche das Patriarchat, heute versucht gerade deinesgleichen, das Patriarchat (oder was ihr dafür haltet) damit aufrechtzuerhalten. Ich finde das lustig.
    Oder glaubt irgendwer, dass z.B. ein Nietzsche vor hundert Jahren auf die Idee gekommen wäre, die Frauen zum ästhetischeren Geschlecht zu erklären? Nichts hätte ihm ferner gelegen! Aber gut, nun war Nietzsche auch ein intelligenter Mensch, zu intelligent, Putz mit Ästhetik zu verwechseln.
    Dabei kommen dann solche Erkenntnisse raus, wie daß die zwei Geschlechter der Menschen nur ein künstliches Konstrukt sind und ähnlich beachtenswerte Ergüsse...
    Das einzige Konstrukt hier ist die Position, die du mir unterstellst. Denn dass die Geschlechter nur ein Konstrukt wären, habe ich nie behauptet (sie sind es auf einer gewissen Ebene freilich, weil schlechthin alles Konstrukt ist, aber das ist nicht die Ebene, auf der sich die Genderfuzzis bewegen, weil sie viel zu dumm und aufklärungsfeindlich sind, um auch nur um die Existenz dieser Ebene zu wissen).
    Aber an dieser Stelle wird's ja interessant, weil du hier das eigentliche Problem demonstriert hast: Es ist beinahe unmöglich, Kritik zu üben. An euch die Vergangenheit verklärenden, plumpsten Gemeinplätzen verhafteten Dumpfbacken, oder an den lebensverneinenden Opfern ihres eigenen Opferkultes, die sich heute Feministen nennen. Und zwar weil diese Kritik nicht als solche verstanden, sondern nur als Angriff der anderen Seite wahrgenommen wird. Man hat gefälligst einer der beiden Seiten zuzugehören, und wenn man keiner angehört, dann wird man eben einer zugeordnet - und zwar je nach dem, was man schreibt, der eigenen oder der gegnerischen. Somit läuft jede Kritik Gefahr, entweder vereinnahmt oder verteufelt zu werden, wobei natürlich die Vereinnahmung durch die eine Seite immer die Verteufelung durch die andere nach sich zieht und umgekehrt und wobei natürlich beides dasselbe Ergebnis hat: Nämlich dass sie nicht gehört wird, denn der eigenen Seite muss man nicht zuhören, was sie sagt, denkt man ja selber, der gegnerischen Seite muss man nicht zuhören, was sie sagt, ist ja falsch. Wobei das vielleicht noch nicht einmal die größte Gefahr ist. Die liegt womöglich vielmehr darin, dass man selbst bei diesem ganzen Unsinn einer Seite verfällt. Sei es, dass die Wut über die Weigerung zum Zuhören der einen Seite und die Angst vor dem, was sie, wenn sie weiterhin nicht zuhört und wenn sie nicht aufgehalten wird, anrichtet, einen in die Arme der anderen Seite treibt, sei es, dass man sich in seinem Kampf von Gemeinplätzen, die sich als Argumente tarnen, einlullen und somit in die von beiden Seiten gewünschten, weil so schön einfachen und klaren Bahnen des Kampfes lenken lässt. Ich denke, das kann man auch hier im Thread ganz gut beobachten: Wir haben es ja in der Tat nicht mit lauter bösen Frauenfeinden zu tun; viele haben sicherlich Anzeichen einiger wirklicher Probleme - der heutigen Erziehung, was das ursprüngliche Thema war, oder des Feminismus, der mit diesem Thema tatsächlich in gewisser Weise verknüpft ist, wenn auch nicht immer so sehr in der Weise von Ursache und Wirkung, wie das mancher zu glauben scheint, sondern eher in der von Symptomen des gleichen Grundproblems (das der schon genannte Nietzsche wohl mit der Sklavenmoral umschreiben würde, das aber nach Fiche ganz einfach eine sehr perfide, weil selbstverleugnende Unsittlichkeit ist) - gesehen oder wohl eher gespürt, sind dann aber, eben weil es keine echte Opposition gegen das zurecht Abgelehnte gibt und weil ihnen selbst die innere Kraft, eine solche zu schaffen, fehlt, Stück für Stück auf die leider viel zu verbreiteten "Argumente" der einzigen scheinbaren Opposition hereingefallen, weshalb sie sich nun darauf beschränken, die Vergangenheit zu verklären, Vorurteile zu wiederholen, die sie für alte Weisheiten halten, obwohl sie weit jünger sind, als sie scheinen, kurz, sich in Dünkel, Stammtischgehabe und oberflächlicher Frauenfeindlichkeit zu verlieren, anstatt an die Wurzel des echten Problems zu gehen und ihm positiv etwas entgegenzusetzen.
    Ich denke, ich stimme mit Foucault zu, dass Kritik heute (oder doch wenigstens eine bestimmte Form von Kritik, die aber, da muss ich wohl nicht so bescheiden sein wie er, die heutzutage wesentliche zu sein scheint) sich an den Grenzen bewegen muss. Und eben das ist wohl die Grundlage des Problems: Grenzen sind so verflixt schmal. Wer sich auf ihnen bewegt, kann nicht nur anderen leicht so erscheinen, als ginge er nicht auf, sondern vor oder hinter ihnen, jedenfalls auf einer ihrer beiden Seite, er kann auch wirklich selbst nur allzu leicht von ihnen abkommen und auf einer der beiden Seiten landen, womöglich ohne es zu merken. Aber das darf nicht entmutigen, denn die echte Kritik deshalb von vorneherein aufzugeben, kann schwerlich die Lösung sein.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Veteran Avatar von Dark_Gyrger
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    -
    Beiträge
    533
     
    Dark_Gyrger ist offline
    EInfache Antwort: JA!

    Man sieht es an den kindern, raufen verboten, klettern verboten - alles zu gefährlich. Pöbeln verboten, prügeln verboten - zu gefährlich, gehört sich nicht etc....

    So können Menschen nie erwachsen werden, wenn sie wichtige Phasen nie durchgemacht/gelernt haben.
    "Eine Sache, welche vielen gehört, wird schlechter verwaltet als eine Sache, die einem Einzelnen gehört" - Aristoteles
    500 Lenins down this year in Ukraine
    Vermummt geht es besser - da sieht keiner die Mitesser!


    CIAO, GUEVARA![/SIZE]
    Es gib kein Recht auf Kommunismuspropaganda.
    CO2 hilft der Umwelt (verschnellert pflanzenwachstum) |
    Wut über das IOC ungarn wirft monsanto raus und iwf
    https://www.youtube.com/watch?v=ALMmlDkFNVI




    Wir glaubten wir konnten Demokratie in ein Land bringen und mussten zusehen wie unsere Kameraden starben. Hätte ich jetzt die Wahl wieder in den Krieg



    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Ich finde Arcaniums Beitrag ist wirklich der beste. Der andere Kram ist langweilig, er scheint der einzige zu sein, der wirklich selbst was gemalt hat.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Deus Avatar von Serpentes
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    10.678
     
    Serpentes ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Gyrger Beitrag anzeigen
    EInfache Antwort: JA!

    Man sieht es an den kindern, raufen verboten, klettern verboten - alles zu gefährlich. Pöbeln verboten, prügeln verboten - zu gefährlich, gehört sich nicht etc....

    So können Menschen nie erwachsen werden, wenn sie wichtige Phasen nie durchgemacht/gelernt haben.
    Woher weißt du denn, dass das wichtige Phasen sind? Ich habe mich früher nicht geprügelt und nicht gepöbelt, fehlt mir jetzt irgendwas?

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Veteran Avatar von Dark_Gyrger
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    -
    Beiträge
    533
     
    Dark_Gyrger ist offline
    Zitat Zitat von Serpentes Beitrag anzeigen
    Woher weißt du denn, dass das wichtige Phasen sind? Ich habe mich früher nicht geprügelt und nicht gepöbelt, fehlt mir jetzt irgendwas?
    Keine ahnung, kenne dich nicht...
    sich als junge nicht prügeln ist schon eigenartig
    "Eine Sache, welche vielen gehört, wird schlechter verwaltet als eine Sache, die einem Einzelnen gehört" - Aristoteles
    500 Lenins down this year in Ukraine
    Vermummt geht es besser - da sieht keiner die Mitesser!


    CIAO, GUEVARA![/SIZE]
    Es gib kein Recht auf Kommunismuspropaganda.
    CO2 hilft der Umwelt (verschnellert pflanzenwachstum) |
    Wut über das IOC ungarn wirft monsanto raus und iwf
    https://www.youtube.com/watch?v=ALMmlDkFNVI




    Wir glaubten wir konnten Demokratie in ein Land bringen und mussten zusehen wie unsere Kameraden starben. Hätte ich jetzt die Wahl wieder in den Krieg



    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Ich finde Arcaniums Beitrag ist wirklich der beste. Der andere Kram ist langweilig, er scheint der einzige zu sein, der wirklich selbst was gemalt hat.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.199
     
    Calamity Jane ist offline
    @Jüdex

    Immerhin sehr schön geschrieben, das erkenne ich gerne an.
    Inhaltlich leider das übliche Geseiere mit den allzu bekannten (glücklicherweise dennoch nicht zutreffenden) Unterstellungen.

    Ich bin im Gegenteil entschiedener Gegner des Patriarchats, eher neige ich sogar dem Gegenteil zu. Tatsächlich aber konnte ich mich, im Unterschied zu den meisten hier, von dieser Einteilung in willkürliche und idiotische Kategorien vor sehr langer Zeit lösen.
    Dir (und anderen sich selbst überhöhenden) mag zuerst auffallen, daß ein Mensch schwarz oder Frau oder Türke ist, ich sehe seit meiner Pubertät zuallererst den Menschen.

    Natürlich fallen mir als Testosterongebeuteltem die Geschlechtsmerkmale einer Frau auf, ich nehme sie zur Kenntnis und gehe weiter den Weg zu dem Menschen.
    Du mußt offensichtlich Nietzsche und Foucault oder wen auch immer, jedenfalls einen Fremden, heranziehen, um irgendwas auf die Kette zu kriegen, mir und meinesgleichen erschließt sich das ganz natürlich von selbst.

    Ich sagte bereits anderenorts: Monokausalitis - leider bist auch Du befallen.

    Meine Leute brauchen den ganzen Schwachsinn erst gar nicht zu thematisieren, dazu ist das alles viel zu selbstverständlich, was Ihr erst noch mit wem auch immer aus der Antike oder dem Netz abgleichen müßt.

    Würdest Du nur halb soviel Andere werten und ihnen Deine Ängste und Vorurteile überstülpen müssen und Dich stattdessen doppelt so oft selbst in Zweifel ziehen, dann könnte noch was aus Dir werden, vielleicht klappts ja auch so noch - Du hast ja sicher noch ein paar Jahrzehnte für die Weide, da reift evtl noch was Dir bisher völlig Unbekanntes nach.

    Viel Erfolg.
    Geändert von Calamity Jane (25.10.2014 um 16:29 Uhr) Grund: sinngebender Teilsatz fehlte

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Gyrger Beitrag anzeigen
    Keine ahnung, kenne dich nicht...
    sich als junge nicht prügeln ist schon eigenartig
    Ich habe mich auch nie gepruegelt und viele meiner Freunde wohl auch nicht. Wir habens uns aber schon manchmal geschubst, freundschaftlich gerauft oder beim Sport untereinander ein bisschen aggressiver gespielt.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
     
    Lemimus ist offline
    Ich nicht. Ich bin stets jeder Prügelei aus dem Weg gegangen. Na ja, sagen wir mal fast jeder! Aber dafür brannte in meiner Laterne im Kindergarten eine echte Kerze. Heute muss es unbedingt eine LED sein. Und auch unser Weihnachtsbaum hatte ECHTE Kerzen drauf. Keine LEDs mit "Flackereffekt", so wie es auf 99% aller Weihnachtsbäume in deutschen Wohnzimmern ist. Ich glaube sogar, dass Kerzen auf Weihnachtsbäumen genauso verboten wie getrockneter Meerrettich sind, den man bis vor 5 Jahren noch überall kaufen konnte.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Veteran Avatar von Dark_Gyrger
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    -
    Beiträge
    533
     
    Dark_Gyrger ist offline
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch nie gepruegelt und viele meiner Freunde wohl auch nicht. Wir habens uns aber schon manchmal geschubst, freundschaftlich gerauft oder beim Sport untereinander ein bisschen aggressiver gespielt.
    Gut, das würde ich aber durchaus zählen...

    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Ich bin stets jeder Prügelei aus dem Weg gegangen. Na ja, sagen wir mal fast jeder! Aber dafür brannte in meiner Laterne im Kindergarten eine echte Kerze. Heute muss es unbedingt eine LED sein. Und auch unser Weihnachtsbaum hatte ECHTE Kerzen drauf. Keine LEDs mit "Flackereffekt", so wie es auf 99% aller Weihnachtsbäume in deutschen Wohnzimmern ist. Ich glaube sogar, dass Kerzen auf Weihnachtsbäumen genauso verboten wie getrockneter Meerrettich sind, den man bis vor 5 Jahren noch überall kaufen konnte.
    Das mit kerzen ist gut so, die sind wirklich gefährlich, nicht nur für kinder, für alle!
    "Eine Sache, welche vielen gehört, wird schlechter verwaltet als eine Sache, die einem Einzelnen gehört" - Aristoteles
    500 Lenins down this year in Ukraine
    Vermummt geht es besser - da sieht keiner die Mitesser!


    CIAO, GUEVARA![/SIZE]
    Es gib kein Recht auf Kommunismuspropaganda.
    CO2 hilft der Umwelt (verschnellert pflanzenwachstum) |
    Wut über das IOC ungarn wirft monsanto raus und iwf
    https://www.youtube.com/watch?v=ALMmlDkFNVI




    Wir glaubten wir konnten Demokratie in ein Land bringen und mussten zusehen wie unsere Kameraden starben. Hätte ich jetzt die Wahl wieder in den Krieg



    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Ich finde Arcaniums Beitrag ist wirklich der beste. Der andere Kram ist langweilig, er scheint der einzige zu sein, der wirklich selbst was gemalt hat.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Calamity Jane Beitrag anzeigen
    Immerhin sehr schön geschrieben, das erkenne ich gerne an.
    Danke
    Ich bin im Gegenteil entschiedener Gegner des Patriarchats, eher neige ich sogar dem Gegenteil zu.
    Ich unterstelle mal, dass du, wie die meisten, nicht genug Griechisch verstehst, um die Bedeutung des Wortes überhaupt zu kennen.
    Aber wie auch immer: Mit der Aussage bestätigst du doch, was ich gesagt habe: Du bist halt auf die feministische Propaganda reingefallen
    Tatsächlich aber konnte ich mich, im Unterschied zu den meisten hier, von dieser Einteilung in willkürliche und idiotische Kategorien vor sehr langer Zeit lösen.
    Dir (und anderen sich selbst überhöhenden) mag zuerst auffallen, daß ein Mensch schwarz oder Frau oder Türke ist, ich sehe seit meiner Pubertät zuallererst den Menschen.

    Natürlich fallen mir als Testosterongebeuteltem die Geschlechtsmerkmale einer Frau auf, ich nehme sie zur Kenntnis und gehe weiter den Weg zu dem Menschen.
    Du mußt offensichtlich Nietzsche und Foucault oder wen auch immer, jedenfalls einen Fremden, heranziehen, um irgendwas auf die Kette zu kriegen, mir und meinesgleichen erschließt sich das ganz natürlich von selbst.

    Ich sagte bereits anderenorts: Monokausalitis - leider bist auch Du befallen.

    Meine Leute brauchen den ganzen Schwachsinn erst gar nicht zu thematisieren, dazu ist das alles viel zu selbstverständlich, was Ihr erst noch mit wem auch immer aus der Antike oder dem Netz abgleichen müßt.
    Wir lernen: Die Vergangenheit war zwar viel besser und weiser und heute haben wir all die großen Weisheiten dieser tollen Vergangenheit vergessen, aber wer tatsächlich mal nachschlägt, was Leute in der Vergangenheit so gesagt haben, ist trotzdem ein Idiot - außer diese Leute heißen Steiner.

    Ach und, Nietzsche wird in aller Regel nicht mehr ganz zu den antiken Autoren gerechnet
    Würdest Du nur halb soviel Andere werten und ihnen Deine Ängste und Vorurteile überstülpen müssen und Dich stattdessen doppelt so oft selbst in Zweifel ziehen, dann könnte noch was aus Dir werden, vielleicht klappts ja auch so noch - Du hast ja sicher noch ein paar Jahrzehnte für die Weide, da reift evtl noch was Dir bisher völlig Unbekanntes nach.

    Viel Erfolg.
    Danke Aber ich fürchte, ich hatte so eine verkorkste Kindheit, da ist nicht mehr viel zu machen. Und mit Zweifel habe ich es auch nicht so, den überlasse ich gerne den Nihilisten.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Die Jungs spielen Krieg und Gefangenschaft, und die Mädchen dürfen die Trümmer wegräumen. Also da ist die Frage doch nicht, warum die Frauen damit unzufrieden sind, sondern warum Männer sich für sowas hergeben.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.519
     
    Winyett Grayanus ist offline
    Zitat Zitat von Calamity Jane Beitrag anzeigen
    Ach wüßtest Du doch nur, was für einen maßlosen Kokolores man Dir da beigebracht hat. Wie kommt es nur, daß Frauen so viel weicher sind als ein Mann (zugegeben, bei den heutigen undefinierten, miserabel ernährten Adipösen ist der Unterschied nicht mehr so augenfällig), viel angenehmer riechen und idR ein ausgeprägteres Gefühl für Ästhetik haben, größeren Wert auf das Ausstaffieren ihres Heimes legen usw.. Warum haben die Geschlechter auch im Tierreich so unterschiedliche Rollen ?

    Muß an der unnatürlich einseitigen Erziehung liegen...
    Versucht doch mal, Propaganda von Realität zu unterscheiden und plappert nicht unreflektiert alles nach..
    Ist man mit dir heute noch nicht Gassi gegangen oder wieso kläffst du so herum?

    Aber gut - dass von dir mal wieder die üblichen Standardsätze kommen, überrascht hier wohl keinen. Ich nehm's dir nicht übel, denn du kannst ja nichts dazu, wo wir gerade bei Erziehung sind. Bring' mal Argumente statt Polemik und vielleicht möchte dann sogar jemand mit dir diskutieren.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Geändert von Winyett Grayanus (26.10.2014 um 02:57 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Also ich, ich bin ziemluich verweichlicht – vor allem an Bauch und Hüften. [Bild: 079.gif]
    Es geht hier aber um die Gesellschaft, nicht allein um ihre Intellektuellen.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.199
     
    Calamity Jane ist offline
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ist man mit dir heute noch nicht Gassi gegangen oder wieso kläffst du so herum?

    Aber gut - dass von dir mal wieder die üblichen Standardsätze kommen, überrascht hier wohl keinen. Ich nehm's dir nicht übel, denn du kannst ja nichts dazu, wo wir gerade bei Erziehung sind. Bring' mal Argumente statt Polemik und vielleicht möchte dann sogar jemand mit dir diskutieren.
    Bei dem von Dir vorgeschlagenen Niveau - scheinbar der Dir gesteckte Rahmen - habe ich daran gar kein Interesse.

  15. #55 Zitieren
    Schluerfer
    Gast
     
    Zitat Zitat von Yinzer Beitrag anzeigen

    Wie wäre es wenn du die Ausdrücke "die Schüler", "die Eltern" etc. nicht einfach aus dem Kontext reisst?
    alter, es steht in DEINEM EP. aber gut, wenn es dir so viel bedeutet, recht zu haben: du hast recht.

    kindergarten ey

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
     
    Lemimus ist offline
    Ja, finde ich auch. Vor allem wird unsere Gesellschaft nur wegen ein paar "Möchtegern-Alice-Schwarzer" "zwangsverfraulicht". Vor 10 Jahren hat sich keiner mehr darüber aufgeregt, dass von "Schülern" die Rede war, heute müssen es die "Schulgehenden" sein.
    Und wie gesagt: Genau so werden sie behandelt, als ob alles "kleine Mädchen" wären.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Calamity Jane Beitrag anzeigen

    In der blasierten Unwissenheit und der propagandistischen Verblendung der heutigen Jugend waren diese Jahrzehnte ja steinzeitliches gegenseitiges Vergewaltigen im Dreck...
    Naja, die 'blasierte Unwissenheit und die propagandistische Verblendung der heutigen Jugend' unterschreibe ich nicht, das ist zu pauschal, genauso könnte ich sagen, alle Moslems sind potentielle Terroristen.

    Aber zum 2. Teil des Satzes: Das ist ein Grund für die vielen Allergien heutzutage. Den Kindern fehlt der Dreck, der Umgang mit Tieren und der Natur. Man entwickelt in früher Kindheit Resistenzen, wenn man damit lebt. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich da vergewaltigt worden bin , aber Dreck ist gut für Kinder, da bin ich mir sicher.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Veteran Avatar von Dark_Gyrger
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    -
    Beiträge
    533
     
    Dark_Gyrger ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch. Vor allem wird unsere Gesellschaft nur wegen ein paar "Möchtegern-Alice-Schwarzer" "zwangsverfraulicht". Vor 10 Jahren hat sich keiner mehr darüber aufgeregt, dass von "Schülern" die Rede war, heute müssen es die "Schulgehenden" sein.
    Und wie gesagt: Genau so werden sie behandelt, als ob alles "kleine Mädchen" wären.
    Was erwartest du dir von GrünInnen die den ganzen Tag bekifft herumsitzen? Wenn die Menschen hier keine anderen Sorgen haben, müsste man fast froh sein... wenn man deswegen nicht langsam immer mehr schikaniert wird...

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Man kann die Augen nicht immer vor den Fakten verschließen. Wie man es dreht und wendet, Frauen SIND halt einfach das schwache Geschlecht. Oder was glaubt ihr, warum z.B. die Krankenpfege, wo man ständig irgendwelche schweren Patienten durch die Gegend hievt, ein reiner Männerberuf ist? Frauen SIND halt einfach das Geschlecht mit dem ausgeprägteren Gefühl für Ästhetik. Oder was glaubt ihr, warum von Leonarda da Vinci, über Johanna von Goethe bis hin zu Franziska Liszt praktisch alle großen Künstler Frauen waren?
    Das kann auch die feministische Gutmenschenpropaganda nicht einfach wegphantasieren
    Diese schweren Patienten sind nicht schwer, außerdem gibt es mittlerweile Methoden um diese Leute auf Rädern weiterzuschieben.
    Dein Beitrag impliziert quasi, das Frauen geistig-künstlerisch nicht mit Männern mithalten können, was Schwachsinn ist.
    "Eine Sache, welche vielen gehört, wird schlechter verwaltet als eine Sache, die einem Einzelnen gehört" - Aristoteles
    500 Lenins down this year in Ukraine
    Vermummt geht es besser - da sieht keiner die Mitesser!


    CIAO, GUEVARA![/SIZE]
    Es gib kein Recht auf Kommunismuspropaganda.
    CO2 hilft der Umwelt (verschnellert pflanzenwachstum) |
    Wut über das IOC ungarn wirft monsanto raus und iwf
    https://www.youtube.com/watch?v=ALMmlDkFNVI




    Wir glaubten wir konnten Demokratie in ein Land bringen und mussten zusehen wie unsere Kameraden starben. Hätte ich jetzt die Wahl wieder in den Krieg



    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Ich finde Arcaniums Beitrag ist wirklich der beste. Der andere Kram ist langweilig, er scheint der einzige zu sein, der wirklich selbst was gemalt hat.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide