Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 408
  1. Beiträge anzeigen #181
    Kämpferin Avatar von Elkenelke
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    352
     
    Elkenelke ist offline
    Das reale Logo muß Gothic (1/2) spiegeln und die neue Technik darstellen. So einfach ist das. (davon ab muß es der Ersteller wollen)

    G1/G2 ist echt etwas was man immer wieder spielen kann. Das ist ein Erlebniß, genau das bieten aktuelle Spiele nicht.

  2. Beiträge anzeigen #182
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
     
    MN32410 ist offline
    Zitat Zitat von Elkenelke Beitrag anzeigen
    Das reale Logo muß Gothic (1/2) spiegeln und die neue Technik darstellen. So einfach ist das. (davon ab muß es der Ersteller wollen)

    G1/G2 ist echt etwas was man immer wieder spielen kann. Das ist ein Erlebniß, genau das bieten aktuelle Spiele nicht.

    Hallo,

    Das goldene Logo gefällt mir sehr gut. Vielleicht würde es reichen, wenn unten einfach in rot gehalten mit einer schwarzen Outline, ein kleines D11 stehen würde. So wäre die Version gut zu erkennen. Das komplette DX 11 Logo finde ich etwas zu viel.

  3. Beiträge anzeigen #183
    Kämpferin Avatar von Elkenelke
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    352
     
    Elkenelke ist offline
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Das goldene Logo gefällt mir sehr gut. Vielleicht würde es reichen, wenn unten einfach in rot gehalten mit einer schwarzen Outline, ein kleines D11 stehen würde. So wäre die Version gut zu erkennen. Das komplette DX 11 Logo finde ich etwas zu viel.
    Marcus list mit, ich denke er macht Dir auch diese Variante.

  4. #184
    fdg.gdf7g
    Gast
     
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Das goldene Logo gefällt mir sehr gut. Vielleicht würde es reichen, wenn unten einfach in rot gehalten mit einer schwarzen Outline, ein kleines D11 stehen würde. So wäre die Version gut zu erkennen. Das komplette DX 11 Logo finde ich etwas zu viel.
    Hatte auch erst geplant nur das X ins Icon zu mixen.
    Aber mit den ausschneiden klappt das grad nicht vernünftig.

    Nahja Freitag Nacht, ich muss erstmal auspennen dann kann ich mal schauen..

    Update:
    Okay, ähm.. @Marcus
    Magste mir vielleicht auch nochmal das goldene Symbol nur mit Gold innen und Schwarz außen machen?
    Geändert von fdg.gdf7g (25.10.2014 um 00:34 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #185
    Kämpferin Avatar von Elkenelke
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    352
     
    Elkenelke ist offline
    Zitat Zitat von BrokenZer0 Beitrag anzeigen
    Hatte auch erst geplant nur das X ins Icon zu mixen.
    Aber mit den ausschneiden klappt das grad nicht vernünftig.

    Nahja Freitag Nacht, ich muss erstmal auspennen dann kann ich mal schauen..
    Notfalls stellst Deine Idee verbal dar, mein Mann hift Dir dann. Na ich bin ja mal gespannt was der Themenersteller zu unserer Kreativität meint.

    EDIT: Marcus sagt: "Dein DX-Logo ist ein altes, das hat zerro mit DX11 zu tuen". Zumal es hier nur nebensächlichlich um DX11 geht - Fakt ist hier eine Arbeit an Direct 3D aus Direct 11. Einzig erkannt und so genutzt haben das nur die Russen."
    Geändert von Elkenelke (25.10.2014 um 00:38 Uhr)

  6. #186
    fdg.gdf7g
    Gast
     
    Mhhhhh okay, - eigentlich nur das hier:
    http://cdn.wolfire.com/blog/opengl/directx2.jpg

    Das X + Glühen ausgeschnittn nen schmaler schwarzer Rahmen drum.
    Und anschließend auf deine Überarbeitung von meiner Gold-Farbverlauf-Version.
    Position nten links in der Größe des Dx11 kreises im anderen Icon.

    Vielen Dank.

    Update1:
    Mit der neuen "modern" Bewegung wurde das Symbol entfernt.
    Das X war es aufjedenfall, nur kein kreis drum usw...

    Update2:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Habe noch das hier gefunden, aber würde dann ja eh nicht passen....

    [Bild: direct-x-11.jpg]

    Über dxdiag gibt es noch dieses uratl Logo:

    [Bild: dxdiag%5B4%5D.png?imgmax=800]


    Update3:
    Okay, bevor ich dann irgendwann schlafen gehe, hier meine neue (alte) Idee:
    Würd sagen einfach ne schöne Gold Version vom Original DNDR, fertig - kp.
    Geändert von fdg.gdf7g (25.10.2014 um 02:01 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #187
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    85
     
    Jurigag ist offline
    The version 16 stop loading. There is Log.txt

    And this error Info:Invalid thisptr on Polygon! keep going to end of file(like 20 mb!)

    Log.txt

  8. Beiträge anzeigen #188
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
     
    MN32410 ist offline
    Zitat Zitat von BrokenZer0 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, für 2,98€, bei 3,00€ Versandkosten lol:
    https://www.amazon.de/gp/offer-listi...4093193&sr=8-1
    Sorry, hatte mich geirrt. Es waren 8.99 Euro. Es war ein anderer Klassiker den ich so günstig erworben habe.

    Sind die vielen schwarzen auflackernden Texturen nur in Xardas Turm? Ich bin noch ganz am Anfang. Ich habe keine Normalmaps. Ich habe sie in den Textures Ordner aber installiert. Müssen sie vielleicht in den Replacement Ordner? Klingt zumindest logisch.

    Läuft die Version mit Sumpfis Texture Pack?

  9. Beiträge anzeigen #189
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
     
    MN32410 ist offline

    Ausschneiden DX 11 Logo

    Was benutzt du für ein Programm? Es funktioniert mit Photoshop recht gut. Jetzt gehe ich aber auch erstmal ausschlafen.

  10. #190
    fdg.gdf7g
    Gast
     
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte mich geirrt. Es waren 8.99 Euro. Es war ein anderer Klassiker den ich so günstig erworben habe.

    Sind die vielen schwarzen auflackernden Texturen nur in Xardas Turm? Ich bin noch ganz am Anfang. Ich habe keine Normalmaps. Ich habe sie in den Textures Ordner aber installiert. Müssen sie vielleicht in den Replacement Ordner? Klingt zumindest logisch.

    Läuft die Version mit Sumpfis Texture Pack?
    Jap, müssen in den replacement ordner.
    Habe auch gleichzeitig 3 dicke Texute-Packs laufen.
    (Also funktionieren tuts, aber ich weiß nicht was wie wo überschrieben wird.)

  11. Beiträge anzeigen #191
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Hui, hier ist ja ganz schön was los ^^ Bin schon gespannt was für ein Logo da am Ende bei raus kommt

    Zitat Zitat von Jurigag Beitrag anzeigen
    The version 16 stop loading. There is Log.txt

    And this error Info:Invalid thisptr on Polygon! keep going to end of file(like 20 mb!)

    Log.txt
    Yeah, we had this Problem and I already made a fix for it. You can download it here:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post23566176

    I added it to the original V16-Posting.

    Sind die vielen schwarzen auflackernden Texturen nur in Xardas Turm? Ich bin noch ganz am Anfang. Ich habe keine Normalmaps. Ich habe sie in den Textures Ordner aber installiert. Müssen sie vielleicht in den Replacement Ordner? Klingt zumindest logisch.
    Ich weiß nur von 2 Texturen die da Flackern. Einmal der Boden und so ein Stück Wand. Leider passiert das gerade bei mir nicht mehr, aber ich versuche dagegen was zu machen.

    Normalmaps müssen in den Replacement-Ordner. Hast du sie per Launcher runtergeladen? Der sollte die eigentlich automatisch dort hin packen.

    EDIT: Marcus sagt: "Dein DX-Logo ist ein altes, das hat zerro mit DX11 zu tuen". Zumal es hier nur nebensächlichlich um DX11 geht - Fakt ist hier eine Arbeit an Direct 3D aus Direct 11. Einzig erkannt und so genutzt haben das nur die Russen."
    Also wenn man ganz pingelig ist, dann geht es hier hauptsichtlich um Direct3D11, welches wohl im Grunde genommen aus DirectX11 stammt. Gibt nur kein wirkliches DirectX mehr. Glaube die letzte wirkliche DirectX-Version war 9 oder so. DirectX ist ja nur das Paket, bestehend aus sowas wie Direct3D, DirectSound, DirectInput, usw. Und es wird halt nur noch Direct3D geupdated.

    Hat sich halt in den Köpfen der Menschen so festgesetzt. Und jeder weiß ja auch was gemeint ist.

    Ich arbeite übrigens gerade daran die Welt + VOBs komplett selbst zu rendern. Die ZEN laden muss ich dafür zum Glück nicht. Muss nur noch die VOBs an die richtigen Stellen bekommen, und mich um die Innenräume und den Zeitpunkt kümmern wann denn das alles gerendert werden soll.
    Dann sollte Gothic *rennen*. Die schicken doch tatsächlich jedes. Dreieck. Einzeln. Jedes. Frame. in einen Vertexbuffer. Sogar bei den VOBs!
    Kein wunder, dass das so langsam ist.

  12. Beiträge anzeigen #192
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Das ist ein eigenes Posting wert:

    Komplette Welt, mit VOBs (Keine NPC), 44fps. Hafenstadt hab ich um die 80, es wird aber auch noch viel zu viel gerendert.

  13. Beiträge anzeigen #193
    Kämpfer Avatar von TheDovahkiin97
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Hagen, DE
    Beiträge
    319
     
    TheDovahkiin97 ist offline
    wie lade ich eine .ico hoch?

    gefällt jemandem dieser Stil? hab ich grad hingeklatscht soll halt an das alte erinnern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ssssssssssssssssssss.png  

  14. Beiträge anzeigen #194
    Kämpferin Avatar von Elkenelke
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    352
     
    Elkenelke ist offline
    Zitat Zitat von TheDovahkiin97 Beitrag anzeigen
    wie lade ich eine .ico hoch?
    Verpack sie als ZIP, ZIP kannst Du anhängen. Deine PNG scheint aber keine Transparenz zu haben.

  15. Beiträge anzeigen #195
    Kämpfer Avatar von TheDovahkiin97
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Hagen, DE
    Beiträge
    319
     
    TheDovahkiin97 ist offline
    doch die ist transparent das sieht nur so aus

    und hier:
    Angehängte Dateien

  16. Beiträge anzeigen #196
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Version 17

    In dieser Version hat sich eher etwas unter der Haube getan, vorbereitend auf das komplette selbst Rendern der Welt.
    Trotzdem gibt's auch was neues für euch:

    • VOBs werfen jetzt Schatten, auch bewegliche, wie z.B. die Flügel einer Windmühle.
    • Shadowmap-Auflösung erhöht und Section-Range angepasst.
    • Der Renderer sagt nun, wenn er etwas laden muss.
    • HBAO lässt sich nun über den Launcher aktivieren.
    • Performanceeinbruch im Inventar beseitigt, wenn Schatten/Reflektionen an waren.
    • Ocean-Shader etwas dunkler gemacht (Es fehlt noch eine coole Wellen-Textur!)
    • Das Meer fadet nun nach hinten sanft aus, zumindest wenn der Ocean-Shader aktiv ist.
    • Nacht ist jetzt wieder genau so hell/dunkel wie im Original.


    Viel Spaß
    Angehängte Dateien

  17. Beiträge anzeigen #197
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Könnte jemand einen Screenshot vom Meer machen?

    Was stellst du dir ganz grob unter der Wellentextur vor? Meinst du damit einfach eine schönere Wassertextur als die originale? Oder sollte es etwas anderes zeigen, ggf. anderes Format,...?

  18. Beiträge anzeigen #198
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    EDIT DURCH MODERATOR: Bild absichtlich nur noch verlinkt und nicht mehr angezeigt, da Google eine Malware Warnung für directupload.net angibt und das Thema bei angezeigtem Bild nicht mehr in Google Chrome aufrufbar ist.


    Ich meine eine Textur auf der halt etwas Brandung zu sehen ist. Dann sieht das etwas mehr nach Meer aus
    Es gab hier irgendwo im ersten Thread jemanden, der so eine Textur zum Testen mal mit Photoshop draufgemacht hat. Sah gut aus.

    Edit: Hier, das meinte ich:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geändert von Milky-Way (28.10.2014 um 10:37 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #199
    Provinzheld Avatar von schaedelspalter
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    in der Heide im schönen Norden...
    Beiträge
    294
     
    schaedelspalter ist offline
    EDIT DURCH MODERATOR: Bild absichtlich nur noch verlinkt und nicht mehr angezeigt, da Google eine Malware Warnung für directupload.net angibt und das Thema bei angezeigtem Bild nicht mehr in Google Chrome aufrufbar ist.


    [QUOTE=Degenerated;23577434]Ich meine eine Textur auf der halt etwas Brandung zu sehen ist. Dann sieht das etwas mehr nach Meer aus
    Es gab hier irgendwo im ersten Thread jemanden, der so eine Textur zum Testen mal mit Photoshop draufgemacht hat. Sah gut aus.

    Edit: Hier, das meinte ich:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hilft das vielleicht weiter:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post16254793
    Wie bekommt man Muds Geschlechtsteil auf 20 cm Grösse?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... Mit der Rune "Monster schrumpfen"

    aus: http://forenarchiv.worldofplayers.de...=193145&page=1
    Geändert von Milky-Way (28.10.2014 um 10:37 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #200
    Provinzheld Avatar von schaedelspalter
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    in der Heide im schönen Norden...
    Beiträge
    294
     
    schaedelspalter ist offline
    Uuups, mit der 17er Version ist mir doch zum ersten mal Gothic direkt abgeschmiert....

    Werde wohl doch die 16er wieder installieren. Snapshot direkt nach dem Laden meines Spielstand. Log.txt als 7zip.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken problem.jpg  
    Angehängte Dateien
    • Dateityp: 7z Log.7z (3,6 KB, 3x aufgerufen)
    Wie bekommt man Muds Geschlechtsteil auf 20 cm Grösse?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... Mit der Rune "Monster schrumpfen"

    aus: http://forenarchiv.worldofplayers.de...=193145&page=1

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide