Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    6
    Hey,

    ich weiß nicht ob ich dafür im richtigen forum bin, falls nicht tut es mir leid...

    Ich bin magier und würde gerne schwert auf lvl 10 skillen, dass geht aber nicht und deswegen will ich mir die skill-points ercheaten und dafür das gold und die lernpunkte die ich dafür benötige wegcheaten.

    Weiß aber nicht wie das geht.

    Vllt kann mir ja jmd weiterhelfen.

    xXGandalfXx ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    gehört eigentlich in die Risen 1 Hilfe, vermutlich wird ein Mod deinen Beitrag dann dort hin verschieben.

    @Thema:
    der Magier kann Schwert Stufe 10 halt nicht erlernen, dafür hat er zum Ausgleich doch die Magie. beim Cheaten kann ich dir nicht weiter helfen, hätte aber eine Lösung die das Spiel anbietet. ich nehme an dir geht es darum als Magier Zweihänder einhändig führen zu können. die Lösung: Schwert bis Stufe 7 lernen (das ist das Maximum was geht für einen Magier) und die beiden Schwertkampf +1 Ringe die es im Spiel gibt finden. dann hättest du Stufe 9, das genügt um Zweihänder einhändig führen zu können.
    Gothaholic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    gehört eigentlich in die Risen 1 Hilfe, vermutlich wird ein Mod deinen Beitrag dann dort hin verschieben.

    @Thema:
    der Magier kann Schwert Stufe 10 halt nicht erlernen, dafür hat er zum Ausgleich doch die Magie. beim Cheaten kann ich dir nicht weiter helfen, hätte aber eine Lösung die das Spiel anbietet. ich nehme an dir geht es darum als Magier Zweihänder einhändig führen zu können. die Lösung: Schwert bis Stufe 7 lernen (das ist das Maximum was geht für einen Magier) und die beiden Schwertkampf +1 Ringe die es im Spiel gibt finden. dann hättest du Stufe 9, das genügt um Zweihänder einhändig führen zu können.
    Oh, darauf bin ich ja noch nicht gekommen, danke...

    Ich bin froh das ich dann doch nicht cheaten muss
    xXGandalfXx ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von xXGandalfXx Beitrag anzeigen
    Hey,

    Ich bin magier und würde gerne schwert auf lvl 10 skillen, dass geht aber nicht und deswegen will ich mir die skill-points ercheaten und dafür das gold und die lernpunkte die ich dafür benötige wegcheaten.

    Weiß aber nicht wie das geht.

    Vllt kann mir ja jmd weiterhelfen.

    Für die, die magie und schwertkampf beherschen wollen, ohne groß zu cheaten und ohne die ringe:

    Man kann mit der konsole einen npc bearbeiten, sodass er lvl 10 skillt. Dafür müsst ihr edit eingeben und einen npc anvisieren der schwertkampf lehrnt (ihr könnt bestimmt auch einen lehrbereich mehr hinzufügen, weiß aber nicht genau wie das geht).
    Dann müsst ihr doppelt auf dialog klicken dann auf der linken spalte auf teach skills und schwert auf 10 stellen. Mit dem Rosa Vieh rechts oben bestätigen...

    Dann muss man immer noch lernpunkte und gold opfern.

    Ich hab craig auf 10 schwert, dafür aber vitus auf 7 stab...
    xXGandalfXx ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •