Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 110
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Held Avatar von Winthor I.
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.515
     
    Winthor I. ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich finde Leute, die sich mit übermässig viel Alkohol ins Delirium schießen und das auch noch öffentlich mitteilen, richtig richtig cool. Da kommt in mir immer grenzenlose Bewunderung hoch, gepaart mit einer kleinen Prise Respekt.

    Ich bin mittlerweile schon von 2-3 Gläsern Mineralwasser Classic so betrunken, dass es mir gar schwerfällt auf meinen zwei Beinen zu stehen.
    > Threadname "Wart ihr schonmal so richtig besoffen?"
    > beschwert sich über den Inhalt des Threads

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    denke nicht, kotze halt bevor ich krass besoffen/weggetreten werde.
    Du wirst geschlagen, wenn du zu besoffen bist?

  3. #83 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Zitat Zitat von Winthor I. Beitrag anzeigen
    > Threadname "Wart ihr schonmal so richtig besoffen?"
    > beschwert sich über den Inhalt des Threads
    Wo beschwere ich mich? Du solltest nicht so viel trinken, Du scheinst ja schon Dinge zu lesen, die Du nicht verstehst.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wo beschwere ich mich? Du solltest nicht so viel trinken, Du scheinst ja schon Dinge zu lesen, die Du nicht verstehst.
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich finde Leute, die sich mit übermässig viel Alkohol ins Delirium schießen und das auch noch öffentlich mitteilen, richtig richtig cool. Da kommt in mir immer grenzenlose Bewunderung hoch, gepaart mit einer kleinen Prise Respekt.
    Ich auch. Noch cooler find ich aber die Leute, die übermäßig viel Gras rauichen und das auch noch öffentlich mitteilen.

  5. #85 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ich auch. Noch cooler find ich aber die Leute, die übermäßig viel Gras rauichen und das auch noch öffentlich mitteilen.
    Da stimme ich zu. Diese Menschen sind aber noch weitaus cooler als die, die Alkohol konsumieren.
    Am Ende muss jeder selbst wissen, wie cool er sein möchte. Das darf aber jeder, wie erwähnt, selbst entscheiden, wir leben schließlich in einem freien Staat, in dem Coolheit ein ebenso freies Gut ist.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Knight Avatar von Der Moderator
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.184
     
    Der Moderator ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu. Diese Menschen sind aber noch weitaus cooler als die, die Alkohol konsumieren.
    Am Ende muss jeder selbst wissen, wie cool er sein möchte. Das darf aber jeder, wie erwähnt, selbst entscheiden, wir leben schließlich in einem freien Staat, in dem Coolheit ein ebenso freies Gut ist.


    Die vielen Drogen tun euch allen wirklich nicht sonderlich gut, oder?

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Veteran Avatar von Dark_Gyrger
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    -
    Beiträge
    533
     
    Dark_Gyrger ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu. Diese Menschen sind aber noch weitaus cooler als die, die Alkohol konsumieren.
    Am Ende muss jeder selbst wissen, wie cool er sein möchte. Das darf aber jeder, wie erwähnt, selbst entscheiden, wir leben schließlich in einem freien Staat, in dem Coolheit ein ebenso freies Gut ist.
    Du bist ja ein krasser kiffer.
    "Eine Sache, welche vielen gehört, wird schlechter verwaltet als eine Sache, die einem Einzelnen gehört" - Aristoteles
    500 Lenins down this year in Ukraine
    Vermummt geht es besser - da sieht keiner die Mitesser!


    CIAO, GUEVARA![/SIZE]
    Es gib kein Recht auf Kommunismuspropaganda.
    CO2 hilft der Umwelt (verschnellert pflanzenwachstum) |
    Wut über das IOC ungarn wirft monsanto raus und iwf
    https://www.youtube.com/watch?v=ALMmlDkFNVI




    Wir glaubten wir konnten Demokratie in ein Land bringen und mussten zusehen wie unsere Kameraden starben. Hätte ich jetzt die Wahl wieder in den Krieg



    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Ich finde Arcaniums Beitrag ist wirklich der beste. Der andere Kram ist langweilig, er scheint der einzige zu sein, der wirklich selbst was gemalt hat.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Der Moderator Beitrag anzeigen
    Die vielen Drogen tun euch allen wirklich nicht sonderlich gut, oder?
    Schon mal was ausprobiert?
    Nein- dann schreibe nicht, sondern mache es mal. Danach darfst du mitreden.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Veteran Avatar von Dark_Gyrger
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    -
    Beiträge
    533
     
    Dark_Gyrger ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Schon mal was ausprobiert?
    Nein- dann schreibe nicht, sondern mache es mal. Danach darfst du mitreden.
    Drogen sind gefährlich.
    "Eine Sache, welche vielen gehört, wird schlechter verwaltet als eine Sache, die einem Einzelnen gehört" - Aristoteles
    500 Lenins down this year in Ukraine
    Vermummt geht es besser - da sieht keiner die Mitesser!


    CIAO, GUEVARA![/SIZE]
    Es gib kein Recht auf Kommunismuspropaganda.
    CO2 hilft der Umwelt (verschnellert pflanzenwachstum) |
    Wut über das IOC ungarn wirft monsanto raus und iwf
    https://www.youtube.com/watch?v=ALMmlDkFNVI




    Wir glaubten wir konnten Demokratie in ein Land bringen und mussten zusehen wie unsere Kameraden starben. Hätte ich jetzt die Wahl wieder in den Krieg



    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Ich finde Arcaniums Beitrag ist wirklich der beste. Der andere Kram ist langweilig, er scheint der einzige zu sein, der wirklich selbst was gemalt hat.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Gyrger Beitrag anzeigen
    Drogen sind gefährlich.
    Kaffee ist eine Droge, Tee ist eine Droge, Schokolade ist eine Droge- nur dann nicht, wenn man das in Maßen zu sich nimmt.
    Es gibt auch Filme die süchtig machen und das Bewußtsein stören können.
    Drogen helfen aber auch Schmerzen zu lindern.
    Einigen wir uns drauf- Drogen "können" gefährlich sein.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Knight Avatar von Der Moderator
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.184
     
    Der Moderator ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Schon mal was ausprobiert?
    Nein- dann schreibe nicht, sondern mache es mal. Danach darfst du mitreden.
    Den Drogenkonsum während meiner mittleren Reife kann ich weder bestätigen noch dementieren. Ist schon nen geiles Gefühl, wenn man vollkommen high ist. So entspannend. So sozialisierend. Andererseits kann man einen derartigen Scheiß auf Drogen bauen...joa...das ist dann ein ungenuss.


    Was teilw. danach kommt - comedown etc. - ist dann nicht mehr so toll. Aber das hängt ja von der Droge ab. Ja Drogen können gefährlich sein, genauso wie Zigaretten impotent machen können.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Veteran Avatar von Dark_Gyrger
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    -
    Beiträge
    533
     
    Dark_Gyrger ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Kaffee ist eine Droge, Tee ist eine Droge, Schokolade ist eine Droge- nur dann nicht, wenn man das in Maßen zu sich nimmt.
    Es gibt auch Filme die süchtig machen und das Bewußtsein stören können.
    Drogen helfen aber auch Schmerzen zu lindern.
    Einigen wir uns drauf- Drogen "können" gefährlich sein.
    Das sind keine Drogen, drogen sind kokain und ähnliches teufelszeug, die sind gefährlich, da gibt es nichts zu verharmlosen. Von filmschauen geht ein geringes risiko aus.
    "Eine Sache, welche vielen gehört, wird schlechter verwaltet als eine Sache, die einem Einzelnen gehört" - Aristoteles
    500 Lenins down this year in Ukraine
    Vermummt geht es besser - da sieht keiner die Mitesser!


    CIAO, GUEVARA![/SIZE]
    Es gib kein Recht auf Kommunismuspropaganda.
    CO2 hilft der Umwelt (verschnellert pflanzenwachstum) |
    Wut über das IOC ungarn wirft monsanto raus und iwf
    https://www.youtube.com/watch?v=ALMmlDkFNVI




    Wir glaubten wir konnten Demokratie in ein Land bringen und mussten zusehen wie unsere Kameraden starben. Hätte ich jetzt die Wahl wieder in den Krieg



    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Ich finde Arcaniums Beitrag ist wirklich der beste. Der andere Kram ist langweilig, er scheint der einzige zu sein, der wirklich selbst was gemalt hat.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Ritter Avatar von macejan
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.128
     
    macejan ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Gyrger Beitrag anzeigen
    Das sind keine Drogen, drogen sind kokain und ähnliches teufelszeug, die sind gefährlich, da gibt es nichts zu verharmlosen. Von filmschauen geht ein geringes risiko aus.
    Die von Dark_Gyrger aufgezählten Dinge, würde ich alle zu Drogen zählen.
    Es ist Zeit schreiend im Kreis zu rennen! [Bild: panik.gif]

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Die professionelle Drogendiskussion ist wieder ausgebrochen

    Ja, nette Facette. Das Leben dieser ewig nüchternen Inkarnationen der Enthaltsamkeit erscheint jedes mal, wenn man sein Bewusstsein aktiv temporär beeinflusst, langweiliger. Ich finde überhaupt nicht, dass es unnötig, dumm oder wasauchimmer war, mich zu besaufen. Geht mir auch am Arsch vorbei, wenn jemand der noch nie besoffen war mich so betitelt, ich denke es ist sonnenklar warum. Ich glaube man sollte sich nicht überlegen fühlen, wenn man stets im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war und einen betrunkenen Menschen sieht, der über primitive Dinge lachend irgendwo entlangtorkelt, vielleicht einen Gedanken in 10 Minuten hat und genau gar nichts von seiner Umwelt mitbekommt. Denn Köpfe, nüchtern oder nicht, sind so zugemüllt und trüb, man könnte meinen Besoffene würden den Geisteszustand der Meisten am Besten repräsentieren. Wie dem auch sei, der zu zahlende Preis für einmal besoffen sein ist sehr gering, ob diese Erfahrung erstrebenswert erscheint ist so oder so jedem überlassen.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Knight Avatar von Der Moderator
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.184
     
    Der Moderator ist offline
    Zu Voros Aussage ist eigentlich kaum was hinzuzufügen. Das die Drogendiskussion kommen musste war ja eigentlich schon relativ früh klar ("Mein Gras ist besser als dein Alk, weil...").


    Jedem seine Droge. Ob's nun Kaffee, Tee, Alkohol, Zigaretten ... sind - solange andere nicht zu schaden kommen, haben diese anderen im Bezug auf den eigenen Körper des Drogenkonsumenten nichts zu melden. Das es jedoch schwierig ist, da eine Grenze zu ziehen, wird die Diskussion wohl nie enden.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Veteran Avatar von Dark_Gyrger
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    -
    Beiträge
    533
     
    Dark_Gyrger ist offline
    Zitat Zitat von macejan Beitrag anzeigen
    Die von Dark_Gyrger aufgezählten Dinge, würde ich alle zu Drogen zählen.
    Danke.
    "Eine Sache, welche vielen gehört, wird schlechter verwaltet als eine Sache, die einem Einzelnen gehört" - Aristoteles
    500 Lenins down this year in Ukraine
    Vermummt geht es besser - da sieht keiner die Mitesser!


    CIAO, GUEVARA![/SIZE]
    Es gib kein Recht auf Kommunismuspropaganda.
    CO2 hilft der Umwelt (verschnellert pflanzenwachstum) |
    Wut über das IOC ungarn wirft monsanto raus und iwf
    https://www.youtube.com/watch?v=ALMmlDkFNVI




    Wir glaubten wir konnten Demokratie in ein Land bringen und mussten zusehen wie unsere Kameraden starben. Hätte ich jetzt die Wahl wieder in den Krieg



    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Ich finde Arcaniums Beitrag ist wirklich der beste. Der andere Kram ist langweilig, er scheint der einzige zu sein, der wirklich selbst was gemalt hat.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
     
    TheDarkRuler ist offline
    Richtig besoffen war ich noch nie... bin aber jetzt gerade bisschen angeheitert von meinem Glas Wodkacola (0.33) zum Feierabend.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Ja, war ich mal. Für die anderen war ich das Highlight des Tages, ich selbst konnte mich nicht mehr an den Tag erinnern.
    So stockbesoffen wie an dem Tag war ich sonst aber nie. Liegt vorallem auch daran, dass ich - obwohl ich nur selten trinke - extrem viel Alkohol vertrage.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhademes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Aerials in the sky, when you lose small mind, You free your life.
    Beiträge
    1.729
     
    Rhademes ist offline
    Ich hab definitiv schon mein halbes Gehirn versoffen. Mit Sicherheit werde ich schon vor Antritt meiner Rente an Demenz leiden. - und? Es ist mir egal. Ich bin jedes Wochenende voll, und ich hab Spaß daran. Voll sein bedeutet, das du nicht mehr weißt, wann wie und wo du eingeschlafen bist.
    Hast du es bis nachhause geschafft, bist du nicht voll genug gewesen. So einfach ist das.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.142
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von Rhademes Beitrag anzeigen
    Ich hab definitiv schon mein halbes Gehirn versoffen. Mit Sicherheit werde ich schon vor Antritt meiner Rente an Demenz leiden. - und? Es ist mir egal. Ich bin jedes Wochenende voll, und ich hab Spaß daran. Voll sein bedeutet, das du nicht mehr weißt, wann wie und wo du eingeschlafen bist.
    Hast du es bis nachhause geschafft, bist du nicht voll genug gewesen. So einfach ist das.
    Irgendwie hege ich Zweifel, ob du nur dein halbes Gehirn versoffen hast.

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide