Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 110
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline

    Wart ihr schonmal so richtig besoffen?

    Ich war es schon oft. Aber ich war lange nicht mehr so besoffen, dass bei mir garnichts mehr ging und ich rumgekotzt habe. In der Regel gehts so weit bei mir, dass ich extrem laut und euphorisch werde. Wenns soweit ist, bin ich in der Regel schon richtig besoffen. Denn weiter kann ich einfach nicht (mehr) trinken. Und das ist auch gut so. Denn wer schonmal weiter war, der weiß, dass es nicht erstrebenswert ist.

    Wart ihr schonmal besoffen? Seit ihr es gerne? Was trinkt ihr meistens? Ich trink fast nur Bier.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
     
    leeloof ist offline
    Ja war ich öfters schon aber der morgen danach ist immer das Schlimmste deswegen vermeide ich es meistens einen über den Durst zu trinken.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Nein... meine Erfahrungen mit Alkohol beschränken sich auf ein paar Gläser Wein, die ich ab und zu mal zu besonderen Anlässen getrunken habe. Betrunken war ich noch nie.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
     
    OuterHaven ist offline
    War schon oft sau besoffen. In letzter Zeit aber nicht mehr so stark, muss nur relativ selten kotzen. Meistens versuche ich nicht zu kotzen und höre daher schon im "richtigen" Moment auf. Ich würde schon sagen das ich recht gerne besoffen bin, allerdings ist es ziemlich beschissen wenn man zu viel trinkt, deshalb trinke ich meistens auch nicht soooo viel. Meistens trinke ich Bier oder billigen Wodka mit meinen Kumpels während wir was zocken oder so.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Nein. Noch nie.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.546
     
    Wildwutz ist offline
    Als ich noch jünger war (so in der Zeit zwischen 16-18) habe ich regelmäßig mal über die Stränge geschlagen. Inzwischen trinke ich nur noch selten Alkohol und dann auch meistens nur Bier. Wenn ich grille zum Beispiel.

    Zuletzt richtig "gesoffen", nach meinen Maßstäben, habe ich letztes Jahr im November, also vor fast genau einem Jahr. Da habe ich innerhalb eines Abends (Abend ist relativ, da sich das ganze Event über 7 Stunden gezogen hat) genau 2 Sixer Bier, eine halbe Flasche Batida de Coco (allerdings gemixt) und zwei Kurze getrunken.

    Das Trunkenheitsgefühl war aber ganz anders als früher. Ich habe zwar gemerkt, dass ich was getrunken habe, doch hatte ich nicht das Bedürfnis, irgendwie dick einen auf Party zu machen oder rumzujodeln. Entweder bin ich standhafter geworden oder, was ich auch eher glaube, es lag daran, dass über so einen langen Zeitraum getrunken wurde.

    Edit:
    Hattest du das Thema nicht erst?
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Hatte nie einen Filmriss.

    Allerdings musste ich feststellen, dass ich nicht viel Saeure in meinem Alkohol vertrage und Oldesloer Blue sollte als Brechmittel gekennzeichnet sein.

    Wenn ich mit Freunden trinke, dann meistens Bier, Rum-Cola oder Whiskey-Cola. Zuhause genehmige ich mir auch gerne mal einen Whiskey oder zum Essen Wein.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.824
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Früher ist das öfters vorgekommen, doch inzwischen nicht mehr. Genau genommen seit über 20 Jahre nicht mehr. Im Rolli ist das eh so eine Sache, dann da kotzt man sich selber oder den Rolli an. Ist nicht gerade schön und angenehm.

    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Ja war ich öfters schon aber der morgen danach ist immer das Schlimmste deswegen vermeide ich es meistens einen über den Durst zu trinken.
    [Video]

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Schon, aber das letzte Mal dürfte schon 10 bis 12 Jahre her sein. An sich macht mir das ohnehin keinen Spaß, wenn ich am nächsten morgen völlig fertig und mit nem Kopf voller Atombomben aufwache. Ab und zu ein Bierchen gerne, aber mehr brauche ich dann auch nicht.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
     
    RaNon ist offline
    Ist zwar lange her, aber ja war ich. Ist zwar schon ca. 20 Jahre her, aber dafür dann übel abgestürzt. Damals aus Liebeskummer auf einer Party den Frust weggesoffen. Absoluten Filmriss bekommen. Kann ich niemanden empfehlen und würde jedem abraten sich jemals dermaßen die Kante zu geben. Also mich hat das Ganze dann so richtig kuriert.

    Trinken in Maßen ja, aber darauf anlegen tue ich das bestimmt nicht nochmal ....

    Tja die Party damals war nach Angaben von Freunden damals so etwas wie unsere "Jahrhundertpartynacht" und ich war halt dummerweise der "Alktote" dabei .....

  11. #11 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Nein, richtig besoffen nie, will es auch nicht sein und wenn mal Alkohol, dann trinke ich auch normalerweise nur Bier. Im vernünftigen Maße.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
     
    Human Ashes ist offline
    Ziemlich oft. Gekotzt hab ich von Alkohol aber noch nie, ich hab irgendwie ein Talent dafür zu merken, wann ich ne Pause machen sollte.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Ich kann dir schon gar nicht mehr sagen, wie oft ich betrunken war. Etliche Male. Manchmal mehr, manchmal weniger. Manchmal im akzeptablen und dem Spaß förderlichen Maß, manchmal in einem übertriebenen Maß.

    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Ja war ich öfters schon aber der morgen danach ist immer das Schlimmste deswegen vermeide ich es meistens einen über den Durst zu trinken.
    Nicht mal nach einer Flasche Wodka am Abend hatte ich am nächsten Tag irgendwelche Nachwirkungen.
    Dabei hätte ich manchmal auf Grund der getrunkenen Mengen einen Kater mehr als nur erwartet. Aber der oder andere Nachwirkungen blieben stets aus.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen

    Edit:
    Hattest du das Thema nicht erst?
    Schau an...ich hab vor paar Wochen daran gedacht und hab aus irgendeinem Grund vermutet, dass ich das geträumt hätte. O_o

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Beim ersten Mal. Aber da fehlt mir so ein bisschen die Erinnerung.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.631
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Sehr oft schon.

    Ich trinke meistens Bier oder Vodka.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    Ich betrinke mich in meinem Zimmer, wenn die ganze Scheiße wieder zu viel wird

    Bleibt am besten unter uns ^^ als Mädchen kommt es immer so blöd, dann heißt es wieder der nervende 'Emo' betrinkt sich wieder ^-^ -.-. Unter Menschen kann ich meistens gar nichts trinken weil ich mich zu sehr schäme das iwas passieren könnte oder ich eine Dummheit anstelle.
    War schon mal betrunken (klar, leb ja auch in Bayern ) aber ich versuche immer nur zur 'Angetrunkenheit' zu trinken

    Für mich ist Alkohol mehr ein Mittel weg von der Welt zu sein, als ein Genuss.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Ich war erst einmal richtig betrunken, ich musste in mein Bett getragen werden und mir ging es total schlecht....will ich NIE WIEDER mitmachen. Ich habe mir da geschworen nie wieder soviel zu trinken, dass ist nun schon über 5 Jahre her und ich habe mich bisher auch daran gehalten.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Charlie Harper
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    In tha Buh
    Beiträge
    912
     
    Charlie Harper ist offline
    Angetrunken war ich zig Male, besoffen paar Mal, dass ich mich stellenweise an nichts mehr erinnern kann.

    Ich trinke gerne Bier, so'n shot Sambucca und Wodka-Redbull.

    Gekotzt habe ich bisher nur 2x, aber auch das nur, weil ich am Neujahrstag früh morgens weiter gesoffen habe und dann Lakritz hinterher gegessen habe, §dum


  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide