Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 110
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
     
    Das_Whitey ist offline
    Nö. Ich trinke kein Alkohol und hab das auch noch nie direkt getan (nur z.B. selten mal etwas Whiskey übers Eis). Was daran toll sein soll, besoffen zu sein, verstehe ich eh nicht. Wenn ich all die besoffenen Vollidioten sehe, kann ich da einfach nichts sehen, weshalb man es sein sollte.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht kotze, hat es sich nicht gelohnt.
    Kommt mir sehr bekannt vor, auch wenn es nicht immer mein Ziel war. Hat sich oft einfach so ergeben.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Veteran Avatar von Dark_Gyrger
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    -
    Beiträge
    533
     
    Dark_Gyrger ist offline
    Ne, war ich noch nie. Schlimmste war nur kotzen, habe auch keine Lust, richtig besoffen zu sein und nicht vor.
    "Eine Sache, welche vielen gehört, wird schlechter verwaltet als eine Sache, die einem Einzelnen gehört" - Aristoteles
    500 Lenins down this year in Ukraine
    Vermummt geht es besser - da sieht keiner die Mitesser!


    CIAO, GUEVARA![/SIZE]
    Es gib kein Recht auf Kommunismuspropaganda.
    CO2 hilft der Umwelt (verschnellert pflanzenwachstum) |
    Wut über das IOC ungarn wirft monsanto raus und iwf
    https://www.youtube.com/watch?v=ALMmlDkFNVI




    Wir glaubten wir konnten Demokratie in ein Land bringen und mussten zusehen wie unsere Kameraden starben. Hätte ich jetzt die Wahl wieder in den Krieg



    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Ich finde Arcaniums Beitrag ist wirklich der beste. Der andere Kram ist langweilig, er scheint der einzige zu sein, der wirklich selbst was gemalt hat.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Ich habe drei mal von zu viel Alkohol gekotzt, das mache ich aber nur, wenn ich gerade eine depressive Phase habe. Nach so einem Absturz kann es dann nur noch bergauf gehen.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
     
    Thoddy ist offline
    Nur soviel, dass ich einmal sehr viel Quatsch erzählt habe, aber stehen und gehen konnte ich da noch. Noch betrunkener will ich auch gar nicht sein.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Ja öfters, die Phase ist allerdings ungefähr ein Jahr schon her.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von Thoddy Beitrag anzeigen
    Nur soviel, dass ich einmal sehr viel Quatsch erzählt habe, aber stehen und gehen konnte ich da noch. Noch betrunkener will ich auch gar nicht sein.
    Ist auch nicht erstrebenswert.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.110
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Ja war ich öfters schon aber der morgen danach ist immer das Schlimmste deswegen vermeide ich es meistens einen über den Durst zu trinken.
    Ich finde den Morgen danach immer am schönsten.
    [Bild: hVn1EjQ7Sch_ne_Frau.jpg]

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Zitat Zitat von Das_Whitey Beitrag anzeigen
    Was daran toll sein soll, besoffen zu sein, verstehe ich eh nicht. Wenn ich all die besoffenen Vollidioten sehe, kann ich da einfach nichts sehen, weshalb man es sein sollte.
    Meistens faengt es damit an, dass man sich einfach so trifft, gemeinsam ein paar Biere trinkt und der Rest ergibt sich von selbst. Es ist dann eher das Gemeinschaftsgefuehl, gemeinsam herumzusitzen, zu reden und dabei etwas zu trinken als das "Ich besaufe mich jetzt voellig". Ist zumindest bei mir so.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
     
    Das_Whitey ist offline
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Meistens faengt es damit an, dass man sich einfach so trifft, gemeinsam ein paar Biere trinkt und der Rest ergibt sich von selbst. Es ist dann eher das Gemeinschaftsgefuehl, gemeinsam herumzusitzen, zu reden und dabei etwas zu trinken als das "Ich besaufe mich jetzt voellig". Ist zumindest bei mir so.
    So würde ich es ja noch verstehen. Die, die ich aber kenne, treffen sich gezielt dafür, sich absolut zu besaufen. Und dann wird noch schön damit geprahlt, wie besoffen sie doch am Wochenende waren und was für einen Scheiß sie dabei gebaut haben. Und sowas kann ich einfach überhaupt nicht nachvollziehen.
    Das nicht jeder so drauf ist, ist mir klar. Aber irgendwie sind es wohl doch schon ziemlich viele? Selbst wenn man mit der Bahn fährt, ist man vor solchen Idioten nicht mehr sicher, die sich gegenseitig von ihrem tollen Wochenende erzählen und damit angeben, wer wie sehr besoffen war.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
     
    Whyzky ist offline
    Als krasser Rocker wie ich bin geht partyhard nur stockbesoffen. Die Weiber finden's geil

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    nähe stuttgart
    Beiträge
    29
     
    DiätTroll ist offline
    3 Mal in Meinem Leben
    2 mal wars witzig
    1 mal wars gefährlich und hat im Krankenhaus geendet
    seit dem nie wieder und das ist auch gut so.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    Ich betrinke mich in meinem Zimmer, wenn die ganze Scheiße wieder zu viel wird

    Bleibt am besten unter uns ^^ als Mädchen kommt es immer so blöd, dann heißt es wieder der nervende 'Emo' betrinkt sich wieder ^-^ -.-. Unter Menschen kann ich meistens gar nichts trinken weil ich mich zu sehr schäme das iwas passieren könnte oder ich eine Dummheit anstelle.
    War schon mal betrunken (klar, leb ja auch in Bayern ) aber ich versuche immer nur zur 'Angetrunkenheit' zu trinken

    Für mich ist Alkohol mehr ein Mittel weg von der Welt zu sein, als ein Genuss.
    Also ganz ernst...wenn das ganze ernst gemeint ist, dann ist das irgendwie ziemlich...traurig. Hast du nie mit vertrauten zusammen getrunken? Z.b. (oder bestenfalls) Freunde?

    Zitat Zitat von Das_Whitey Beitrag anzeigen
    Nö. Ich trinke kein Alkohol und hab das auch noch nie direkt getan (nur z.B. selten mal etwas Whiskey übers Eis). Was daran toll sein soll, besoffen zu sein, verstehe ich eh nicht. Wenn ich all die besoffenen Vollidioten sehe, kann ich da einfach nichts sehen, weshalb man es sein sollte.
    Tja...dazu muss ich ganz ehrlich selbst schuld sagen. Klar, richtig besoffen zu sein ist keine Erfahrung, die wirklich schön ist. Aber durchaus eine, die man mal gemacht haben kann. Was dazwischen liegt (und was auch viele nicht trinker übersehen) ist die goldene Mitte. Ich muss von mir selbst ganz ehrlich sagen, dass ich ein paar der besten Ereignisse meines Lebens zumindest nicht SO erlebt hätte, wenn ich komplett nüchtern gewesen wäre. (z.b. mein erstes mal...das hätte ich wenn überhaupt ein ganzes Stück später erlebt) Nüchtern Spaß haben hat absolut seine Berechtigung. Aber für mich gehört es irgendwie dazu relativ jung zu sein und Party zu machen. Ich mein, wenn ich jetzt nicht rocke, wann dann?
    Geändert von Leichenteich (18.10.2014 um 21:11 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Einmal war ich so betrunken, daß ich noch nicht mal mehr Auto fahren konnte.
    Bin dann die letzten 200 Meter nach Hause gekrochen.
    Im Flur bin ich dann irgendwann aufgewacht.
    Auch Galle-Kotzen war 1980 oft angesagt.
    Gut das diese Scheißzeit vorbei ist. Glück gehabt, daß nie was Schlimmes passiert ist.
    Ist nicht nachahmenswert- glaubt es mir!
    War viel der Schnapps (ich natürlich auch) dran Schuld.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Einmal war ich so betrunken, daß ich noch nicht mal mehr Auto fahren konnte.
    Bin dann die letzten 200 Meter nach Hause gekrochen.
    Im Flur bin ich dann irgendwann aufgewacht.
    Auch Galle-Kotzen war 1980 oft angesagt.
    Gut das diese Scheißzeit vorbei ist. Glück gehabt, daß nie was Schlimmes passiert ist.
    Ist nicht nachahmenswert- glaubt es mir!
    War viel der Schnapps (ich natürlich auch) dran Schuld.
    Ja wie, du warst 1980 schon betrunken?! Wie alt bist du denn? Ich werde da in gerade mal 10 Jahren erst geboren

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Einmal war ich so betrunken, daß ich noch nicht mal mehr Auto fahren konnte.
    Bin dann die letzten 200 Meter nach Hause gekrochen.
    Im Flur bin ich dann irgendwann aufgewacht.
    Auch Galle-Kotzen war 1980 oft angesagt.
    Gut das diese Scheißzeit vorbei ist. Glück gehabt, daß nie was Schlimmes passiert ist.
    Ist nicht nachahmenswert- glaubt es mir!
    War viel der Schnapps (ich natürlich auch) dran Schuld.
    Naja nicht mehr Auto fahren können ist was Alkoholkonsum angeht ja nicht soo schwer.
    So besoffen sein, dass man nicht mehr Fahrradfahren kann ist da schon was anderes. Wobei man da auch zwischen dürfen und können unterscheiden muss. Wenn ich Männertag z.b. sehe. Da hab ich so gegen Ende durchaus mehr als 1,6 Promille intus und fahr dennoch durch die Straßen mit einer Hand am Lenker und einer am Bier. Um nicht mehr fahren zu KÖNNEN bräuchte ich defintitiv etwas mehr. Auch wenns nicht sein muss. Denn ab einen gewissen Grad wirds ja auch unverantwortlich.

    PS: Nichts gegen die 80ger. Ich hab sie nie miterlebt, aber sie sind trotzdem das bisher coolste Jahrzehnt.

    [Video]
    Geändert von Leichenteich (18.10.2014 um 22:08 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ja wie, du warst 1980 schon betrunken?! Wie alt bist du denn? Ich werde da in gerade mal 10 Jahren erst geboren
    Naja, bin Jahrgang 58.
    Plattenbau in Bochum, schlechter Umgang, in der Lehre soffen die Meister um die Wette und im Betrieb war es nach der Lehre auch nicht anders.
    Heute gibt es gottseidank striktes Alkoholverbot am Arbeitsplatz.
    1990 bist du also geboren, das bedeutet- du darfst noch 46 Jahre bis zur Rente arbeiten.
    Es sei denn du machst was Vernünftiges: Politiker oder Beamter, da mußt du nicht arbeiten und hast mit 50 Jahren ausgesorgt.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
     
    westpoint ist offline
    Ich war schon ein paar mal richtig besoffen, eigentlich immer wenn ich mit Freunden aus war.

    Aber schon seit längerem nicht mehr.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
     
    Önee-sama ist offline
    Zwischen 16 und 24 Jahren waren einige Filmrisse dabei...

    Spurensuche nach Erinnerungen und was geschah, gestalteten sich am nächsten Tag ungefähr so:
    - Wo bin ich?
    - Woher kommt der Stempel auf Hand / Kopf / Wo auch immer?
    - Wo ist das Geld aus dem Portmonnaie hin? (Oder gleich das ganze Portmonnaie)
    - Wer ist das / sind die hier neben mir?
    - Wo sind meine restlichen Klamotten?
    - Wo ist mein Handy?
    Tjo, das waren so die wichtigsten Fragen...

    Mit 24 hat sich das dann gewandelt... Irgendwann schalte ich einfach in den 'Sleep Mode', wenn es zuviel Alk ist

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Naja, bin Jahrgang 58.
    Plattenbau in Bochum, schlechter Umgang, in der Lehre soffen die Meister um die Wette und im Betrieb war es nach der Lehre auch nicht anders.
    Heute gibt es gottseidank striktes Alkoholverbot am Arbeitsplatz.
    1990 bist du also geboren, das bedeutet- du darfst noch 46 Jahre bis zur Rente arbeiten.
    Es sei denn du machst was Vernünftiges: Politiker oder Beamter, da mußt du nicht arbeiten und hast mit 50 Jahren ausgesorgt.
    Ah ok, danke

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide