Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Es gibt überhaupt kein Gothic IV...
    Das wollte ich ihm auch sagen.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.398
     
    Muchtie ist offline
    Jedes Jahre mal G1/G2

    Bei G3 traue ich mich nicht dran irgendwie...

  3. #43 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von muchtie Beitrag anzeigen
    Jedes Jahre mal G1/G2

    Bei G3 traue ich mich nicht dran irgendwie...
    dadadaam

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von Aynmal Poster Beitrag anzeigen
    Also regelmäßig spiele ich eigentlich nur noch Gothic IV.
    Hä? Es gibt kein Gothic 4...

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Held Avatar von Goku
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.383
     
    Goku ist offline
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Hä? Es gibt kein Gothic 4...
    Stimmt haben wir was verpasst?!

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    24
     
    Aynmal Poster ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Es gibt überhaupt kein Gothic IV...
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Das wollte ich ihm auch sagen.
    Unsinn! Es steht auf meiner Packung drauf. Und außerdem kann man es heute noch kaufen:

    http://www.amazon.de/JoWood-Arcania-.../dp/B002IIDSEC

    Zitat Zitat von Goku Beitrag anzeigen
    Stimmt haben wir was verpasst?!
    Da bin ich mir sicher.
    Geändert von Aynmal Poster (04.12.2014 um 09:11 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.550
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Das wollte ich ihm auch sagen.

    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Hä? Es gibt kein Gothic 4...

    Zitat Zitat von Goku Beitrag anzeigen
    Stimmt haben wir was verpasst?!


    Zitat Zitat von Aynmal Poster Beitrag anzeigen
    Unsinn! Es steht auf meiner Packung drauf. Und außerdem kann man es heute noch kaufen:

    http://www.amazon.de/JoWood-Arcania-.../dp/B002IIDSEC
    Ich rieche eine Verschwörung, bei der höchstwahrscheinlich die Illuminaten mit drin hängen.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  8. #48 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Aynmal Poster Beitrag anzeigen
    Unsinn! Es steht auf meiner Packung drauf. Und außerdem kann man es heute noch kaufen:

    http://www.amazon.de/JoWood-Arcania-.../dp/B002IIDSEC



    Da bin ich mir sicher.
    Das ist eine Lüge um gut gläubige Kunden in eine Falle zu locken.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.398
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von Aynmal Poster Beitrag anzeigen
    Unsinn! Es steht auf meiner Packung drauf. Und außerdem kann man es heute noch kaufen:

    http://www.amazon.de/JoWood-Arcania-.../dp/B002IIDSEC



    Da bin ich mir sicher.
    So was zu behaupten ist eigentlich ein totes Ureil

  10. #50 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Was mich vielmehr stört ist, dass der Schriftzug Gothic 4 aussieht wie hingeschissen.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.550
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was mich vielmehr stört ist, dass der Schriftzug Gothic 4 aussieht wie hingeschissen.
    Na, ja... Passt ja dann aber doch irgendwie, oder?
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was mich vielmehr stört ist, dass der Schriftzug Gothic 4 aussieht wie hingeschissen.
    Stimmt, passt überhaupt nicht ins Bild, wirkt wie ein Fremdkörper...

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    24
     
    Aynmal Poster ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Ich rieche eine Verschwörung, bei der höchstwahrscheinlich die Illuminaten mit drin hängen.
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge um gut gläubige Kunden in eine Falle zu locken.
    Ich liiiiiiebe Verschwörungstheorien. Vielleicht mag ich Gothic IV deshalb so gern?
    Hinterhältigerweise - und um die Täuschung zu komplettieren - ist auch noch mehr Gothic drin als draufsteht.

    Wie auch immer, auf jeden Fall habe ich wieder richtig Bock auf eine neue Runde Gothic IV bekommen.

    Zitat Zitat von muchtie Beitrag anzeigen
    So was zu behaupten ist eigentlich ein totes Ureil
    Ich hätte gern auch darauf geantwortet, damit du dich nicht zurückgesetzt fühlst, aber ich weiß nicht, was ein Ureil ist, schon gar kein totes. Ich hoffe, das liegt nicht daran, dass du keine drei Wörter geradeaus schreiben kannst. Wenn das nicht der Fall ist: Klär mich auf, Wissenslücken dieses Ausmaßes beunruhigen mich.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was mich vielmehr stört ist, dass der Schriftzug Gothic 4 aussieht wie hingeschissen.
    Hmh, dieses Fäkalniveau deines Beitrags muss man nicht teilen - aber man kann es. Zumal die Moderatoren ja auch keine Einwände zu haben scheinen. Warum nicht einmal ein bisschen Forenmimikry?

    Besser ein hingeschissener Schriftzug als ein hingeschissenes Game wie G3.

    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Na, ja... Passt ja dann aber doch irgendwie, oder?

    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Stimmt, passt überhaupt nicht ins Bild, wirkt wie ein Fremdkörper...
    Man muss da erfahrungsgemäß vorsichtig sein. Wenn ich mir die Risen-Verpackung so anschaue...


    [Bild: 430_197572186.jpg]


    ...diese Runen ansehe, mir vielleicht noch ein Oberlippenbärtchen dazudenke... na ja, dann fühle ich mich an eine Ästhetik um die Mitte des letzten Jahrhunderts erinnert, die mir etwas unheimlich ist. Aber das heißt doch wohl nicht, dass da auch so etwas Degoutantes drin ist? Ich kann's nicht beurteilen, da ich Risen nur bei glaubhafter Androhung von Folter spielen würde...

  14. #54 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Aynmal Poster Beitrag anzeigen
    Ich liiiiiiebe Verschwörungstheorien. Vielleicht mag ich Gothic IV deshalb so gern?
    Hinterhältigerweise - und um die Täuschung zu komplettieren - ist auch noch mehr Gothic drin als draufsteht.

    Wie auch immer, auf jeden Fall habe ich wieder richtig Bock auf eine neue Runde Gothic IV bekommen.


    Ich hätte gern auch darauf geantwortet, damit du dich nicht zurückgesetzt fühlst, aber ich weiß nicht, was ein Ureil ist, schon gar kein totes. Ich hoffe, das liegt nicht daran, dass du keine drei Wörter geradeaus schreiben kannst. Wenn das nicht der Fall ist: Klär mich auf, Wissenslücken dieses Ausmaßes beunruhigen mich.



    Hmh, dieses Fäkalniveau deines Beitrags muss man nicht teilen - aber man kann es. Zumal die Moderatoren ja auch keine Einwände zu haben scheinen. Warum nicht einmal ein bisschen Forenmimikry?

    Besser ein hingeschissener Schriftzug als ein hingeschissenes Game wie G3.






    Man muss da erfahrungsgemäß vorsichtig sein. Wenn ich mir die Risen-Verpackung so anschaue...


    [Bild: 430_197572186.jpg]


    ...diese Runen ansehe, mir vielleicht noch ein Oberlippenbärtchen dazudenke... na ja, dann fühle ich mich an eine Ästhetik um die Mitte des letzten Jahrhunderts erinnert, die mir etwas unheimlich ist. Aber das heißt doch wohl nicht, dass da auch so etwas Degoutantes drin ist? Ich kann's nicht beurteilen, da ich Risen nur bei glaubhafter Androhung von Folter spielen würde...
    Arcania war auf gar keinen fall besser als G3

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.550
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von Aynmal Poster Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hätte gern auch darauf geantwortet, damit du dich nicht zurückgesetzt fühlst, aber ich weiß nicht, was ein Ureil ist, schon gar kein totes. Ich hoffe, das liegt nicht daran, dass du keine drei Wörter geradeaus schreiben kannst. Wenn das nicht der Fall ist: Klär mich auf, Wissenslücken dieses Ausmaßes beunruhigen mich.
    Zynismus ist nur was für Siegertypen.

    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Arcania war auf gar keinen fall besser als G3
    Richtig. Dabei war Gothic 3 schon nicht das Gelbe vom Ei.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  16. #56 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen




    Richtig. Dabei war Gothic 3 schon nicht das Gelbe vom Ei.
    Eiweiß ist aber auch lecker.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.550
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Eiweiß ist aber auch lecker.
    Um das aufzugreifen, lege ich nochmal nach. Gothic 3 hat natürlich enorme Schwächen, die hier auch schon zu genüge durchgekaut wurden. Es gibt aber auch zwei Dinge, die mir schon damals zum Release positiv aufgefallen sind und an die ich mich auch gerne erinnere.

    Die Landschaft hat mir, trotz inhaltlicher Leere (also storytechnisch), von Anfang an sehr gut gefallen und es hat auch Spaß gemacht, diese zu erkunden.

    Die Monster und Tiere. Ganz besonders nice war es, mit einem auf Geschick geskillten Char durch Myrtana oder Nordmar zu rennen und einfach nur Jagd auf Hirsche und anderes Viehzeugs zu machen. Das war einfach geil! (Habe ich schon öfter gepostet, aber warum nicht auch hier? )

    Sorry, wenn das hier als Off-Topic gewertet wird. Dann kann der Post natürlich gerne gelöscht werden. Ich hatte nur irgendwie das Bedürfnis, es hier zu posten.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    69
     
    ArcTicDream ist offline
    Habe Gestern Gothic 3 durch gespielt seit langer zeit mal wieder habe es ziemlich durch gesuchtet habe nur 4 taage gebraucht aber einiges wusste ich ja noch deswegen ging es so schnell , nur leider hatte ich ein problem bei den assasinen mich hat ein dorf angegriffen ich wusste aber nich warum dann habe ich das dorf befreit und dann als ich bei Ishtar war haben die mich auch angegriffen :/ naja habe dan einfach alle gekillt .Gibt es in Ishtar viele Quests ? ps ich habe den Adanos weg genommen

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von ArcTicDream Beitrag anzeigen
    Habe Gestern Gothic 3 durch gespielt seit langer zeit mal wieder habe es ziemlich durch gesuchtet habe nur 4 taage gebraucht aber einiges wusste ich ja noch deswegen ging es so schnell , nur leider hatte ich ein problem bei den assasinen mich hat ein dorf angegriffen ich wusste aber nich warum dann habe ich das dorf befreit und dann als ich bei Ishtar war haben die mich auch angegriffen :/ naja habe dan einfach alle gekillt .Gibt es in Ishtar viele Quests ? ps ich habe den Adanos weg genommen
    Es gibt ein paar, aber keine wirklich Relevanten. Insgesamt fand ich Ishtar für eine Hauptstadt auch ziemlich mickrig. Die meisten Quests in Gothic 3 bestehen ja aus "bringe mir x mal item y". Es gibt einen großen Pallast und einen versenkten Halbkreis mit ein paar Häusern drumherum das war schon sehr unterwältigend. Du hättest deinen Ruf und den Angriffstatus der NPCs übrigens mit Mr. Help wiederherstellen können.^^

  20. #60 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar, aber keine wirklich Relevanten. Insgesamt fand ich Ishtar für eine Hauptstadt auch ziemlich mickrig. Die meisten Quests in Gothic 3 bestehen ja aus "bringe mir x mal item y". Es gibt einen großen Pallast und einen versenkten Halbkreis mit ein paar Häusern drumherum das war schon sehr unterwältigend. Du hättest deinen Ruf und den Angriffstatus der NPCs übrigens mit Mr. Help wiederherstellen können.^^
    Das ist aber der ein zigste Ort in der Wüsste mit einer Stadtmauer.

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide