Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Ich bin am überlegen ob ich die Munition für die Gruppe freischalten lassen soll oder die andere Spezialisierung jeweils wählen soll. Da ich vor allem mit Miranda und Garrus unterwegs bin, wäre es eine Überlegung wert Disruptor und Brandmunition auch für sie freischalten zu lassen. Kann leider nicht einschätzen welcher Variante effektiver ist, wäre hier also um Einschätzungen dankbar

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  2. #2 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Also ich persönlich fand immer, dass die Gruppenvariante mehr hermacht als alleine mit noch stärkerer Munition ausgestattet zu sein. Wenn du dann mal in Deckung bist und nicht schießt, werden die Gegner trotzdem ordentlich eingedeckt.
    DJ-Jäger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Es spielt glaube ich nicht eine so grosse Rolle. Manche der Squadmitglieder haben ja selber auch Spezialmunition im Gepäck. Das musst du wohl auch ein bisschen auf deine Spielweise anpassen und auch darauf wie du deine Squadmates levelst.
    Butzilla ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Also ich fande es immer sehr praktisch. Meine Team hab ich mit Kryo-Mun ausgestattet und selber hab ich mit Brand-Munition verwendet. Da hat es oft genug "bum" gemacht
    Mason Cooper ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •