Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    nähe stuttgart
    Beiträge
    29
     
    DiätTroll ist offline

    Lets Plays wie oft? und wer wird geschaut?

    Hi ich bin neu hier naja nicht ganz war hier mal vor 3-4 jahren angemeldet aber mit anderem Acc. Naja das tut jetzt ja nichts zur Sache.

    Meine frage an euch
    Schaut ihr Lets plays? wenn ja wie oft?
    Und was sind eure bevorzugten Lets Player?

    Bei mir ist es so, ich schaue fast taglich mal 2-3 videos und meine Favoriten sind Domtendo Lookslikelink und Gronkh.

  2. #2 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Reizen mich nicht, diese Lets plays. Von den größeren Kandidaten habe ich noch nie Videos gesehen.
    Allerdings habe ich mal Ichbissak mit Arcania verfolgt, weil ich wissen wollte, ob sich das Spiel lohnt. Nun, wenigstens auf das Gucken traf dies zu.

  3. #3 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Ich schaue nur Guenthershadow (der jetzt nicht mehr so heißt), weil er in seine Lets play Historische Fakten ein bezieht und auch nur Strategiespiele LPs macht. Zudem geht es in den Strategiespiele eh nicht um die "Story". Wobei ich auch nicht Häufig mir die Sachen anschaue. Eher ab und zu.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Insgesamt schaue ich an einem normalen Tag bestimmt 3 Videos a 20 Min.

    Gronkh, Sarazar, Quill18 schaue ich z.Z. am haeufigsten. Tobinator und Honeyball auch, aber unregelmaessig. Manchmal suche ich mir auch einfach irgendjemanden fuer ein bestimmtes Spiel, aber die Namen merke ich mir dann nicht und die, die ich noch kenne zaehle ich hier nicht auf.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
     
    Whyzky ist offline
    Reizt mich nicht und die bisher Gesehenen waren ziemlich öde und nervig unwitzig.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
     
    korallenkette ist offline
    O - ich schau mir schon öfter mal Lets Plays an, weil es eine tolle Möglichkeit ist, sich einen Eindruck von einem Spiel zu verschaffen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Somnia
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1.715
     
    Somnia ist offline
    Witziger Zufall..ich habe gerade letztes WE das erste mal ein Let's Play komplett geguckt.
    Sonst habe ich allenfalls mal eine bestimmte Szene angesehen, wenn ich in einem Spiel absolut nicht weiter kam.

    Aber dies war ein Let's Play von Dead Space und der Spieler war furchtbar schreckhaft und verpeilt, das war lustig.*g*
    Da ich das Spiel schon öfter durch habe, konnte mich auch nichts mehr spoilern und es war einfach ein spannender, lustiger Film.
    Nun gucke ich weiter mit "The last of us", weil das Spiel mich interessiert, ich keine Konsole habe und es so angucken kann.

    Aber die Spieler interessieren mich eher nicht.
    Du kannst ruhig einen an der Waffel haben, du musst nur jemand finden, der das mag.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Sword Master Avatar von Yinzer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    965
     
    Yinzer ist offline
    Ich schaue sehr selten Let's plays. Falls es mal dazu kommt, ist es etwas von den Jungs von Game One wie beispielsweise Dark Souls 1+2 oder neuere Spiele, die mich interessieren. Schaue die weniger zur Unterhaltung, als viel mehr um mir einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Etienne und Dennis von Game One sind zudem noch recht sympathisch.

  10. #10 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Yinzer Beitrag anzeigen
    Ich schaue sehr selten Let's plays. Falls es mal dazu kommt, ist es etwas von den Jungs von Game One wie beispielsweise Dark Souls 1+2 oder neuere Spiele, die mich interessieren. Schaue die weniger zur Unterhaltung, als viel mehr um mir einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Etienne und Dennis von Game One sind zudem noch recht sympathisch.
    GAMEONE FTW

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Kann den Trubel um die Lets Plays nicht nachvollziehen. Ich spiele in der Regel lieber selbst

    Das einzigen Lets Plays die ich mir anschaue sind die von Coldmirror aber die haben eben auch Unterhaltungswert...

  12. #12 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Ich habe früher selbst LPs gemacht, allerdings nur über einen relativ kurzen Zeitraum von 3-4 Monaten.
    Mittlerweile finde ich so gut wie alle LPs langweilig oder den jeweiligen Spieler nervtötend, weswegen ich mir nur selten derlei Videos ansehe. Meist geht es mir dann auch nur darum, etwas vom Gameplay zu sehen und da genügen schon 4-5 Minuten, um einen groben Überblick zu bekommen.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.546
     
    Wildwutz ist offline
    Ich mag keine Let´s Plays. Ich finde sie langweilig und kann auch sonst nicht viel damit anfangen, anderen beim Spielen zuzuschauen. Ein weiter Grund ist auch die Art und Weise, wie manche präsentiert werden. Bei solchen Lets Playern fällt es mir schwer, das ganze Ernst zu nehmen....

    Es gab allerdings mal eine Ausnahme, wo ich eine komplette Lets Play Reihe bis zum Ende durchgeschaut habe: Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude von einer gewissen Mrs.JasminHardy.

    Der Oblivion-Lets Player war übrigens selber auch mal hier im Forum aktiv.....
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  14. #14 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    "Ich bin jetzt auch in der Let's Play Scene"

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
     
    Mustard ist offline
    Ich find den hier ganz lustig - https://www.youtube.com/user/SpielenWir -schaue aber nur ab und an und eigentlich nur, weil er nicht wie gronkh beispielsweise permanent dummkack labert.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Krieger Avatar von h0ch5tr4355
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Prakith
    Beiträge
    419
     
    h0ch5tr4355 ist offline
    Nur wenn sie Live sind bei twitch.tv ...
    Through victory, my chains are broken.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Zitat Zitat von Somnia Beitrag anzeigen
    Aber die Spieler interessieren mich eher nicht.
    War bei mir erst auch so. Ich habe Gronkhs Minecraft-LP gesehen und fand es ganz unterhaltsam, zumindest wenn man krank ist oder es nur im Hintergrund laufen hat, aber interessiert hat mich der Typ nicht. Erst als dann noch das Risen- und Sim City-LP kam, von Sarazar Tomb Raider und so, habe ich dann allmaehlich mich auch mehr fuer die Personen interessiert und schaue inzwischen auch begeistert den woechentlichen Live-Stream.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  18. #18 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Gronkh kann ich nicht mal nach 5 Kästen Bier und 200 Kilo Gras ertragen. Der Typ ist so unsymphatisch, meinen Respekt dass Du Dir das reinziehen kannst. Nimmst Du Heroin oder andere, harte Drogen?

  19. #19 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Gronkh kann ich nicht mal nach 5 Kästen Bier und 200 Kilo Gras ertragen. Der Typ ist so unsymphatisch, meinen Respekt dass Du Dir das reinziehen kannst. Nimmst Du Heroin oder andere, harte Drogen?
    Ey, gib mal Link zu deinem Lets Play, pls!

  20. #20 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Ey, gib mal Link zu deinem Lets Play, pls!
    Die gibt es nicht mehr, der Account wurde mitsamt der Videos vor mehr als 2 Jahren gelöscht.
    Ich überlege seit Monaten, ob ich einfach mal LPs total zugedröhnt aufnehmen soll - Das ist die Marktlücke in dem Segment!

    Delos:
    Ich mag keine LP'ler!

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide