Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
     
    leeloof ist offline
    Ich schaue mir Lets Plays eigendlich so gut wie überhaubt nicht an. Das einzige wo ich mir mal das ein oder andere Video anschaue ist höchstens bei Spielen die ich wegen mangelnder Konsole nicht spielen kann und die mich trotzdem Interessieren. Ansonsten höchstens mal um mir einen überblick vom Spiel zu machen ob es sich evtl doch lohnt.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
     
    adVenturer ist offline
    review channel wie angry joe, totalbiscuit, alchestbreach, altf4game oder generallotz sind viel interessanter.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH


  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    review channel wie angry joe, totalbiscuit, alchestbreach, altf4game oder generallotz sind viel interessanter.
    AngryJoe und AltF4Games find ich auch gut, hauen leider zu wenig Material raus, als das man als User viel zeit dort verbringen könnte. Und nachdem AngryJoe Risen 3 so fertig gemacht hat, nur weil er dort son nappel is, is er bei mir momentan irgendwie eh ein bisschen unten durch.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
     
    adVenturer ist offline
    mit Risen 3 hat er recht. =P
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH


  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Gronkh, EinQuantumPro und mein liebster LPer ist Gopher.

  6. #46 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    AngryJoe und AltF4Games find ich auch gut, hauen leider zu wenig Material raus, als das man als User viel zeit dort verbringen könnte. Und nachdem AngryJoe Risen 3 so fertig gemacht hat, nur weil er dort son nappel is, is er bei mir momentan irgendwie eh ein bisschen unten durch.
    Naja. Risen 3 hat ja ein sehr tolles Kampfsystem (Ironie). Ich finde Risen 3 bietet nur tolle Landschaften, evtl. tolle Charaktere und das war es dann auch schon.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    OBEN!

    TRIXXEN!

    HARDI!
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    General Avatar von Seifenblase
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.580
     
    Seifenblase ist offline
    Ich schaue so gut wie keine LPs, die Spiele interessieren mich nicht so sehr. Ich spiele eh wenig, und wenn mich ein Spiel interessiert, spiel ich es lieber selbst, wenn es denn möglich ist. Namen von Machern kenn ich auch keine.

  9. #49 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Ich muss den LP'lern trotzdem mal Respekt zollen, einfach weil so viele von ihnen konstant Videos hochladen und das auch über Monate, teilweise Jahre durchhalten.
    Ich hab mich in den letzten 5 Jahren schon an diversen Blogs versucht (u.a. über Videospiele, News u.ä.), habe aber relativ früh die Motivation verloren. Derzeit poste ich ab und an einen Tweet bei Twitter, allerdings auch nur, weil die PS4 neben facebook derzeit keine andere Plattform zum Upload von Screenshots erlaubt.
    Sobald eine Anbindung an YT verfügbar ist (lt. Sony mit dem Firmware-Update 2.0) werde ich sicher auch mal ein paar Videos hochladen, aber eher in unregelmäßigen Abständen, je nach Zeit/Lust.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
     
    Ursor ist offline
    ich verachte lets plays.

  11. #51 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    ich verachte lets plays.
    Und "lets ankiff0rn"?

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
     
    Ursor ist offline
    hari.

  13. #53 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Naaa?

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
     
    Ursor ist offline
    ich rauche nicht.

  15. #55 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Hat Rechtschaffenheits Sperre deine Einstellung zum Rauschgift endlich verändert? Gut.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
     
    Ursor ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Hat Rechtschaffenheits Sperre deine Einstellung zum Rauschgift endlich verändert? Gut.
    bleiben wir doch beim thema.

    lets plays sind richtig scheisse und spoilern unnötig viel von den spielen.

  17. #57 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Dann braucht man sie doch nicht angucken.

    Nur Dumme oder Arme gucken Lets Plays von ihren zukünftigen Spielen.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
     
    Ursor ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Dann braucht man sie doch nicht angucken.

    Nur Dumme oder Arme gucken Lets Plays von ihren zukünftigen Spielen.
    mach ich nicht.

    ich find es einfach heftig, dass da so viele drauf reinkippen und diese lets play nerds auch noch so hart gefeiert werden.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Somnia
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1.715
     
    Somnia ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich muss den LP'lern trotzdem mal Respekt zollen, einfach weil so viele von ihnen konstant Videos hochladen und das auch über Monate, teilweise Jahre durchhalten.

    Auf jeden Fall. Es ist durchaus Arbeit, wie jedes andere Entertainment. Und auch, wenn manche da sicher mehr die Selbstdarstellung, Profilierung und kommerziellen Erfolg suchen, stellt jeder Spieler sich seinen Stärken und Schwächen, samt dämlicher Kommentare auf YT.
    Und wenn man sich die professionellen Spiele-Test Videos ansieht, sind die auch nicht besser von der sprachlichen Begleitung her.
    Die meisten kann ich nicht am Kopf haben. Deswegen musste ich jetzt auch einige Zeit suchen, bis ich einen vernünftigen Player für "The last of us" gefunden habe, der es wirklich schafft sinnvolle Sätze mit einem normalen Gameplay zu verbinden.
    Gibt es eigentlich keine weiblichen Let's Player? Die einzige, die ich bisher gesehen habe, war schlicht unerträglich.
    Du kannst ruhig einen an der Waffel haben, du musst nur jemand finden, der das mag.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.550
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von Somnia Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich keine weiblichen Let's Player? Die einzige, die ich bisher gesehen habe, war schlicht unerträglich.
    Kennst du noch den Nickname?
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide