Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1
    Codebreaker ist offline
  2. #2
    Error: File not found Avatar von Minima
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    404
    So endlich hab ich mir den Livestream von gestern auch mal angucken können. Ich fande ihn eigentlich richtig gut, vor allem auch deswegen das mal etwas anderes gezeigt wurde als immer nur die Kämpfe unmd der Character Editior. Ich hab jetzt an sich nix gegen das Pc Interface, das liegt aber auch eher daher das ich mich für sowas nicht so sehr interessiere wie für die Story oder die Charaktere des Spiels Das mit den Rassenspezifischen Quest oder Ausrüstungen so wie ich es verstanden habe, finde ich auch sehr gut!

    Und sorry als Fan muss ich das sagen aber Cullen sieht ja richtig genial aus Er sieht wirklich besser als auf den Bildern aus und ja was soll ich sagen toll^^
    Und so wie es aussieht haben sie den Wünschen der Fans auf Twitter (zu den ich auch gehörte)Gehör geschenkt, es gibt also einen neuen Trailer Hoffentlich auch in Deutsch mit ein paar neuen Stimmen wie beim letzten Trailer XD

    Hab hier noch auf Twitter eine Fähigkeit von Solas gefunden, den Fade Step oder so.

    https://twitter.com/Ryan_Treadwell/s...92882571624448
    Minima ist offline Geändert von Minima (14.10.2014 um 10:07 Uhr)
  3. #3
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Minima Beitrag anzeigen
    es gibt also einen neuen Trailer Hoffentlich auch in Deutsch mit ein paar neuen Stimmen wie beim letzten Trailer XD
    Zu wünschen wäre es, aber es wird wahrscheinlich eh nur Englisch mit deutschen Untertiteln sein.
    Der einzige komplett deutsche Trailer war der von der GamesCom.
    Dort hat es sich gelohnt einen deutschen Trailer abzuliefern, weil es halt eine deutsche Messe war.
    Aber heute?
    Smiling Jack ist offline
  4. #4
    Error: File not found Avatar von Minima
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Zu wünschen wäre es, aber es wird wahrscheinlich eh nur Englisch mit deutschen Untertiteln sein.
    Der einzige komplett deutsche Trailer war der von der GamesCom.
    Dort hat es sich gelohnt einen deutschen Trailer abzuliefern, weil es halt eine deutsche Messe war.
    Aber heute?
    Aber der "Thedas Feind" Trailer wurde doch das erste mal auch nicht auf der Gamescom oder so gezeigt sonder wurde vorher auf der PAX gezeigt und kam dann im Internet mit deutschen Stimmen heraus, das war fast eine Woche vor der Gamescom. Den Trailer in Deutsch kannte ich zu mindestens damals schon als ich auf der Gamescom war Naja wir warten es ab... der Trailer soll heute rauskommen oder?
    Minima ist offline
  5. #5
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Ich konnte den Livestream bisher nur teilweise sehen, aber ich fand ihn eigentlich ziemlich informativ.
    Mir gefällt das PC Interface, und beim nachrechnen erscheinen mir die 8 Fähigkeiten in der Leiste, als ausreichend.

    Zu dem Schutzzauber/Barriere anstatt Heilungsystem.
    Zu 100% will es mir "NOCH" nicht gefallen, es wirkt mir zu hektisch, da die Barriere offensichtlich nur eine sehr kurze Dauer besitzt. Allerdings ist mir das Kampfsystem allgemein zu hektisch, zu sehr mit Effekten überladen, und zu sehr auf "unrealistische Action" getrimmt.
    Und ja, ich finde man kann in Bezug auf Waffentechnik ruhig die Regeln der Physik berücksichtigen, auch in einer Fantasy Welt.
    Es wäre so schön mal ein Kampfsystem mit realistischen HEMA Techniken zu sehen, was unglaublich spannend sein kann, wenn man bereit ist sich drauf einzulassen, und die Hollywood Prägung im Kopf abzuschalten.

    Leider wird das nicht geschehen, so lange ein Großteil der Gamer immer noch auf diesen Hollywood Stil steht.
    (Das ist eher ein laut gedachter Monolog, als Kritik an den Vorlieben irgendwelcher User. Dies bitte also in keinster Weise als Angriff auf den individuellen Geschmack verstehen.)


    Das System mit diesem Gruppenfokus, dem auf eine Spezialisierung beschränkten Heilzauber, und dieser Gruppenfokus allgemein....will mir nicht gefallen.

    1. Sehe ich es als Verstoß gegen die Lore des DA Universums. (Ich glaube nicht daran, dass dafür eine Erklärung erfolgen wird.) Denn bisher konnten auch "ALLE MAGIER" zumindest normale Heilzauber wirken.
    Ein Heilzauber für alle Magier, mit einem gut berechneten Cooldown, den man wirklich clever einsetzen sollte, wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung gewesen. Und mit Lust, und Mühe wäre auch gutes Balancing für den Zauber drin gewesen.

    2. Dieses Fokussystem erinnert mich zu sehr an ein JRPG. In einem JRPG habe ich nichts dagegen, aber in einem Dark Fantasy RPG, welches sich am europäischen Mittelalter orientiert, will ich sowas nicht haben.
    Es wirkt wie in einem dieser Shonen Anime, wo die Helden plötzlich ihre Kraft voll aufgeladen haben, einmal laut schreien und den Gegner doch noch besiegen. (Anmerkung: Ich mag gute Anime.) Hier wirkt es jedoch einfach....wie ein Fremdkörper, es ist völlig fehl am Platz.
    Im Herr der Ringe gab es ja auch keine Kombo Attacke ala "Gandalf wirft die Hobbits, und diese klammern sich am Balrog fest."
    "ICH" empfinde dieses Fokussystem einfach als lächerlich, und unpassend.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  6. #6
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Minima Beitrag anzeigen
    Aber der "Thedas Feind" Trailer wurde doch das erste mal auch nicht auf der Gamescom oder so gezeigt sonder wurde vorher auf der PAX gezeigt und kam dann im Internet mit deutschen Stimmen heraus, das war fast eine Woche vor der Gamescom. Den Trailer in Deutsch kannte ich zu mindestens damals schon als ich auf der Gamescom war Naja wir warten es ab... der Trailer soll heute rauskommen oder?
    Nein die Pax war eine Woche später. Das weiß ich 100%, da dort der Multiplayer enthüllt wurde.
    Und Thedas Enemy wurde zuerst auf der EA Pressekonferenz auf der Gamescom gezeigt, die allerdings schon am Dienstag war.
    Ein paar Stunden später gab es dann den eingedeutschen Trailer.
    Smiling Jack ist offline
  7. #7
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich glaube, Fokus soll Gruppenzusammenarbeit, aka Taktikspiel belohnen. Weil man Fokus mit der ganzen Gruppe sammelt. Soll wohl dazu animieren, die Fähigkeiten aller Gruppenmitglieder in seine Taktik mit einzubeziehen.
    Andauril ist offline
  8. #8
    Error: File not found Avatar von Minima
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Nein die Pax war eine Woche später. Das weiß ich 100%, da dort der Multiplayer enthüllt wurde.
    Und Thedas Enemy wurde zuerst auf der EA Pressekonferenz auf der Gamescom gezeigt, die allerdings schon am Dienstag war.
    Ein paar Stunden später gab es dann den eingedeutschen Trailer.
    Okay das könnte sein vllt hab ich mich da nur vertan =D Aber egal ob deutsch oder nicht ich freu mich über einen neuen trailer! Und mit deutschen Untertitel gibts den auf Youtube so oder so dann wieder^^
    Minima ist offline
  9. #9
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    In weniger als einer Stunde sprich um 18.00 Uhr kommt der Hero of Thedas Trailer raus.
    Siehe: https://twitter.com/HulegaardBooks
    Smiling Jack ist offline
  10. #10
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    875
    Gutmensch ist offline
  11. #11
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Was mir da negativ auffällt ist dieser polierte glanz der Inquisitor Rüstung während die "normalen" matt sind. wobei mich dieser glanz ansicht stört nicht das paar Rüstungen matt sind
    Virdo ist offline
  12. #12
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Und hier der deutsche Trailer. JaJa ich weiß.
    [Video]
    Einer der Inquisitorsprecher ist Torsten Michaelis.
    Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Michaelis
    Smiling Jack ist offline
  13. #13
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    In weniger als einer Stunde sprich um 18.00 Uhr kommt der Hero of Thedas Trailer raus.
    Siehe: https://twitter.com/HulegaardBooks
    Cool, danke für den Hinweis / die Erinnerung
    Jhonson ist offline
  14. #14
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und hier der deutsche Trailer. JaJa ich weiß.
    [Video]
    Einer der Inquisitorsprecher ist Torsten Michaelis.
    Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Michaelis
    Wen hört man im Hintergrund sprechen? Kann das jemand zuordnen?
  15. #15
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Erste Stimme: Vivienne
    Zweite Stimme, die über die Skyhold spricht: Solas
    Dritte Stimme: Bösewicht
    Vierte Stimme: Dorian

    Das höre ich aus dem englischen raus bis jetzt, sollte für Deutsch die gleiche Reihenfolge sein.
    Aseyda ist offline
  16. #16
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Schöner Trailer. Episch. Tolle Musik!

    Macht Bock auf mehr!

    Will haben
    Jhonson ist offline
  17. #17
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Erste Stimme: Vivienne
    Zweite Stimme, die über die Skyhold spricht: Solas

    Das höre ich aus dem englischen raus bis jetzt, sollte für Deutsch die gleiche Reihenfolge sein.
    Sicher mit Vivienne? Es würde allerdings gut passen. Schön arrogant.
    Solas ist übrigens natürlich weiterhin Ozan Ünal in der deutschen Version Sprich Dr. Leonard Hofstadter.
    Smiling Jack ist offline
  18. #18
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    *Seufzt*
    Ich will es haben, und zwar sofort!

    Warum muss es noch so lange dauern?

    Und, zwei Drachen kämpfen gegeneinander? Mein erster Gedanke dazu ist, einer davon ist garantiert Flemeth.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  19. #19
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Sicher mit Vivienne? Es würde allerdings gut passen. Schön arrogant.
    Solas ist übrigens natürlich weiterhin Ozan Ünal in der deutschen Version Sprich Dr. Leonard Hofstadter.
    Nun, es hört sich stark nach Indra an, kann mich natürlich auch irren. Wüsste aber nicht, wer es sonst sein sollte.
    Aseyda ist offline
  20. #20
    Crichton
    Gast
    Die deutsche Stimme von Solas klingt viel zu jung.
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •