Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Ich bin ein wenig verwirrt und weiß nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe.
    Von Eldric bekam ich den Auftrag, ihm Bericht zu erstatten, bevor ich wichtige Entscheidungen in der Festung treffe. Das ist ja auch eine Queste.
    Irgendwann, als m.E. nichts Bedeutendes passiert ist, war - glaub ich - die Queste beendet, ohne, dass ich zu Eldric ging. Das rauschte so an mir vorbei.
    Jetzt stehe ich vor diesem Echsengeist und soll ihm die die 3 Splitter geben. Eldric spricht nicht mit mir.
    Was hätte ich tun oder nicht tun müssen, um mit Eldric, wie in der Queste verlangt sprechen zu können?
    Hat das Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf?
    Stephen McTurner ist offline

  2. #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
    Um Eldric berichten zu können, müsstest Du die fünf drehbaren Säulen im Vulkantempel gelesen haben.
    Es handelt sich allerdings um keine relevante Quest, Du musst diese nicht erfüllen, um das Spiel erfolgreich zu beenden.
    smiloDon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Danke! Das erleichtert mich sehr. Ich habe etliche Säulen gelesen und dann huschte eine Schrift vorbei: Quest abgeschlossen!
    Irritiert - und deshalb die Frage - hat mich, dass ich scheinbar die Quest abgeschlossen habe, aber nie wirklich bei Eldric war, um ihm zu berichten.
    Stephen McTurner ist offline

  4. #4 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
    Zitat Zitat von Stephen McTurner Beitrag anzeigen
    Danke! Das erleichtert mich sehr. Ich habe etliche Säulen gelesen und dann huschte eine Schrift vorbei: Quest abgeschlossen!
    Irritiert - und deshalb die Frage - hat mich, dass ich scheinbar die Quest abgeschlossen habe, aber nie wirklich bei Eldric war, um ihm zu berichten.
    Afair gibt es noch ein paar XP extra, wenn man direkt nach dem Lesen der letzten Säule die Vuklanfestung verlässt und ihm über das Gelesene berichtet.
    smiloDon ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Ah ja... Danke!
    Stephen McTurner ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Afair gibt es noch ein paar XP extra, wenn man direkt nach dem Lesen der letzten Säule die Vuklanfestung verlässt und ihm über das Gelesene berichtet.
    Direkt nach dem Lesen der letzten Säule zu Eldric zu gehen hat bei mir nichts gebracht, er reagierte erst als der Inquisitor hinter dem goldenen Tor verschwunden war.
    oldwitch ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •