Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    6
     
    Sisces ist offline

    ugly Gothic 2 + Addon Goldversion schmiert nach Neues Spiel starten ab

    Hallo liebe Leute

    Ich machs ma kurz: Ich hab mit G2 + Addon Gold von Steam gesaugt und bei der Maske wo man Neues Spiel auswählen kann schmiert dass Spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung Access Violation.

    Es ist der Patch 2.6 Fix drauf und was vielleicht noch zu erwähnen währe : Die MoD SKO funktioniert reibungslos ... also das Spiel ist nicht kaputt schätz ich mal


    Freue mich auf Tipps

    MfG Sisces

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
     
    Drachenherz ist offline
    Ich hatte das Problem gestern selber, und habs gelöst indem ich im Steam Ordner die SteamOverlayRenderer.dll Datei gelöscht hab. Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Edit: Oder du gehst in den Ordner von Gohtic 2 (C:Programme/Steam/SteamApps/common/Gohtic II/system) und startest das Spiel mit der Gothic2.exe hat bei mir auch geholfen. (Steam Overlay ist nicht möglich, da das Overlay Probleme macht)

    Lg
    Geändert von Drachenherz (03.10.2014 um 10:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide