Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 214
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ...kann ich so nicht bestätigen.

    ...
    Danke für die tollen Worte. Meine Freude steigt. Habe heute die Versandbestätigung bekommen.
    Naja, er meinte eher, dass dort weniger Horror drin ist, sondern stattdessen mehr auf Immersion und Story ausgelegt ist.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Danke für die tollen Worte. Meine Freude steigt. Habe heute die Versandbestätigung bekommen.
    Naja, er meinte eher, dass dort weniger Horror drin ist, sondern stattdessen mehr auf Immersion und Story ausgelegt ist.
    ..jup, weniger Horror ist durchaus richtig. Immersiv ist das Ganze auch defintiv. Bei Story bin ich noch nicht weit genug, aber
    es gibt halt ne ganze Menge zu lesen. Ich bin da recht positiv eingestellt.

    Er meinte aber auch das es 'weniger' Rätsel gibt, und das war mein Ansatzpunkt.

    Wenn ich nicht den Trailer gesehen hätte, wäre ich warscheinlich in keinster Weise
    sicher gewesen, was ich am Anfang tun muß.


    (keine Panik, der Spoiler ist nicht wirklich heftig )
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da schwirren Worte umher und überlappen erst bei richtigem Blickwinkel.. aha in die Richtung muß
    ich gehen !


    Da es kein Tutorial gibt und man auch sonst in keinster Weise an der Hand genommen wird,
    war ich recht froh, den Trailer gesehen zu haben. Das Ganze wird auch so noch 'Umhergesuche'
    genug.

    Das Spiel ist auf jeden Fall fantastisch, ich bin sicher das es Dir gefällt.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Wer bei Amazon Alien vorbestellt, bekommt nen Artbook im Wert von 30 Euro dazu.
    Durchaus nett so nen Angebot, und ich rede hier nicht von irgend einer Special Edition oder Collectors Edition, sondern von der normalen Verkaufsversion.

    Hier der Link zum Buch

    http://www.amazon.de/gp/product/1781...d_i=B00N5TFFNU

    Und hier der Link zum Angebot

    http://www.amazon.de/gp/product/B00N...?ie=UTF8&psc=1

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Wer bei Amazon Alien vorbestellt, bekommt nen Artbook im Wert von 30 Euro dazu.
    Durchaus nett so nen Angebot, und ich rede hier nicht von irgend einer Special Edition oder Collectors Edition, sondern von der normalen Verkaufsversion.

    Hier der Link zum Buch

    http://www.amazon.de/gp/product/1781...d_i=B00N5TFFNU

    Und hier der Link zum Angebot

    http://www.amazon.de/gp/product/B00N...?ie=UTF8&psc=1
    Die könnten das Artbook auch für 500€ verkaufen und jeder würde meinen


    Nein im Ernst welcher normale Mensch kauft denn schon ein Artbook für 30€. Das ist vermutlich nur 5€ Wert
    Es sei denn dieses hat tatsächlich mehrere Hundert Seiten was ich mal stark bezweifle.

    edit:

    Vorbesteller-Edition: Sichern Sie sich Ihr Artbook
    Nur Vorbesteller von Alien: Isolation - Ripley Edition (inkl. Artbook) erhalten neben der regulären Ripley Edition von Alien: Isolation zusätzlich ein Artbook für Sammler. Das 48-Seiten umfassende Softcover-Artbook beinhaltet diverse Konzeptzeichnungen, Entwürfe zur Spielwelt, sowie diverse Hintergrundinformationen wie z.B. Kommentare und Anekdoten der involvierten Entwickler und Art-Designer (darunter Lead Artist Jude Bond). Dieses Artbook ist ein Auszug aus dem offiziellen gebundenen Werk „The Art of Alien: Isolation“ von Titan Books. Gilt nur solange der Vorrat reicht.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Ah ok, dachte es wäre das volle Artbook.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    edit:
    Vorbesteller-Edition: Sichern Sie sich Ihr Artbook
    Nur Vorbesteller von Alien: Isolation - Ripley Edition (inkl. Artbook) erhalten neben der regulären Ripley Edition von Alien: Isolation zusätzlich ein Artbook für Sammler. Das 48-Seiten umfassende Softcover-Artbook beinhaltet diverse Konzeptzeichnungen, Entwürfe zur Spielwelt, sowie diverse Hintergrundinformationen wie z.B. Kommentare und Anekdoten der involvierten Entwickler und Art-Designer (darunter Lead Artist Jude Bond). Dieses Artbook ist ein Auszug aus dem offiziellen gebundenen Werk „The Art of Alien: Isolation“ von Titan Books. Gilt nur solange der Vorrat reicht.
    Man bekommt ein Softcover-Artbook mit 48 Seiten, das einem als Hardcover-Artbook mit 176 Seiten verkauft wird, sofern man nicht mit einer Lupe in die Beschreibung schaut. Das Ding ist keine 30€ wert, sondern maximal 5. Interessant, wie man hier wieder abgezockt wird.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Ihr verwechselt was.

    Bei der Vorbestellung bekommt man ein paar Auszüge aus dem Artbook dass der Typ da oben verlinkt hat, dass für 30EUR.

    Und dass verlinkte enthält:

    The Art of ALIEN: ISOLATION is a high-end art book featuring over 300 images from the latest game in the critically and commercially acclaimed Alien franchise. Taking players back to the survival horror atmosphere of the first film, ALIEN: ISOLATION features Amanda Ripley as the hero trying to survive on a decommissioned space station. The Art of ALIEN: ISOLATION is the ultimate gallery of the eagerly anticipated game, featuring extensive concept and development art, and creator and artist commentary throughout.



    Hauptsache mal rumstänkern.



    Edit: Wo wird da einem was als 176Seiten Artbook verkauft?`Es steht sogar direkt darunter was man bekommt...

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Edit: Wo wird da einem was als 176Seiten Artbook verkauft?`Es steht sogar direkt darunter was man bekommt...
    Das sieht man aber nicht sofort. Ich musste auch suchen, weil ich anfangs nur in die Beschreibung geschaut habe.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Das sieht man aber nicht sofort. Ich musste auch suchen, weil ich anfangs nur in die Beschreibung geschaut habe.
    Doch. Ohne eine weitere Seite öffnen zu müssen sieht man es.

    [Bild: unbenanntmhjln.jpg]

    Wer dass nicht sieht wird wahrscheinlich vieles in seinem Leben nicht sehen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Das Spiel interessiert mich iwie schon. Aber 50 Euro bin ich nicht bereit dafür auszugeben, wo es vergleichbar Besseres gibt für weniger Geld. Also mir geht es überhaupt nicht ums Geld. Für mich ist nur die Qualität, also das Endprodukt wichtig. Aber ich finde, dass SOMA besser wird und da steht Alien Isolation erst einmal auf der Warteliste. Für 20 Euro würde ich es vielleicht kaufen.

    Für Mammutprojekte wie The Witcher 3 oder Project CARS lege ich gerne mal 60 Euro hin! Aber das sind ganz seltene Ausnahmen.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Also Fans der Filme sollten schon mal einen Blick wagen, die Atmosphäre ist nämlich super.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Also Fans der Filme sollten schon mal einen Blick wagen, die Atmosphäre ist nämlich super.
    Dass es davon auch Filme gibt, wusste ich nicht. Hätte mich aber glaub ich auch nicht so besonders interessiert. Aliens finde ich immer albern. Finde auch das Vieh in dem Spiel nicht gruselig. Man hätte es besser weggelassen oder durch eine besser passende Kreatur ersetzt.

    Die Atmosphäre ist in fast jedem Horror-Spiel super, deswegen spiele ich die so gern (nicht nur). Weiß denn jemand, ob es an Steam gebunden ist, oder sonst irgendwelche Onlineaktivierung benötigt? Wenns DRM-frei ist würde ich das sogar für 50 Euro kaufen.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Dass es davon auch Filme gibt, wusste ich nicht. Hätte mich aber glaub ich auch nicht so besonders interessiert. Aliens finde ich immer albern. Finde auch das Vieh in dem Spiel nicht gruselig. Man hätte es besser weggelassen oder durch eine besser passende Kreatur ersetzt.
    Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber als Horror-Fan ist das schon ein wenig peinlich.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber als Horror-Fan ist das schon ein wenig peinlich.
    Nein, gerade als Fan sollte man ein geschultes Auge haben, was man hätte besser machen können. Amnesia hat auch so seine paar Macken.
    Peinlich ist es, wenn man als Horror-Fan unkritisch ist.

    Routine macht da einen besseren Job.
    [Video]

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Dass es davon auch Filme gibt, wusste ich nicht. Hätte mich aber glaub ich auch nicht so besonders interessiert. Aliens finde ich immer albern. Finde auch das Vieh in dem Spiel nicht gruselig. Man hätte es besser weggelassen oder durch eine besser passende Kreatur ersetzt.
    Mit so einer Aussage schießt du dich halt irgendwie selbst ein wenig ab.


    Dass man als 'Horror-Fan' (Egal ob nur Spiele, Filme oder auch beides) noch nie etwas von 'Alien' gehört hat ist schon komisch, denn der Film taucht immer wieder in irgend welchen Listen, Empfehlungen, Beiträgen auf als 'guter Film'. Ob der einem dann selbst gefällt ist etwas anderes. Genau so sind die Spiele die diese Charaktere/Monster aufgreifen auch nie untergegangen so dass man hier und da mal von denen gehört haben könnte.

    Dann gibt es nicht 'davon' Filme, sondern es gibt von dem Film/den Filmen Spiele die Charaktere/Monster aufgreifen. Alien Isolation ist glaube ich der einzige der den Film 'nachspielt', oder?@AlienExperten...

    Des weiteren, wenn du Aliens albern findest, wieso willst du Dir dass Spiel dann kaufen? Es geht um den Hauptprotagonist und um ein Alien.

    Wie soll man dass Alien weglassen wenn es um dass Alien geht?



    Kurios, aber okay.



    ------


    Alien: Isolation - Gameplay

    [Video]

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Mit so einer Aussage schießt du dich halt irgendwie selbst ein wenig ab.
    Nein, bei Leuten wie euch vielleicht, aber das bin ich ja gewohnt.

    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Dass man als 'Horror-Fan' (Egal ob nur Spiele, Filme oder auch beides) noch nie etwas von 'Alien' gehört hat ist schon komisch, denn der Film taucht immer wieder in irgend welchen Listen, Empfehlungen, Beiträgen auf als 'guter Film'. Ob der einem dann selbst gefällt ist etwas anderes. Genau so sind die Spiele die diese Charaktere/Monster aufgreifen auch nie untergegangen so dass man hier und da mal von denen gehört haben könnte.
    Ich kann dir Horror-Filme nennen, die Du noch nie gehört hast. Ich habe womöglich eine Allergie gegen Aliens, daher interessieren mich solche Filme auch nicht. Wenn ich nur das Wort höre, krieg ich schon zu viel. Schlimmer kann es nur noch werden, wenn dann die Aliens gegen die Menschen kämpfen. Das ist für mich einfach keine vernünftige Story. Und genau die sollte in vielen Horror-Medien ganz vorn anstehen!

    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Des weiteren, wenn du Aliens albern findest, wieso willst du Dir dass Spiel dann kaufen? Es geht um den Hauptprotagonist und um ein Alien.
    Nur weil dort ein einziges Element drin ist, was ich nicht mag, ist das noch kein Grund, das Spiel zu boykottieren. Die Atmosphäre sieht nämlich durchaus gelungen aus.

    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Wie soll man dass Alien weglassen wenn es um dass Alien geht?
    Man sollte es anders gestalten. So, wie es in dieser Form auftritt, sollte man es weglassen. Sieht für mich aus wie ein Fantasy-Monster aus Transformers und wie nichts ernstzunehmend furchterregendes.

    So hätte man es besser gemacht:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geändert von Oswald Mandus (30.09.2014 um 20:46 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Nein, bei Leuten wie euch vielleicht, aber das bin ich ja gewohnt.
    Erstens bin ich nicht wie andere.
    Zweitens kannst du gar nichts von mir gewohnt sein da ich individuell auf Beiträge eingehe und niemanden abstemple.


    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Horror-Filme nennen, die Du noch nie gehört hast. Ich habe womöglich eine Allergie gegen Aliens, daher interessieren mich solche Filme auch nicht. Wenn ich nur das Wort höre, krieg ich schon zu viel. Schlimmer kann es nur noch werden, wenn dann die Aliens gegen die Menschen kämpfen. Das ist für mich einfach keine vernünftige Story. Und genau die sollte in vielen Horror-Medien ganz vorn anstehen!
    Ich kann Dir Kinderfilme nennen, die Du noch nie gehört hast!
    Und Sell und jenes. Und ich kann Dir in fünf Fremdsprachen Antworten und und und.. hmm. Darum geht es aber nicht. Auch nicht um dass Interesse sondern dass dieser Film kein Nischenprodukt ist sondern auch Erwähnenswert ist/war und darum immer wieder auftaucht und man davon hört/liest.

    Aber okay.

    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Nur weil dort ein einziges Element drin ist, was ich nicht mag, ist das noch kein Grund, das Spiel zu boykottieren. Die Atmosphäre sieht nämlich durchaus gelungen aus.
    Aber es geht darum.

    Ich mag keinen Kümmel, und wenn in meinem Gericht Kümmel drinne ist esse ich es nicht, darum esse ich nur Gerichte ohne Kümmel. Aber ich Pflücke den Kümmel da doch nicht raus oder ignoriere ihn. (Das meine ich ernst.)

    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Man sollte es anders gestalten. So, wie es in dieser Form auftritt, sollte man es weglassen. Sieht für mich aus wie ein Fantasy-Monster aus Transformers und wie nichts ernstzunehmend furchterregendes.
    Nein. Alien Isolation. Es geht um ein Alien. Dass Spiel ist wie der Film. Ansonsten gibt es sicher einige andere Spiele die im Weltraum spielen, was willst du dann von Alien Isolation? Es hat seine Zielgruppe und du gehörst wohl nicht dazu, dann sag doch nicht wie es sein soll. Es ist wie es ist.

    Keine Ahnung was du willst.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Wenn es um jeden Preis so wie der Film sein muss, dann ist das wohl so. Ich finde trotzdem, dass man gewisse Dinge nicht einfach 1:1 übernehmen sollte, nur weil sie im Film so sind. Es soll ein Horror-Spiel werden und da sollte man auf das Monster-Design einen höheren Wert legen als im Film.

    Man macht grundlegende Dinge falsch. Zum einen wird das Monster in einer Cutscene gezeigt. Die Angst geht verloren, wenn man dem Vieh direkt ins Gesicht blickt. Das Gefühl einer unbekannten Bedrohung findet nicht statt. Effektiver wäre es, wenn sich jeder Spieler das Gesicht des Viechs in seiner eigenen Fantasie ausmalt. Zum anderen wirken diese Szenen wie eine Herausforderung, die man meistern muss, um ins nächste Level zu kommen. Das nenne ich schlechtes Design. Und das alles nur aufgrund einer falschen Implementierung des Monsters.

    Aber so hat jedes Spiel seine Macken, ist keine direkte Kritik an Alien Isolation. Das betrifft viele andere Spiele genau so.
    Geändert von Oswald Mandus (30.09.2014 um 21:16 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Nein, bei Leuten wie euch vielleicht, aber das bin ich ja gewohnt.



    Ich kann dir Horror-Filme nennen, die Du noch nie gehört hast. Ich habe womöglich eine Allergie gegen Aliens, daher interessieren mich solche Filme auch nicht. Wenn ich nur das Wort höre, krieg ich schon zu viel. Schlimmer kann es nur noch werden, wenn dann die Aliens gegen die Menschen kämpfen. Das ist für mich einfach keine vernünftige Story. Und genau die sollte in vielen Horror-Medien ganz vorn anstehen!


    Nur weil dort ein einziges Element drin ist, was ich nicht mag, ist das noch kein Grund, das Spiel zu boykottieren. Die Atmosphäre sieht nämlich durchaus gelungen aus.



    Man sollte es anders gestalten. So, wie es in dieser Form auftritt, sollte man es weglassen. Sieht für mich aus wie ein Fantasy-Monster aus Transformers und wie nichts ernstzunehmend furchterregendes.

    So hätte man es besser gemacht:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das Alien und auch die Kulisse des Raumschiffes aus Teil 1 und Prometheus wurden von H.R.Giger entworfen


    [Bild: 393642.jpg]
    Der Filme hat viele nachfolgende Filme des Horror Genres geprägt. Er ist auch durchaus symbolisch zu verstehen, als Horror Fan sollte man sich den Film auf jeden Fall mal ansehen.


    [Video]

  20. #40 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
     
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Dass man als 'Horror-Fan' (Egal ob nur Spiele, Filme oder auch beides) noch nie etwas von 'Alien' gehört hat ist schon komisch, denn der Film taucht immer wieder in irgend welchen Listen, Empfehlungen, Beiträgen auf als 'guter Film'.
    Könnte auch am Alter liegen, die Filme sind ja schon einige Generationen alt.

    Gibt es auch noch andere LP/GP Videos von Alien Isolation? Ich kann den verlinkten Typen überhaupt nicht ab.

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide