Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 406 von 406
  1. #401
    Harivald
    Gast
     
    Ach, warte mal, ist Biebergeil nicht diese Flüssigkeit, die sich in den Schwänzen der Tiere (nicht das Geschlechtsorgan gemeint!) befindet?


    Sorry, wenn das kompletter Schwachsinn ist. Aber ich habe irgendwo auf jeden Fall schon mal diesen Begriff gehört.

  2. Beiträge anzeigen #402
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.794
     
    urphate ist offline
    Bibergeil ist ein Aphrodisiakum, das aus gepressten Bibern gewonnen wird.
    Ein sehr wirksames Potenzmittel, vorausgesetzt Mann kann mit den Nebenwirkungen (platter, schuppiger Schwanz) leben.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  3. Beiträge anzeigen #403
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
     
    Gront ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    ..vorausgesetzt Mann kann mit den Nebenwirkungen (platter, schuppiger Schwanz) leben.
    Gemäß der Devise "Leben und leben lassen" würde ich für diesen Fall aber auch mögliche Kollateralschäden in Erwägung ziehen.
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)


  4. Beiträge anzeigen #404
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Ach, warte mal, ist Biebergeil nicht diese Flüssigkeit, die sich in den Schwänzen der Tiere (nicht das Geschlechtsorgan gemeint!) befindet?


    Sorry, wenn das kompletter Schwachsinn ist. Aber ich habe irgendwo auf jeden Fall schon mal diesen Begriff gehört.
    Sie befindet sich nicht in den Schwänzen sondern in einer Drüse zwischen Geschlechtsteil und After. Der Biber benutzt das Biebergeil für sein Fell, doch der Mensch ist so geil darauf, weil es in der Medizin, als Aroma und in Parfüms eingesetzt wird.

    Mach weiter.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  5. Beiträge anzeigen #405
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
     
    Gront ist offline

  6. Beiträge anzeigen #406
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Sie befindet sich nicht in den Schwänzen sondern in einer Drüse zwischen Geschlechtsteil und After. Der Biber benutzt das Biebergeil für sein Fell, doch der Mensch ist so geil darauf, weil es in der Medizin, als Aroma und in Parfüms eingesetzt wird.

    Mach weiter.
    Jetzt erklär mir mal wie sich das von meinem Lösungsversuch unterscheidet.

    Zitat Zitat von Andy1967
    Dann widmen wir uns mal dem zweiten Teil des Wortes und denken laut nach: Irgendeine natürlich Substanz die von Bibern stammt und womöglich tatsächlich irgendwas mit deren Geschlechtsorganen zu tun hat wenn wir den Teil auch wörtlich nehmen ... Eine Art Sekret das in den Geschlechtsorganen - oder zumindest in dieser Körperregion - produziert wird? Das wäre dann wohl das Biber Gegenstück zu Moschus?
    Jetzt wüsste ich schon gern ob du das einfach nur überlesen hast, oder ob es irgendwelche Gründe dafür gab das zu ignorieren die sich mir jetzt nur nicht erschließen.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide