Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 150
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Fernbeziehungen sind wirklich nicht so toll, auch wenn es dabei noch schöner ist, wenn man sich wieder sehen kann
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
     
    Harvald ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal eine "Fernbeziehung" und das war irgendwann einfach nur noch die Hölle für mich. Wenn man jeden Abend nachdem man miteinander Telefoniert hat weinen muss dann hält man das nicht lange durch und je mehr ich ihn liebte umso schlimmer wurde es. Das ist total schwer zu erklären aber es hat nicht geklappt weil wir uns NICHT liebten sondern weil wir uns so sehr liebten...irgendwann konnte ich das nicht mehr und musste das dann beenden und das war mit die schlimmste Trennung die ich je hatte und ich habe sehr sehr lange gebraucht bis ich damit klar gekommen bin.
    Tut mir leid. Ich dachte es sei heute leichter geworden, Scheint aber nicht so zu sein.

    Jede Woche einmal bei jedem Wetter mit dem Käfer 2 Stunden Vorfreude, ein paar Stunden (60) der Himmel, und 2 Stunden zurück in das andere Leben und das unerschütterliche Wissen es wird anders, besser............... irgendwann. Das ist das Ziel. und nichts kann einen davon abhalten das Ziel zu erreichen. Es war immer die Frage, was wirst du dir später vorwerfen, wenn du jetzt aufgibst und auf die ganzen "gut gemeinten" Ratschläge hörst. Wirst du dich immer fragen was wäre geworden, wenn ............ manchmal war der Krieg mit den Freunden und Verwandten schlimmer als die Einsamkeit.

    Gibt diese klare Trennung gibt es bei Skype nicht mehr und das macht es offenbar noch schwerer.

    Sorry
    Geändert von Harvald (23.09.2014 um 15:45 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Ich dachte es sei heute leichter geworden, Scheint aber nicht so zu sein.

    Jede Woche einmal bei jedem Wetter mit dem Käfer 2 Stunden Vorfreude, ein paar Stunden (60) der Himmel, und 2 Stunden zurück in das andere Leben und das unerschütterliche Wissen es wird anders, besser............... irgendwann. Das ist das Ziel. und nichts kann einen davon abhalten das Ziel zu erreichen.

    Gibt diese klare Trennung gibt es bei Skype nicht mehr und das macht es offenbar noch schwerer.

    Sorry
    Ich will damit ja nicht sagen das es allen so ergehen muss. Ich bin damit nicht klar gekommen, das kann bei jedem/jeder anders sein.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Late that night I park my car
    Stake my place in the singles bar

    Face to face, toe to toe
    Heart to heart as we hit the floor

    Lumber up, limbo down
    The locked embrace, the stumble round

    I say go, she say yes
    Dim the lights, you can guess the rest


    Love is the drug Im thinking of
    Oh oh can't you see
    Love is the drug for me


    Love Is The Drug - Roxy Music

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Liebe ist nur eine Illusion die bei genauerer Betrachtung zerbricht
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Ich war bisher nur unglücklich verliebt. Seitdem handhabe ich es so, dass ich nix festes eingehe, sondern nur noch vögel.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    Ich danke euch schon jetzt für diese anregenden Meinungen und will euch auch gar nicht weiter bei eurer tollen Diskusion stören (:

    @Sternchenfarbe: Ich 'erwarte' genau das von dem Thread was gerade auch passiert, mich fastziniert einfach das was ich selbst nicht verstehe und dann zu solchen Themen andere Meinungen zu hören ist einfach herrlich. Für viele ist es sogar der Sinn des Lebens.
    Ich kann dich verstehen, ist hier ja auch alles so öffentlich...
    Ob ich Hilfe brauche? Ich würde sie nicht annehmen, von daher ist es egal wie es um mich steht.
    Asgoroth der bändiger Ghrains, Meister der All'thi und ewige Wanderer der Gipfel des Himmels ist ein einsamer Waldläufer nur eins ist er, zerfressen von Hass und Rache abgeschottet vom Rest der Welt.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Knighter
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.272
     
    Knighter ist offline
    Was Liebe für mich ist? Ist gar nicht so einfach das zu beschreiben...
    Liebe ist schmerz und glück zu gleich. Ich denke 80% von hier erinnern sich noch an meine Threads und wie ich damals monatelang um das Herz eines Mädchens gekämpft habe und letztendlich trotzdem nicht vom erfolg gekrönt war. Das lag zu einem großen Teil an mir, aber auch einfach an der Art von Frau die ich mir gesucht hatte.

    Seitdem ist viel Zeit vergangen und ich hab echt viele Mädels kennengelernt, die mehr als nur ein wenig Interesse an mir hegten. Doch alle waren mir nicht genug im Vergleich zu dem Mädchen um das ich monatelang gekämpft hatte. Inzwischen sind wir wieder gut befreundet. Ich kann darüber hinwegsehen, dass sie damals nix von mir wollte. Inzwischen scheint sich das Blatt sogar ein wenig zu wenden und sie kämpft inzwischen mehr um mich. Ich habe gerade eine andere kennengelernt, die auch wirklich super ist und eigentlich sind wir schon "fast zusammen" und das nach 2 Wochen!

    Liebe ist für mich definitiv etwas ganz tolles, egal was vllt. andere von mir halten und denken mögen

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Knighter Beitrag anzeigen
    Liebe ist für mich definitiv etwas ganz tolles, egal was vllt. andere von mir halten und denken mögen
    Wäre ja auch seltsam, wenn sich deine Haltung der Liebe gegenüber verändern würde, weil User A dich nicht mag oder User B dich für einen Dummkopf hielte.
    Klingt aber nebenbei erwähnt nach einer glücklichen Wendung.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    @Knighter: Woher nimmst du die Kraft für das kämpfen?

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    @Knighter: Woher nimmst du die Kraft für das kämpfen?
    Vielleicht kann er es auch verkraften mal zu verlieren?

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    Ich muss doch nochmal was anmerken...Dauganor, dein Profilbild ist sau cool

    Vielleicht kann er es auch verkraften mal zu verlieren? [Bild: fressehalten.gif]
    Hm, da ist wohl jeder anders veranlagt..

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    @Knighter: Woher nimmst du die Kraft für das kämpfen?
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Und was kann man schon verlieren, wenn man Nichts hat?
    Letzteres hat mir oft geholfen: Wenn ich diese Frau jetzt nicht habe, was habe ich dann verloren, wenn ich sie gar nicht erst bekomme?
    Liebe ist vorallem eines: Ansichtssache.

    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    Ich muss doch nochmal was anmerken...Dauganor, dein Profilbild ist sau cool
    Ich gehe davon aus, dass du von meinem Avatar sprichst, den du neben meinem Post siehst?
    Unabhängig von der Antwort: Danke

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    @Dauganor: Gern geschehen, Sascha
    Wie stehts den eigtl. bei dir? Schon LP vergeben? (oh Gott, was für eine scheiß Formulierung..) Ich 'versuche' einfach mal deine Ansicht zu übernehmen...ich brauch keine Hilfe

    Achja, Lanie dir ist es wichtig genug Zeit mit deinem Partner zu verbringen, oder?
    Geändert von Asgoroth (23.09.2014 um 20:28 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Knighter
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.272
     
    Knighter ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch seltsam, wenn sich deine Haltung der Liebe gegenüber verändern würde, weil User A dich nicht mag oder User B dich für einen Dummkopf hielte.
    Klingt aber nebenbei erwähnt nach einer glücklichen Wendung.
    Ja da hast du Recht. Davon würde ich mich auch nicht verbiegen lassen, das wäre ja Quatsch. Vielen Dank, es kam eine wirklich sehr gute Wendung

    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    @Knighter: Woher nimmst du die Kraft für das kämpfen?
    Die Kraft kam aus der Hoffnung. Soll heißen, ich hatte immer daran geglaubt das es irgendwann wahr werden würde. Ich war so verliebt, dass ich aus jeder Kleinigkeit Hoffnung schöpfen konnte und jeder funken half mir beim kämpfen um das Mädchen.
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann er es auch verkraften mal zu verlieren?
    Jain. Am Anfang hatte ich wirklich richtig zu knabbern, aber letztendlich hast du recht. Ich konnte tatsächlich auch mal verlieren. Und auch das gehört zum Leben dazu

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Und was kann man schon verlieren, wenn man Nichts hat?
    Letzteres hat mir oft geholfen: Wenn ich diese Frau jetzt nicht habe, was habe ich dann verloren, wenn ich sie gar nicht erst bekomme?
    Liebe ist vorallem eines: Ansichtssache.
    Das gefällt mir wirklich sehr gut was du sagst Du hast damit vollkommen recht. Auch was die Ansichtssache betrifft. Wenn man das so sieht habe ich viele Menschen die mich lieben und darunter zählt auch ganz oben das Mädchen aus dem Thread damals. Ja Liebe ist ansichtssache und kann unterschiedlich aussehen

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen

    Achja, Lanie dir ist es wichtig genug Zeit mit deinem Partner zu verbringen, oder?
    Ja das ist mir persönlich sehr wichtig, gerade am Anfang einer Beziehung. Es kommt aber immer auf den Menschen an. Ich zb brauche die nähe und es macht mich verrückt wenn ich die Person die ich liebe nicht sehen kann. Natürlich weiß ich am Anfang einer Beziehung nicht wirklich ob ich verliebt bin aber das Gefühl sich zu jemanden hingezogen zu fühlen und ihn dann länger nicht sehen zu können halte ich selbst nicht lange aus. Ich hatte das einmal und habe es nicht geschafft und musste das beenden. Wie schon gesagt, wenn ich jeden Tag weinen muss dann macht das für mich auf Dauer keinen Sinn und ich habe da nicht die nötige "Kraft" das auszuhalten.

    So geht es halt mir und jeder kommt mit solchen Situationen unterschiedlich zurecht. Der Versucht ist es auf jeden Fall wert, wobei ich sowas nie wieder machen werde...Fernbeziehung. Denn darum ging es ja in meinem Post.
    Geändert von Lina (23.09.2014 um 21:48 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    332
     
    Xaskor ist offline
    Ich muss wohl immun gegen dieses Gefühl sein.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Knighter Beitrag anzeigen
    Was Liebe für mich ist? Ist gar nicht so einfach das zu beschreiben...
    Liebe ist schmerz und glück zu gleich. Ich denke 80% von hier erinnern sich noch an meine Threads und wie ich damals monatelang um das Herz eines Mädchens gekämpft habe und letztendlich trotzdem nicht vom erfolg gekrönt war. Das lag zu einem großen Teil an mir, aber auch einfach an der Art von Frau die ich mir gesucht hatte.

    Seitdem ist viel Zeit vergangen und ich hab echt viele Mädels kennengelernt, die mehr als nur ein wenig Interesse an mir hegten. Doch alle waren mir nicht genug im Vergleich zu dem Mädchen um das ich monatelang gekämpft hatte. Inzwischen sind wir wieder gut befreundet. Ich kann darüber hinwegsehen, dass sie damals nix von mir wollte. Inzwischen scheint sich das Blatt sogar ein wenig zu wenden und sie kämpft inzwischen mehr um mich. Ich habe gerade eine andere kennengelernt, die auch wirklich super ist und eigentlich sind wir schon "fast zusammen" und das nach 2 Wochen!

    Liebe ist für mich definitiv etwas ganz tolles, egal was vllt. andere von mir halten und denken mögen
    Na da muss wohl ein neuer Thread her.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Knighter
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.272
     
    Knighter ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Na da muss wohl ein neuer Thread her.
    Und in diesem soll ich dann über was genau berichten?

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide