Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    263
     
    Fav1 ist offline

    Lehmar Taschendiebstahl

    Hallo,

    ich hab mir von lehmar geld geliehen und es nicht zurückgezahlt, danach hat er mich angegriffen und ich hab ihn umgehauen.
    jetzt steht mir die taschendiebstahloption nicht mehr zur verfügung, vergessen bringt auch nichts und mit "o" sehe ich auch keinen schlüssel in seinem inventar.
    wie komme ich denn jetzt an seinen schlüssel für den blutkelch in seiner truhe?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Für die Truhe brauchst du keinen Schlüssel. Die kannst du knacken, wenn du Dietriche hast und das entsprechende Talent beherrschst.

    Die Kombination ist:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    LRRLR

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    263
     
    Fav1 ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Für die Truhe brauchst du keinen Schlüssel. Die kannst du knacken, wenn du Dietriche hast und das entsprechende Talent beherrschst.

    Die Kombination ist:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    LRRLR
    aber lehmar klaut man doch seinen schlüssel oder?
    oder klaut man ihm normalerweise sein buch? Könnte ich dann den taschendiebstahl wieder machen, indem ich ihn umhaue und ihm sein buch wieder ins inventar lege,
    um die xp noch zu bekommen?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.656
     
    Matteo ist offline
    Nein, Lehmar besitzt keinen Schlüssel. Mit Taschendiebstahl stiehlt man ihm normalerweise das Schuldenbuch.
    Ob du ihm das Buch wieder ins Inventar legen und dann stehlen kannst müsstest du ausprobieren, ich bezweifle aber dass es funktioniert.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Ja, von Lehmar bekommt man sein Schuldenbuch, wenn man den Taschendiebstahl bei im erfolgreich durchführt.

    Bewusstlosen NPCs kann man allerdings keine Items in Inventar legen, sodass die genannte Methode nicht klappt. Du kannst aber das Buch im Inventar lassen, wenn du ihn umhaust und danach den Taschendiebstahl begehen. Oder erst Diebstahl und ihn dann umhauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide