Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Beiträge anzeigen #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    8
     
    Bertrammm ist offline

    Gothic 3 remake - Dx11 basis

    Gothic 3 Remake auf DX11 Basis



    Guten morgen liebe gothic Community.
    Grade eben hat Kai Rosenkranz dein live Stream beendet und in den Kommentare anschließen bildete sich heraus das es schon Unterstützung für eine Gothic 3 Umsetzung auf dx 11 Basis gebe .
    Sprich : Ein Remake mit der alten Genome Engine welche nach DirecX11 umgeschrieben wird.

    Das hört sich riesig an und ich gebe zu ich könnte das alleine nicht umsetzten . Zu mal meine Programierkenntisse über cryengine sandbox 2 sdk und unreal engine 3 sdk nicht hinausgehen . Deswegen werde ich mich der Organisation zuwenden und denke das sich in der Community genügend begeisterte finden lassen die Ahnung haben und den Anforderungen die meiner Meinung nach auf uns zukommen würden gerecht werden .

    Zu aller erst ist es Durchhaltevermögen. Dieses projekt würde ich gerne wirklich wenn es denn zu stande kommt auch abschließen um dieses also zustande zu bringen müsste man also nicht nur nordic Games und Piranha Bytes davon überzeugen dem Projekt die komplette gothic 3 assets und Engine Plakette zu Verfügung zu stellen, sondern auch erstmal ein kleines fähiges Team zusammenstellen, welches aus den core dateien und der original gothic 3 build eine solide dx11 Version auf die Beine bringt .

    Dazu müssten sich finden lassen :

    Engine Writers, Core Writers, designers und alle die sich sowohl mit dx 9 als auch dx 11 auskennen und
    diese Erfahrung damit haben sollten einen Core Code nach dx11 umzuschreiben

    erfahrene modder und designer die mit dx 11 Erfahrung haben und dazu beitragen das man am ende einen soliden dx 11sdk hat und eine stabile build der origanl gothic version in dx11

    Das Community Patch Team da es bei der Portierung am ende darum geht die derzeitige gothic 3 1.7.3 (mit questpaket und content mod ) Version wieder aufzubauen.

    sollten für den Anfang jedoch wirklich nur erfahrene programierer ran und auch erstmal nur ein team von maximal 10-20 Personen ( wenn es mehr werden waäre das auch spitze )
    ------------------------------------------------------------
    Das Grundprinzip wie ich mir die groben Entwicklungs stufen vorstelle hab ich einfach mal aufgeschrieben (da viele sowas wichtig finden bevor sie einem Projekt beiwohnen wollen ) sieht also folgender maßen aus :

    0. Ein Team welches sich der Organisation und conception widmet und hilft entsprechende leute ins Boot zu holen und während der geschlossenen Anfangsphase genug Zeit hat das Projekt voranzutreiben und zu unterstützten

    1. Am Anfang wäre nur ein Team wünschenswert welches nicht sehr groß ist und effektiv mit vollem Elan daran arbeitet eine fähige dx 11build zu programieren.
    1.1 Und dazu gehörende tool kits folgenen

    2.anschließend kommen die desinger und alle weiteren erfahrenen Programmierer dazu und helfen einen soliden Prototyp des sdks auf die Beine zu stellen damit die Umarbeitung der Welt von dx9 nach dx11 einfacher wird.

    3. In den folgenden Wochen und Monaten wird da man ja Core Code noch hat und nun anfängt die Spielwelt auf dx 11 anzupassen, - um es hinterher dem Community Team sowie den Designern zu ermöglichen- eine funktionierende Alpha-build des kompletten Spieles zu bauen .( nur Spielwelt )

    4. KI, Spielsysteme und UI

    5. Hinzuziehen weiterer Modder der Community um zu testen , die Spielwelt zu verbessern und eine erste Version fertig zu stellen die Public oder Closed gehen kann(Beta)

    6. Wie auf der FB Seite zu lesen ist soll ab einem gewissen punkt in diesem Projekt wo wir einfach alles kapazitäten ausgeschöpft haben und eine super build haben das Project Public und open sauce gemacht werden. So das nun auch der Rest der Community einsteigen kann und hilft das Projekt einem gold Status zu verhelfen .

    7. Nachdem das spiel Gold Status erreicht hat wird das Spiel dann für die ganze community freigegeben und ist für jeden verfügbar.

    So das ist der Grund plan, das das nicht sehr ausgereift ist und es sehr davon abhängig ist wie viele dieses Projekt für realisierbar halten ist mir bewusst . Zu dem weiß ich nicht ob man das Projekt kann ohne Finanzierung durchhauen kann .
    ---------------------------------------------------

    Deswegen wäre eine Möglichkeit das man ein art einmal bezahl Modell einbaut sprich wenn du entwickeln kannst und deine produktivität zum Projekt beitragen kannst bezahlst du einen einmaligen Preis der ein kleines bisschen in die Organisation Läuft.

    Ein weitere idee ist halt , das wenn wir das spiel solide genug fertig haben ( Alpha ) eine kickstarter kampagnie starten oder uns an nordic Games wenden um das Projekt bis zum gold Status zu finanzieren

    --- wäre genial wenn man da ohne kosten hinbekommt aber ich Weis nicht ob das geht oder gut wäre kommt halt drauf an was für einen Zeit rahmen und qualität für dieses Projekt gesetzt werden ---

    Also ich hoffe ihr seid aufmerksam geworden und findet man sollte das versuchen. Hier melden oder auf fb link
    Und dann bauen wir das Team auf.
    Wäre doch eigentlich ne geile Idee das bis 2016 hinzubekommen so als 10years anniversary edition ^^

  2. Beiträge anzeigen #2
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Kannst du Schrift und Farbe ändern?

  3. Beiträge anzeigen #3
    Schwertmeister Avatar von liquidbac0n
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Iron church
    Beiträge
    906
     
    liquidbac0n ist offline
    Und wann soll sowas dann fertig sein? In 20 Jahren?

  4. Beiträge anzeigen #4
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Ein Remake von einem verbuggten kaputten halbfertigen Spiel ohne Story ?

    Für was soll das gut sein ?
    Als Grafikdemo ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. Beiträge anzeigen #5
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Naja es gibt doch eine relativ große Gothic 3 Moddinggemeinschaft welche immer noch am werkeln ist. Warum fragst du nicht die ? Allgemein wirkt dein Post aber so das du keine genaue Vorstellung hast wie Zeit und Arbeitsaufwändig das ganze wäre...

    btw Was ist eigentlich https://www.youtube.com/user/Gothic3CSP/videos daraus geworden ? Geht das noch weiter oder wurde das Projekt eingestellt ?

    edit: Was würde so ein Remake auf Dx11 Basis bringen ? Eine Erklärung wäre nett.
    Geändert von EfBieEi (20.09.2014 um 14:22 Uhr)

  6. #6
    Drachenblut
    Gast
     
    Stellt sich nur die Frage, was man dadurch erreichen kann. Aber das können dir nur Leute sagen, die sich damit auskennen und die findest du eher im Modderforum als hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...Modifikationen
    Frag und such da mal nach unterstützung, die Meisten hier werden dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen können.

    @EfBieEi Ja, das geht noch weiter
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ory-Project-32
    Wenn die das aufgeben, würde das glaube ich mal ne News geben

    Edit: Oh, wie ich sehe ist der Thread schon im Modforum. Wieso postest du den denn dann noch hier?

  7. Beiträge anzeigen #7
    Moderator Avatar von George
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    684
     
    George ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    btw Was ist eigentlich https://www.youtube.com/user/Gothic3CSP/videos daraus geworden ? Geht das noch weiter oder wurde das Projekt eingestellt ?
    Das Projekt ist noch aktiv. Es gibt sogar einen offiziellen Thread hier im Forum.

  8. Beiträge anzeigen #8
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Die derzeitige Gothic 3 Version ist nicht 1.7.3, sondern 1.75.14.
    Ich kann gerne die ini-tweaks machen, die ebenfalls die Optik des Spiels noch einmal ein ganzes Stück weit aufpeppeln. Mittlerweile läuft es auf modernen PCs nämlich wirklich super.
    Sollte man auf jeden Fall mit einbeziehen in das Projekt, denn DX11 allein würde auch nicht grad allzu viel bringen.

    Und ich denke, hier kennt sich kaum jemand so gut mit der ini aus wie ich. Von daher sollte man sich gut überlegen, wem man diese Aufgabe überlässt, weil man dort auch viel "kaputt tweaken" kann.

    Von Programmierung habe ich allerdings keine Ahnung. Wäre aber sehr schön, wenn das Community Patch Team wieder die Arbeit aufnehmen würde für einen weiteren Patch.
    Geändert von Oswald Mandus (20.09.2014 um 15:04 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
     
    Atticus ist offline
    G3 sieht auch so momentan sehr gut aus. Besser wird das Spiel darum nicht. Erst wenn das CSP fertig ist.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
     
    Multithread ist offline
    Realtiv simpel, bei G3 musst du nicht die Grafikschnittstelle auf DX11 heben, bei G3 müsstest du für essenzielle Verbesserungen ein sauberes Multithreading, x64 Kompilierten Code, entkoppeltes Texturstrreaming wie bei der RAGE engine, sowie bugebehebungen machen.

    Die grafik auf DX11 heben bringt eher wenig, sieht gut aus, ist aber in FPS gesehen unspielbar

    Was den Aufwand angeht: wenn du den Source code hast und die sprache beherschst, hast du vielleicht 3-5 Jahre, ohne diese beiden Dinge sofort 10 oder gar mehr
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  11. Beiträge anzeigen #11
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Multithreading ist nicht alles. So viele aktuelle Spiele nutzen 4 oder mehr CPU-Kerne und sehen trotzdem nicht besonders toll aus.
    Gothic 3 ist noch immer eines der Spiele mit der besten Grafik überhaupt und es dauert nicht mehr sonderlich lang, bis es 10 Jahre alt wird.

    Eigentlich braucht das Spiel nur neue Boden-Texturen, mehr Sichtweite und SSAA.

    Aber trotzdem hast du Recht, denn es ist immer besser, mehrere Kerne zu nutzen. Man könnte das Potenzial moderner hardware viel sinnvoller nutzen, als wie die meisten Entwickler das tun.
    Schau mal, so sahen Spiele vor 11 Jahren aus. Nicht viel schlechter als heute.


    [Bild: 4di7d5b3.jpg]
    Geändert von Oswald Mandus (21.09.2014 um 17:40 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Multithreading ist nicht alles. So viele aktuelle Spiele nutzen 4 oder mehr CPU-Kerne und sehen trotzdem nicht besonders toll aus.
    Nach meiner Erfahrung nutzen die meisten Spiele auch hauptsaechlich einen oder maximal zwei Kerne vollstaendig aus und lagern sonst nur kleine Aufgaben aus.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
     
    Multithread ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Multithreading ist nicht alles. So viele aktuelle Spiele nutzen 4 oder mehr CPU-Kerne und sehen trotzdem nicht besonders toll aus.
    Gothic 3 ist noch immer eines der Spiele mit der besten Grafik überhaupt und es dauert nicht mehr sonderlich lang, bis es 10 Jahre alt wird.

    Eigentlich braucht das Spiel nur neue Boden-Texturen, mehr Sichtweite und SSAA.

    Aber trotzdem hast du Recht, denn es ist immer besser, mehrere Kerne zu nutzen. Man könnte das Potenzial moderner hardware viel sinnvoller nutzen, als wie die meisten Entwickler das tun.
    Schau mal, so sahen Spiele vor 11 Jahren aus. Nicht viel schlechter als heute.
    Das mit dem Multithreading betrifft auch nicht die grafik, die ist ja mehr oder weniger io (abgesehen von einigen Matsch Texturen) sondern solche dinge wie Nachladeruckler, KI, Sound.
    Wenn du auch das Grafische auf Multithreading abändern willst, brauchst du ne neue Grafik Engine die Mantle/(ev. gehts dann auch mit DX12)/OGL5 kann, anders wird das nichts.

    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erfahrung nutzen die meisten Spiele auch hauptsaechlich einen oder maximal zwei Kerne vollstaendig aus und lagern sonst nur kleine Aufgaben aus.
    Genau das ist der fall, zb. die gesamte 3D berechnung kann aktuell unter DX (bis DX 11.3)nur von einem Thread gemacht werden, dort gibt es schon mal einen extremen Flaschenhals.
    Und oftmals wird dann einfach etwas zeugs (Ki und co.) auf nen 2ten ausgelagert und fertig.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Ehrengarde Avatar von Feanmir
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2.817
     
    Feanmir ist gerade online
    Gothic 3 hat nun wirklich kein Remake nötig. Wenn, dann Gothic / Gothic 2 - aber auch hier: Warum?

    Gothic 3 war seiner Zeit ein sehr sehr hübsches Spiel - wenn auch die Performance grausam war.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    8
     
    Bertrammm ist offline
    1. Doch ich habe eine gewissen vorstellung Davon wie die organization aussieht und
    Bezüglich zeit kann ich eig nichts sagen weil ich mich mit der Genome engine bisher nicht beschäftigt habe .

    2. Bevor man erstmal an den Source code rankommt und über möglich Optimierungen spricht muss man entweder die Genome engine dx11 tauglich zu machen, braucht man erstmal läute die bereit sind mitzumachen und ein funktionierendes Team zu bilden . Und schließlich von Nordic Games grünes licht zu bekommen

    Schließlich konnte man ja auch mit Sicherheit die engine nach dx11 als neue Genome engine aufziehen. Muss man halt gucken

    Ansonsten stehen ja noch cryengine und unreal engine 3 da )

    Und zum sinn : 1. Gothic 3 endlich in der Grafik pracht zu erleben die Piranha Bytes damals nicht erreicht hat
    2. Ein spiel mit guter Performance und bug frei
    3. Durch neu schrieben der engine und dank dx11 bekommt man neue Möglichkeiten das spiel noch weiter zu vergessen. Animationen , Sound , Effekte , KI usw
    4. Durch open Source nach release stätig neues mods und verbesserungen wodurch das spiel lebendig bleibt und man wirklich kein super modder sein muss wie aktuell um Mods zu erstellen

    Und wie ich bisher lesen konnte scheinen hier schon viele eine gute Vorstellung zu haben was eine neu auflage vor allem haben muss : Performance . Und ich denke das ist schon mal guter schritt in die richtige Richtung eine engine auf die Beine zu stellen die genau mehrer kerne und 64bit Versionen unterstützt und gut arbeitet .

    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Realtiv simpel, bei G3 musst du nicht die Grafikschnittstelle auf DX11 heben, bei G3 müsstest du für essenzielle Verbesserungen ein sauberes Multithreading, x64 Kompilierten Code, entkoppeltes Texturstrreaming wie bei der RAGE engine, sowie bugebehebungen machen.

    Die grafik auf DX11 heben bringt eher wenig, sieht gut aus, ist aber in FPS gesehen unspielbar

    Was den Aufwand angeht: wenn du den Source code hast und die sprache beherschst, hast du vielleicht 3-5 Jahre, ohne diese beiden Dinge sofort 10 oder gar mehr


    Das ist zb ein guter Ansatz an den man einen Leitfaden knüpfen kann
    Geändert von smiloDon (21.09.2014 um 23:54 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    Ehrengarde Avatar von Feanmir
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2.817
     
    Feanmir ist gerade online
    Zitat Zitat von Bertrammm Beitrag anzeigen
    1. Doch ich habe eine gewissen vorstellung Davon wie die organization aussieht und
    Bezüglich zeit kann ich eig nichts sagen weil ich mich mit der Genome engine bisher nicht beschäftigt habe .

    2. Bevor man erstmal an den Source code rankommt und über möglich Optimierungen spricht muss man entweder die Genome engine dx11 tauglich zu machen, braucht man erstmal läute die bereit sind mitzumachen und ein funktionierendes Team zu bilden . Und schließlich von Nordic Games grünes licht zu bekommen

    Schließlich konnte man ja auch mit Sicherheit die engine nach dx11 als neue Genome engine aufziehen. Muss man halt gucken

    Ansonsten stehen ja noch cryengine und unreal engine 3 da )

    Und zum sinn : 1. Gothic 3 endlich in der Grafik pracht zu erleben die Piranha Bytes damals nicht erreicht hat
    2. Ein spiel mit guter Performance und bug frei
    3. Durch neu schrieben der engine und dank dx11 bekommt man neue Möglichkeiten das spiel noch weiter zu vergessen. Animationen , Sound , Effekte , KI usw
    4. Durch open Source nach release stätig neues mods und verbesserungen wodurch das spiel lebendig bleibt und man wirklich kein super modder sein muss wie aktuell um Mods zu erstellen

    Und wie ich bisher lesen konnte scheinen hier schon viele eine gute Vorstellung zu haben was eine neu auflage vor allem haben muss : Performance . Und ich denke das ist schon mal guter schritt in die richtige Richtung eine engine auf die Beine zu stellen die genau mehrer kerne und 64bit Versionen unterstützt und gut arbeitet .





    Das ist zb ein guter Ansatz an den man einen Leitfaden knüpfen kann
    Du hast von der Engine keine Ahnung, aber du weißt wie die Organisation aussehen soll? Klingt gut

    Mal im Ernst: Es ergibt keinen Sinn dieses alte Stück Engine auf den neusten Stand zu bringen, selbst, wenn man das wirklich ernsthaft angreift, macht man das nicht mal eben in ein paar Monaten. Und welchen Sinn soll das Ganze bitte haben? Damit Gothic 3 'schöner' aussieht? Ich glaube du vergisst hier einfach, aus welchem Jahr das Spiel stammt. PB hat damals grafisch ordentlich etwas geboten - und für mich war das Spiel stimmig. Man sollte tote Sachen auch einfach einmal ruhen lassen können. Gothic 3 ist mit den Community Patches doch ordentlich spielbar - außerdem ist die Hardware auch nicht schlechter geworden. Ein Remake von dem neusten Spiel einer Serie ist doch einfach nur sinnlos? Wenn man sich die auf dem Markt vorhandenen HD Varianten von Spielen ansieht, dann stellt man doch eigentlich fest, dass diese meist nur für eine höhere Auflösung 'optimiert' wurden und ggf. einfach ein paar neue Filter hinzugefügt wurden.

    Ich finde die Argumentation bezüglich der Performance einfach nur recht seltsam.

    Ich glaube der ganze Thread läuft eher auf sowas hier hinaus: https://www.youtube.com/watch?v=4mCM3UnJdjw

  17. Beiträge anzeigen #17
    Moderator Avatar von George
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    684
     
    George ist offline
    Ganz abgesehen davon, ob das Projekt machbar ist oder nicht, kann ich deine Projektidee nicht ernst nehmen.
    Wenn ich mir deine Posts angucke, habe ich absolut nicht das Gefühl, dass du dir wirkliche viele Gedanken gemacht hast,
    geschweige denn dir die Zeit genommen hast, diese ansprechend und übersichtlich zu präsentieren.

    Rechtschreibung? Mangelhaft
    Zeichensetzung? Mangelhaft
    Satzbau? Katastrophal
    Dadurch wirkt der ganze Projektvorschlag irgendwie hingerotzt und abstoßend (ganz abgesehen vom zum großen Teil unsinnigen Inhalt).

    Tut mir Leid, aber ich musste es so deutlich ausdrücken!

  18. Beiträge anzeigen #18
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.530
     
    axon ist offline
    Zu viele Satzzeichen im EP... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  19. Beiträge anzeigen #19
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Schau mal, so sahen Spiele vor 11 Jahren aus. Nicht viel schlechter als heute.


    [Bild: 4di7d5b3.jpg]
    ich finde ja schon das die Spiele heute um einiges besser aussehen aber hochauflösende Texturen können schon einiges aus alten Spielen raus holen. Siehe auch Black Mesa
    Geändert von EfBieEi (22.09.2014 um 19:48 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von George Beitrag anzeigen
    Ganz abgesehen davon, ob das Projekt machbar ist oder nicht, kann ich deine Projektidee nicht ernst nehmen.
    Wenn ich mir deine Posts angucke, habe ich absolut nicht das Gefühl, dass du dir wirkliche viele Gedanken gemacht hast,
    geschweige denn dir die Zeit genommen hast, diese ansprechend und übersichtlich zu präsentieren.

    Rechtschreibung? Mangelhaft
    Zeichensetzung? Mangelhaft
    Satzbau? Katastrophal
    Dadurch wirkt der ganze Projektvorschlag irgendwie hingerotzt und abstoßend (ganz abgesehen vom zum großen Teil unsinnigen Inhalt).

    Tut mir Leid, aber ich musste es so deutlich ausdrücken!
    Wir beurteilen hier aber niemanden nach seiner Rechtschreibung! Solange man den Text lesen und verstehen kann, besteht kein Grund zur Klage.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide