Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21

BiteFight

  1. #1
    Ehrengarde Avatar von Niles
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.381
    Ich habe letztens einen Link im Forum angeklickt. Es war in einer Signtur. In dem link stand, das mich ein Werwolf um etwa 4kg erleichtert hat. Köntet ihr den Link posten? Ich möchte mich da auch anmelden.
    Niles ist offline

  2. #2
    Halbgott
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    9.125
    Ich hoffe dir gibt keiner den Link dazu denn das wäre der Tod deiner Jugend denn dein Hirn löst sich durch sowas auf.
    Solche Spiele sind absolut sinnfrei und nerven nur. Da ist auf die Straße gehen und herumhampeln noch sinnvoller.

    Oder wurdest du wirklich um 4kg so im Kopfbereich erleichtert?
    Chris ist offline

  3. #3
    Ehrengarde Avatar von Niles
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.381
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dir gibt keiner den Link dazu denn das wäre der Tod deiner Jugend denn dein Hirn löst sich durch sowas auf.
    Solche Spiele sind absolut sinnfrei und nerven nur. Da ist auf die Straße gehen und herumhampeln noch sinnvoller.

    Oder wurdest du wirklich um 4kg so im Kopfbereich erleichtert?
    Warum das?

    PS: Danke für den Tipp. Ich geh ma hampeln
    Niles ist offline

  4. #4
    General Avatar von neovo²
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    green berlin
    Beiträge
    3.263
    klick doch noch einmal auf die sig...^^

    abgesehen davon ist das spiel sowas von bescheuert... machs nich

    PS: Danke für den Tipp. Ich geh ma hampeln
    xD ja tu das aber dann unterlass das spiel...^^

    ey das wär doch ne neue beschäftigung für scheissbear.... kampf gegen die werwolf usw. spielchen^^
    give respect - get respect
    neovo² ist offline

  5. #5
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dir gibt keiner den Link dazu denn das wäre der Tod deiner Jugend denn dein Hirn löst sich durch sowas auf.
    Solche Spiele sind absolut sinnfrei und nerven nur. Da ist auf die Straße gehen und herumhampeln noch sinnvoller.

    Oder wurdest du wirklich um 4kg so im Kopfbereich erleichtert?
    §dito
    meld dich blos nicht bei bitefiight oder monstergame an.
    Mielas ist offline

  6. #6
    Ehrengarde Avatar von Niles
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.381
    Warum das?
    Niles ist offline

  7. #7
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von neovo Beitrag anzeigen
    ey das wär doch ne neue beschäftigung für scheissbear.... kampf gegen die werwolf usw. spielchen^^
    Was denn noch alles? Der hat mit dem jetzigen Zeug das beseitigt werden muss schon genug zu tun!


    Ansonsten kann ich nur zustimmen, meld dich nicht bei diesem Zeug an, es nervt alle nur und ist langweilig.

    Ich weiß dass ich sowas mal selbst in meiner Sig hatte, kommt nicht wieder vor .
    Sercil ist offline

  8. #8
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Was denn noch alles? Der hat mit dem jetzigen Zeug das beseitigt werden muss schon genug zu tun!


    Ansonsten kann ich nur zustimmen, meld dich nicht bei diesem Zeug an, es nervt alle nur und ist langweilig.

    Ich weiß dass ich sowas mal selbst in meiner Sig hatte, kommt nicht wieder vor .

    [Bild: herbert_sagt.png]
    "Lieber America's Army spielen,
    denn das ist kein Killerspiel."
    Mielas ist offline

  9. #9
    Halbgott
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    9.125
    Zitat Zitat von Schwarzer Tod Beitrag anzeigen
    Warum das?
    Warum solltest du denn?
    Du kannst dich auch bei Butterbeidefische.com.de.at.dl.am.to anmelden da kann man sich gratis einen schwarzen Bildschirm angucken, auch sehr spannend.
    Ich sehe leider kein Alter bei dir angegeben aber ich schätze dich mal auf unter 15.

    Also den Link bekommt man natürlich indem man nach bitefight googelt.
    Dazu ist man aber erst ab mehr als 16 Jahren imstande weil Google vorher die Synapsen blockiert.
    Chris ist offline

  10. #10
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    2.929
    Bei diesemThema gib ich Mielas vollkommend Recht.
    Spiele wie America's Army sind echt geil, aber sowas wie BiteFight oder Ogame, ist Total langweilig weils Null Handlung gibt.
    Tondron ist offline

  11. #11
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Warum solltest du denn?
    Du kannst dich auch bei Butterbeidefische.com.de.at.dl.am.to anmelden da kann man sich gratis einen schwarzen Bildschirm angucken, auch sehr spannend.
    schade, dass ich da nichts verstehe. is ja echt unglaublich, dass jetzt schon schwarze bildschirme umsonst angeboten werden.

    Zitat Zitat von 123 Beitrag anzeigen
    Bei diesemThema gib ich Mielas vollkommend Recht.
    Spiele wie America's Army sind echt geil, aber sowas wie BiteFight oder Ogame, ist Total langweilig weils Null Handlung gibt.
    jo in der neuen version gibts ja auch autos. aber das wichtigste: aa ist im gegesatz zu z.b. cs kein killerspiel.
    Mielas ist offline

  12. #12
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Was Herbert sagt ist immer richtig, dem muss man nicht zustimmen das ist überflüssig und damit Spam!!!

    Gothic ist ein Killerspiel (man killt ja ziemlich viele Leute/Viecher), Mario ist ein Killerspiel (was da an Gegner sterben und Mario verzieht nicht einmal eine Miene wenn er einen umbringt), Americas Army natürlich nicht das ist was ganz anderes.
    CS und Doom 3 sind so schlimm das nichteinmal Bush sie je zocken würde.

    Ist BiteFight denn dann ein Killaspiel? Man stelle sich vor was passiert wenn Jugendliche das lesen was kommt wenn man auf so einen Link reingefallen ist! Die stellen sich dann vor wie es sich wohl anfühlt wenn einem ein Monster 4kg Fleisch herausreißt und träumen für den Rest ihres Lebens von derartigen Szenarien, die sind dann traumatisiert !!! Was rede ich, die fangen glatt an CS zu zocken und werden zu psychisch gestörten Terroristen!

    Nicht auszudenken... Die Menschheit wird sich wegen BiteFight selbst auslöschen. @Chris: Jetzt weißt du warum Google vorher die Synapsen blockiert, damit BiteFight und Co. nicht verbreitet werden!!!11
    Sercil ist offline

  13. #13
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Was Herbert sagt ist immer richtig, dem muss man nicht zustimmen das ist überflüssig und damit Spam!!!

    Gothic ist ein Killerspiel (man killt ja ziemlich viele Leute/Viecher), Mario ist ein Killerspiel (was da an Gegner sterben und Mario verzieht nicht einmal eine Miene wenn er einen umbringt), Americas Army natürlich nicht das ist was ganz anderes.
    CS und Doom 3 sind so schlimm das nichteinmal Bush sie je zocken würde.

    Ist BiteFight denn dann ein Killaspiel? Man stelle sich vor was passiert wenn Jugendliche das lesen was kommt wenn man auf so einen Link reingefallen ist! Die stellen sich dann vor wie es sich wohl anfühlt wenn einem ein Monster 4kg Fleisch herausreißt und träumen für den Rest ihres Lebens von derartigen Szenarien, die sind dann traumatisiert !!! Was rede ich, die fangen glatt an CS zu zocken und werden zu psychisch gestörten Terroristen!

    Nicht auszudenken... Die Menschheit wird sich wegen BiteFight selbst auslöschen. @Chris: Jetzt weißt du warum Google vorher die Synapsen blockiert, damit BiteFight und Co. nicht verbreitet werden!!!11
    genau, alles killerspiele, nur americas army ist keins, denn es hilft im kampf gegen terroristen und hacker und außerdem lernt man dabei noch erste hilfe!
    Mielas ist offline

  14. #14
    Veteran Avatar von MSM
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    545
    Meine Rede!
    Und wer das nicht kapiert ist nichtmal imstande, eine Feak Seite zu erkennen. Das geilste ist ja, dass das auch noch drunter steht.
    Aber jetzt mal zum Thema...
    BiteFight ist wirklich nicht gerade toll, und genauso wenig spaßig. Also wirklich, alleine den Account zu erstellen ist schon Zeit Verschwundung

    P.S.: Bin auch bei euch dabei! Wie heißen wir noch gleich, die ewig lange Abkürzung?
    MSM ist offline

  15. #15
    banned Avatar von Blutkrieger
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    in Altbayern,da wo die welt noch in ordnung ist;)
    Beiträge
    362
    ich finde eigentlich,dass das geschmackssache is,jeder soll spielen ,was ihm
    spaß macht,oder???Ich bin zwar eigentlich auch kein fan von bitefight und
    ähnlichem aber trotzdem muss mans tolerieren!
    Blutkrieger ist offline

  16. #16
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    DTDDBLDVTBSIDATUS

    "Das Team das den bösen Leuten die vom Teufel besessen sind in den Ar*** tritt... und so"

    Siehe meine Sig.

    Eigentlich sollten Browsergames auch noch auf dem Herbert seine Seite (ebenfalls meine Sig) kommen!
    Es ist wirklich nervig, ausserdem weiß man fast immer vorher um was es sich handelt. Nur auf das "GIII CE für 34,99" bin ich reingefallen .
    Als es noch neu war war es interessant, jetzt ist es einfach nur störend.
    Sercil ist offline

  17. #17
    banned Avatar von Homie Gamal
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von 123 Beitrag anzeigen
    aber sowas wie BiteFight oder Ogame, ist Total langweilig weils Null Handlung gibt.

    hey sag so was nicht. ich spiele jetzt schon ein 3/4 jahr lang und es macht richtig spaß. mit einer gescheiten allianz und ner gescheiten fleet ist das spiel richtig spanend. vorallem dann wenn kriege zwischen allinazen ausbrechen. vorallem ist da dieser drang immer besser zu werden. wie in jedem anderen spiel auch.

    und was ist den bitteschön die handlung von americans army? leute abknallen. super. geile handlung
    Homie Gamal ist offline

  18. #18
    Ehrengarde Avatar von Niles
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.381
    Zitat Zitat von Homie Gamal Beitrag anzeigen
    hey sag so was nicht. ich spiele jetzt schon ein 3/4 jahr lang und es macht richtig spaß. mit einer gescheiten allianz und ner gescheiten fleet ist das spiel richtig spanend. vorallem dann wenn kriege zwischen allinazen ausbrechen. vorallem ist da dieser drang immer besser zu werden. wie in jedem anderen spiel auch.

    und was ist den bitteschön die handlung von americans army? leute abknallen. super. geile handlung
    ABer hammer! Ogame hab ich auch Jahrelang gespielt. Mein Couisin spielt das jetzt etwa 2 Jahre und es ist ihm nicht langweilig geworden

    Ach ja: Guckt ma hier klick
    Die Zehn werden fallen...
    Niles ist offline Geändert von el primato (23.09.2006 um 15:27 Uhr)

  19. #19
    banned Avatar von Homie Gamal
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von Schwarzer Tod Beitrag anzeigen

    Ach ja: Guckt ma hier klick
    ganz schnell entfernen. solche links werden hier nicht gerne gesehen.

    Zitat Zitat von Forumregeln
    Noch ein Wort zu Werbung durch den Nutzer: Das Verlinken auf Seiten mit kommerziellem Inhalt ist in unserem Forum nicht erlaubt
    der link gilt als werbung. also schnell entfernen. in deiner sig darfst du das machen aber in normalen threats darfst du das nicht.
    Homie Gamal ist offline Geändert von Homie Gamal (22.09.2006 um 22:28 Uhr)

  20. #20
    banned Avatar von Pontifex Maximus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien Österreich
    Beiträge
    5.436
    Du kannst dich auch bei Butterbeidefische.com.de.at.dl.am.to anmelden da kann man sich gratis einen schwarzen Bildschirm angucken, auch sehr spannend.
    bei mir kommt da nix schwarzes -.-

    *heul*

    ich will nen alternativen Link!
    Pontifex Maximus ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •