Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Schwertmeister Avatar von Master_FX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NordRhein Westfalen
    Beiträge
    763
     
    Master_FX ist offline

    Gothic 3 - Alternatives Balancing ja/nein?

    Hi Leute,

    ich bin gerade kurz davor mal Gothic 3 wieder anzufangen. Ehrlich gesagt habe ich es nie ganz durchgespielt. Beim Release war ich dermaßen enttäuscht, dass ich nach den ersten zwei Städten aufgehört habe. Dann habe ich es irgendwann nochmal probiert, aber irgendwo in Varant das Interesse verloren. Jetzt möchte ich es noch einmal probieren, aber richtig, also mit dem aktuellsten Community-Patch. Der ist ja inzwischen eine ganze Weile fertig, also müsste es doch einige unter euch geben, die das Spiel damit durch haben.

    Jetzt ist meine Frage die Folgende: Empfehlt ihr das Spiel mit dem Alternativen Balancing zu spielen oder ohne? Warum?

    Außerdem würde mich auch interessieren, ob ihr die alternative K.I. benutzt, aber mir geht es vor allem um das Balancing.
    Es wird nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird...

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Schwertmeister Avatar von Master_FX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NordRhein Westfalen
    Beiträge
    763
     
    Master_FX ist offline
    Ich habe gerade gemerkt, dass ich das im falschen Forum gepostet habe, sorry... Kann hier gelöscht werden (Habe einen neuen Thread in der Gothic Diskussion gemacht)
    Es wird nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird...

  3. Beiträge anzeigen #3
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
     
    hagalaz ist offline
    Würde zwar sagen, dass das Thema auch hier in der Hilfe bleiben könnte, aber du hast entschieden. Hier geht es weiter: Klick

    Deshalb ist hier §CLOSED

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide