Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Patty hat mich bis zu dem Wasserfall begleitet, aber dann doch für sich entschieden, dass ihr die Sache ein wenig zu heiss wird und sie lieber wartet. Also bin ich allein in dem Tempel, habe auch soweit meinen Weg gefunden. In der großen Kammer mit der Lava und der Zugbrücke (die Kammer, in der man keine Magie wirken kann), habe ich wohl allerdings einen Fehler gemacht, weswegen ich jetzt nicht weiterkomme: anstatt die Seilwinde für die Brücke aus der Distanz mit einem Pfeil zu aktivieren, bin ich über den grünen Kristall drüber gesprungen. Nicht lachen... Eigentlich spiele ich ja auf Bogenschütze (was auch wirklich wunderbar klappt), aber irgendwie wollte ich einfach mal ausprobieren, ob man da auch rüberspringen kann - es klappte, also habe ich die Seilwinde manuell aktiviert - und drehe mich jetzt im Kreis, weil natürlich alle Türen, die irgendwie wieder nach draussen führen, verschlossen sind. Ich bin auch schon mit der Nase auf dem Boden rumgekrochen um herauszufinden, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, als Nautilus zu entfleuchen - aber leider Fehlanzeige.

    Gibt es einen legalen Weg, da wieder rauszukommen, oder muss ich einen älteren Spielstand nehmen? Das wäre zwar ziemlich ärgerlich, aber Strafe für jugendlichen Übermut muss dann wohl sein.

    Vielen Dank im Voraus.

    ~ Moiraine

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Kannst dich ja rausteleportieren. Hast dann aber wieder ein gutes Stück zu laufen. Levitation ging ja da dank Anti-Magie-Kristallen nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Stimmt, an die Teleportsteine habe ich jetzt gar nicht gedacht (), die schleppe ich nämlich eigentlich immer als Ballast mit mir rum, benutze sie aber nie. Dann werde ich das wohl so machen, die Lauferei stört mich nicht. Levitation funktioniert in der Tat nicht, von daher war das nie eine Option, um an den Punkt zu kommen, von dem ich gesprungen bin.

    Vielen Dank für den "Schlag auf den Hinterkopf"!

    ~ Moiraine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •