Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    6
     
    fettertaco ist offline

    NPC buggt

    Moin.

    also der gute Herr Lester ausm Sumpflager hat sich dafür entschieden nicht mehr mit mir zu reden und stellt sich jetzt regungslos in die mitte des Lagers. Da man den ja nochmal braucht, frag ich mich ob man ihn "fixen" kann mit irgendwelchen zaubertricks, oder ob ich direkt n neues spiel laden muss ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.503
     
    ModRes ist offline
    Ist es denn für den Moment unbedingt erforderlich, mit ihm zu reden?
    Vielleicht ja nicht, und entsprechende Dialogoptionen werden erst später "freigeschaltet" wenn sie denn wirklich durch den fortlaufenden Spielfortschritt erforderlich sind/werden.


    Ich verschiebe den Thread mal in die G1-Spielhilfe - mit einem Verweis auf Deinen vorangegangenen Thread.


    * Thema aus der Gothic1-Technik verschoben

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von fettertaco Beitrag anzeigen
    also der gute Herr Lester ausm Sumpflager hat sich dafür entschieden nicht mehr mit mir zu reden und stellt sich jetzt regungslos in die mitte des Lagers. Da man den ja nochmal braucht, frag ich mich ob man ihn "fixen" kann mit irgendwelchen zaubertricks, oder ob ich direkt n neues spiel laden muss ?
    Gib im Marvin-Mode insert Lester_bugfixbook und lies das Buch, welches nun im Inventar zu finden ist. Danach sollte sich Lester wieder zum Eingang des Lagers begeben, wo Du ihn wieder ansprechen kannst.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.503
     
    ModRes ist offline
    Ah, ok... gut zu wissen, smilo.

    Ich hatte dieses Problem NIE.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    6
     
    fettertaco ist offline
    jo hat geklappt. danke :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide