Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    4
    Hi, habe gerade ein Problem, das mir auf der PS 3 noch nie untergekommen ist. Nachdem ich ca. 30 Stunden mit Risen 3 verbracht habe, lässt sich weder mein Spielstand, noch der Autosavespielstand laden. Alles läuft normal, der Sound läuft ganz normal, aber auch nach 30 Minuten tut sich nichts, also das Spiel beginnt nicht, der Ladebildschirm bleibt und die PS hängt! Und das einfach so von heute auf morgen?!? Andere Games funktionieren einwandfrei, am Gerät wirds also eher nicht liegen. Weiß jemand Rat für mich?? BG mayniac
    mayniac ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von metze123
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    51
    ist bei mir jetzt auch. wars bei dir auch nach dem Kampf gegen Margoloth? Da wars bei mir das erste mal, dass ich nicht mehr laden konnte, hab dann einen früheren Spielstnad geladen und es nochmal gespielt. Dann bin ich bis zu dem Kampf gegen Crow gekommen. Nachdem ich da gestorben bin kann ich wieder alle Speicherstände nach Margoloth nicht mehr laden. Das scheint damit zusammenzuhängen.
    Ich schreib jetzt mal an den Support...
    metze123 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    4
    Ich hatte das Spiel durchgezockt, nach dem Sieg über den Endgegner aber nicht abgespeichert, weil ich noch längst nicht alles gesehen hatte von der Spielwelt.
    Ich dachte, dass ich nach der Hauptquest einfach andere Dinge erledigen könnte, Schatzsuche, Nebenquests usw. (wie in Skyrim, Oblivion usw..).
    Als also der Abspann kam, habe ich meinen Spielstand (vor der Höhle des Endgegners) wieder geladen und abgeschaltet.

    Seitdem ging nichts mehr.

    Mittlerweile habe ich ein neues Spiel begonnen und hoffe, dass das nicht wieder passiert.........

    Greets mayniac
    mayniac ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •