Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    So, nun muss ich dann auch mal was fragen habe dazu leider nichts im Forum finden können. (Ich finde immer nur Banditenlager->Stadt->Vulkanfestung)

    Mal angenommen ich möchte dem Orden beitreten (kein Magier)

    Kann ich mich nach dem Banditenlager (nur um die EP für die Quests zu bekommen) Zwangsrekrutieren lassen und nach der Vulkanfestung noch die Quests in der Stadt mit den Banditen des Dons machen oder fallen die dann weg?

    Ich würde diese Quests wo man die Banditen des Don´s aus der Stadt "jagen" muss gerne mal als Ordenskrieger/in (Ordenskriegerin gibt es ja leider nicht ) machen nur weiß ich nicht ob man diese 7 (!?) Quests dann überhaupt noch machen kann.
    Lina ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Man kann/muss die Quests noch machen und zwar als Rekrut. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das dann die Prüfung von Meister Pallas.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Man kann/muss die Quests noch machen und zwar als Rekrut.
    Das heißt wohl, dass man auch andere Dialogoptionen hat und nicht drei für den Don ud vier für den Orden machen kann?
    smiloDon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Das heißt wohl, dass man auch andere Dialogoptionen hat und nicht drei für den Don und vier für den Orden machen kann?
    Das ist eine sehr gute Frage Genau deshalb möchte ich es nämlich einmal auf diese Art spielen...einfach um zu sehen wie es ist wenn man die Banditen als Ordenskrieger aus der Stadt wirft und ob dies überhaupt möglich ist.
    Lina ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Das heißt wohl, dass man auch andere Dialogoptionen hat und nicht drei für den Don ud vier für den Orden machen kann?
    Die Quests sind die gleichen und man kann sie auch immer noch für den Don machen. Die Dialoge sind aber ein bisschen anders - die Banditen sind zunächst etwas skeptisch, dass ein Rekrut ihnen helfen will, lassen sich aber trotzdem auf ihn ein. Der Questablauf ist nur bei den Quests um das alte Haus des Dons etwas leichter, da man als Rekrut uneingeschränkten Zugang zu dem Haus hat. Einzig was passiert wenn man dann die Hafenstadt für den Don spielt, habe ich noch nicht ausprobiert, aber es scheint offensichtlich, dass man dann trotzdem noch Bandit wird. Demnach würde man sich mit der Zwangsrekrutierung nur den Magierweg verbauen.

    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr gute Frage Genau deshalb möchte ich es nämlich einmal auf diese Art spielen...einfach um zu sehen wie es ist wenn man die Banditen als Ordenskrieger aus der Stadt wirft und ob dies überhaupt möglich ist.
    Zumindest 4/7 Aufträgen musst du als Rekrut machen, aber die meisten dieser Stadt-Quests lassen sich auch noch im 2. Kapitel machen und damit als Ordenskrieger. Hab ich auch schon ausprobiert. Man muss dabei aber aufpassen, dass die Drillingsbrüder und Romanov irgendwann die Stadt verlassen, eventuell schon beim Kapitelwechsel. Zur Not kann man nach der Aufnahme zum Ordenskrieger auch so dreist sein und dem Inquisitor noch nicht sofort zum Tor folgen und damit auch nicht das 2. Kapitel einläuten und dann als Ordenskrieger in die Stadt zurückkehren und die 3 anderen Quests machen. Später kann man dann zum Inquisitor zurückkehren, um das 2. Kapitel zu starten.
    Ticket ist offline

  6. #6 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Die Quests sind die gleichen und man kann sie auch immer noch für den Don machen. Die Dialoge sind aber ein bisschen anders - die Banditen sind zunächst etwas skeptisch, dass ein Rekrut ihnen helfen will, lassen sich aber trotzdem auf ihn ein. Der Questablauf ist nur bei den Quests um das alte Haus des Dons etwas leichter, da man als Rekrut uneingeschränkten Zugang zu dem Haus hat. Einzig was passiert wenn man dann die Hafenstadt für den Don spielt, habe ich noch nicht ausprobiert, aber es scheint offensichtlich, dass man dann trotzdem noch Bandit wird. Demnach würde man sich mit der Zwangsrekrutierung nur den Magierweg verbauen.



    Zumindest 4/7 Aufträgen musst du als Rekrut machen, aber die meisten dieser Stadt-Quests lassen sich auch noch im 2. Kapitel machen und damit als Ordenskrieger. Hab ich auch schon ausprobiert. Man muss dabei aber aufpassen, dass die Drillingsbrüder und Romanov irgendwann die Stadt verlassen, eventuell schon beim Kapitelwechsel. Zur Not kann man nach der Aufnahme zum Ordenskrieger auch so dreist sein und dem Inquisitor noch nicht sofort zum Tor folgen und damit auch nicht das 2. Kapitel einläuten und dann als Ordenskrieger in die Stadt zurückkehren und die 3 anderen Quests machen. Später kann man dann zum Inquisitor zurückkehren, um das 2. Kapitel zu starten.
    Vielen vielen Dank
    Lina ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •