Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Kann mir jemand sagen, wo im Bordell der Hebel zum Geheimgang ist? Ich hab beide Bilder abgesucht und finde nix.
    Ich würde gern die Suchfunktion benutzen, aber das kriegt man zig Millionen Ergebnisse aus allen Foren...
    Stephen McTurner ist offline

  2. #2 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von Stephen McTurner Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wo im Bordell der Hebel zum Geheimgang ist? Ich hab beide Bilder abgesucht und finde nix.
    Ich würde gern die Suchfunktion benutzen, aber das kriegt man zig Millionen Ergebnisse aus allen Foren...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der besagte Hebel befindet sich im linken Raum wenn man das Bordell betritt, dort wo die eine Dame badet. Einfach vor das Bild stellen und Linke Maustaste drücken.


    Dauer der persönlichen Suche = 8 Sekunden
    Lina ist offline Geändert von Lina (08.09.2014 um 20:36 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Es wäre schon peinlich, wenn ich das nicht versucht hätte. Dort hängen 2 Bilder. Ich habe 10 Minuten lang alles mögliche probiert (natürlich mit linker Maustaste), um irgendeinen Hebel zu aktivieren. Ich bin sogar aufs Fass geklettert und hab hinter die Vorhänge geschaut. Vors Bild stellen und klicken war das erste. Sofort als die Bordellchefin mir die Anweisung gab, bin ich voller Freude ins Badezimmer geeilt - hab sogar die gestresste Halbnackte ignoriert. Aber....nix mit Geheimgang.

    Übrigens nutze ich das Suchfeld ganz oben. In dem Fall "Hebel zum Geheimgang". Ich finde natürlich als erstes meinen Beitrag und danach massig Beiträge aus allen Foren, die damit nicht wirklich was zu tun haben. Wenn du da ne Lösung nach 8 Sekunden findest...
    Stephen McTurner ist offline Geändert von Stephen McTurner (09.09.2014 um 10:27 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von Stephen McTurner Beitrag anzeigen
    Übrigens nutze ich das Suchfeld ganz oben. In dem Fall "Hebel zum Geheimgang". Ich finde natürlich als erstes meinen Beitrag und danach massig Beiträge aus allen Foren, die damit nicht wirklich was zu tun haben. Wenn du da ne Lösung nach 8 Sekunden findest...
    falsches Suchfeld! nimm das Suchfeld "Forum durchsuchen" etwas weiter unten, dann bekommst du nur Beiträge aus diesem Forum angezeigt. "Bordell" und "Geheimgang" als Suchbegriffe et voila... massig Threads zum Thema.
    Gothaholic ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder wir haben verschiedene Layouts. Ich finde diese Rubrik nicht.
    Ich finde darunter nur "Suchen" ... und schon bin ich wieder bei world of players.

    Wenn es nicht zuviel verlangt ist, verlinke mir doch bitte mal die Suchergebnisse, damit ich selbst schmökern kann. Ich komme sonst hier im Hilfeforum nicht weiter.
    Stephen McTurner ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Hab jetzt was gefunden. Ob das die Lösung ist - keine Ahnung. Vielleicht hab ich ja einen Millimeter neben der Mitte vor dem Bild gestanden. Muss ich mal testen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...imgang+Bordell
    Stephen McTurner ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Stephen McTurner Beitrag anzeigen
    Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder wir haben verschiedene Layouts. Ich finde diese Rubrik nicht.
    Ich finde darunter nur "Suchen" ... und schon bin ich wieder bei world of players.
    Dieses Suchfeld gibt es nur, wenn du in dem entsprechenden Unterforum bist, das du durchsuchen willst und da auch nur in der Threadübersicht. Da ist es dann ganz rechts genau über den Ankündigungen.
    Ticket ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Danke!
    Stephen McTurner ist offline

  9. #9 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von Stephen McTurner Beitrag anzeigen
    Es wäre schon peinlich, wenn ich das nicht versucht hätte. Dort hängen 2 Bilder. Ich habe 10 Minuten lang alles mögliche probiert (natürlich mit linker Maustaste), um irgendeinen Hebel zu aktivieren. Ich bin sogar aufs Fass geklettert und hab hinter die Vorhänge geschaut. Vors Bild stellen und klicken war das erste. Sofort als die Bordellchefin mir die Anweisung gab, bin ich voller Freude ins Badezimmer geeilt - hab sogar die gestresste Halbnackte ignoriert. Aber....nix mit Geheimgang.

    Übrigens nutze ich das Suchfeld ganz oben. In dem Fall "Hebel zum Geheimgang". Ich finde natürlich als erstes meinen Beitrag und danach massig Beiträge aus allen Foren, die damit nicht wirklich was zu tun haben. Wenn du da ne Lösung nach 8 Sekunden findest...
    Die Lösung fand ich auch nach 8 Sek in Google und nicht hier im Forum, ich google meistens erst einmal und suche nicht im Forum...zu 90% bringt mich die Suche dann eh in das Forum.

    Also ich konnte den Hebel immer betätigen was natürlich auch daran liegen kann das ich durch Gothic weiss wie man "stehen" muss um evtl einen Hebel betätigen zu können...was manchmal gar nicht so einfach ist, selbst wenn man genau davor steht.

    Ich kann mich noch gut an den Hebel in Gothic 2 erinnern um an die Truhe zu kommen für die man den Schlüssel von dem aroganten Kerl da bekommen hat. Ich habe auch sämtliche Foren durchsucht und stand dann an dieser blöden Lampe und nichts ist passiert...bis ich mich dann mal ein klein wenig weiter weg gestellt habe und es versuchte...

    btw. Konntest du dein Problem mit dem Questlog lösen und wenn ja, wie? Es wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du dazu hier etwas schreibst, nur für den Fall das andere auch einmal das Problem haben und eine Lösung suchen.
    Lina ist offline Geändert von Lina (09.09.2014 um 21:01 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Nach der Neuinstallation funktionierte nun endlich der Hebel. Beim ersten Versuch...
    Stephen McTurner ist offline

  11. #11 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von Stephen McTurner Beitrag anzeigen
    Nach der Neuinstallation funktionierte nun endlich der Hebel. Beim ersten Versuch...
    Na das ist doch schonmal was
    Lina ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Jup - da bin ich echt froh drüber. Man kommt ja auch ohne Tore rein und raus, aber ich denke schon, dass das Treffen mit dem Chef der Hafenstadt wichtig war zum Vorankommen.
    Stephen McTurner ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •