Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 406 von 406
  1. #401
    Booth
    Gast
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich bin und bleibe ich ja ein Gegner unseres derzeitigen Schulsystems, bei dem sowieso keine Einstufung des "Wissens" oder der "Intelligenz" in Form von Noten zustandekommt.
    Verdammt - wie soll denn da ein Streit entstehen um hier Stimmung in die Bude zu bringen, wenn wir dieselbe Meinung haben

    Die Horrogeschichten, die meist im Wald und einer Autopanne anfangen und dann in einer Hütte mit einem irren Killer enden
    Gut, daß ich kein Auto habe. Züge fahren ja inzwischen meist durch solche Ortschaften durch, ohne anzuhalten
    Diese Rankings braucht kein Mensch. Mehr als die Hälfte aller betroffenen Menschen kriegen von dem Ranking sowieso nichts mit und die restlichen wissen damit auch nichts anzufangen
    Ich finde ja die am Schlimmsten, die solche Rankings tatsächlich ERNST nehmen.
    Ich erstelle bald ein Ranking der WoP-Smileys hinsichtlich Pixelzahl, Dateigröße und Verwendungshäufigkeit. Und der erstplatzierte Smiley wird dann bitte noch öfter verwendet!

  2. #402
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Booth Beitrag anzeigen
    Verdammt - wie soll denn da ein Streit entstehen um hier Stimmung in die Bude zu bringen, wenn wir dieselbe Meinung haben
    Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber sich mit mir zu streiten ist ein Ding der Unmöglichkeit.

    Zitat Zitat von Booth Beitrag anzeigen
    Gut, daß ich kein Auto habe. Züge fahren ja inzwischen meist durch solche Ortschaften durch, ohne anzuhalten
    Kein guter Anfang für einen Horrofilm. Wie wäre es mit einem Fahrrad?

    Zitat Zitat von Booth Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die am Schlimmsten, die solche Rankings tatsächlich ERNST nehmen.
    Ich nehme die Rankings dahingehend ernst, weil da tatsächlich Arbeit steckt und es als eine ernste Arbeit produziert wurde.
    So wie ich auch die Bibel oder das Christentum ernst nehme und beides in meinem Leben trotzdem ungefähr 0,0% Platz und Relevanz hat.
    Dauganor ist offline

  3. #403
    Booth
    Gast
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber sich mit mir zu streiten ist ein Ding der Unmöglichkeit
    Ich gelte ja oft als Meister der unmöglichen Dinge. Nur mit allen möglichen Dingen tue ich mich extrem schwer
    Kein guter Anfang für einen Horrofilm
    Für den kürzesten Horrfilm aller Zeiten eigentlich ideal.
    Erste Einstellung des Films: Fünf vor Angst zitternde Personen auf einem verlassenen Zuggleis irgendwo in Hinterdeutschland.
    Zweite Einstellung: Der ferne Zug.

    Dritte bis siebenundzwanzigste Einstellung: Wechsel von Einstellung eins und zwei, wobei der Zug immer näher kommt
    Dramatische Angstmusik wird immer grausiger von Einstellung zu Einstellung.

    Einstellung 29: Der Zug fährt durch.

    Einstellung 30: Die fünf Leute atmen durch.

    Ende

    (edit: Mist - ich hab die achtundzwanzigste Einstellung irgendwie vergessen. Hmmm - wär ich schlau, würd ich das nicht zugeben, sondern würde dies als zentrale Mystery-Idee des Films ausgeben, und dies würde von Feuilleton-Kritikern zweifellos als große künstlerische Note bewertet werden)

    Wie wäre es mit einem Fahrrad?
    Du meinst, ein Fahradfahrer der Nachts in Hintertupfingen nen kaputten Reifen hat, den Reifen aufpumpen/flicken muss, und dann kommt der Mörder vorbei? Klingt realistisch - sollte verfilmt werden

    Spontan fällt mir da die Szene aus dem "großen Blonden mit dem schwarzen Schuh ein"... ich habe da in Erinnerung, daß einer ständig ein Fahrrad aufpumpen muss. Dieser Fahrrad-Nebenerzählstrang gipfelt irgendwann in den "mach-mir-den-Hengst"-Überschlag, wenn ich mich recht erinnere. Hmmm... je nachdem, wie schlecht man diese Sorte Humor findet, geht das fast als Horrorfilm durch, oder? Als ich den Film das letzte mal sah (muss so grob 20-30 Jahre her sein) gefiel er mir jedoch riesig.
    Ich nehme die Rankings dahingehend ernst, weil da tatsächlich Arbeit steckt und es als eine ernste Arbeit produziert wurde
    Naja... das gilt für viele Berufe, die ein Besucher von einem anderen Planeten höchst irritierend finden dürfte. In ca. 15 Stunden werden in Deutschland wieder in mehreren großen Betonbauten zig Tausend Personen zusammenkommen, um 22 jungen Männern dabei zuzusehen, wie die über einen eingegrenzten Rasen laufen und dabei gegen eine Lederkugel treten. Und diese 22 jungen Männer sind Millionäre, also HÖCHSTVERDIENER unserer Gesellschaft. Und die zig Tausenden drumherum nehmen das Gelaufe und Getrete der Millionäre ebenfalls höchst ernst.

    Ich... vermag das jedoch nicht
    So wie ich auch die Bibel oder das Christentum ernst nehme und beides in meinem Leben trotzdem ungefähr 0,0% Platz und Relevanz hat.
    Ne - sorry... ich kann das einfach nicht. Ich bemühe mich aber immerhin den Wahnsinn der anderen hinreichend zu respektieren. Jeder hat nunmal ein Anrecht auf seine eigene Hölle
    Geändert von Booth (07.03.2015 um 00:38 Uhr)

  4. #404
    Waldläufer Avatar von electricyoda
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    123
    Ich werfe hier mal ein freundliches "Hi" in die runde und sehe mal, wer so in Deckung geht. Habe mich nun endlich dazu durch gerungen hier nicht mehr nur noch als Gast tätig zu sein, sondern im geschehen dabei zu sein. Schauen wir mal, bei welchen Diskussionen ich meinen Senf dazugeben kann.
    electricyoda ist offline Geändert von electricyoda (22.03.2015 um 16:48 Uhr)

  5. #405
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Im Übrigen brauchen wir einen neuen Stammtisch Thread! Nur ein Name fehlt... das Compuglobalhypermeganet ist veraltet!
    Pain87 ist offline

  6. #406
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Dann ist hier mal zu.
    Butzilla ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •