Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Gudrun
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    514
    Hilfe! Stehe vor dem Eingang zu Stahlbarts Höhle und komme nicht rein. Nun habe ich erst mal nachgelesen
    und gemerkt, dass ich 5 Briefe aus den Gräbern haben muss.

    Habe nun riesiges Problem bei den Gräbern. Habe alle 5 Gräber gefunden, doch bei keinem Grab, außer dem
    letzten fand ich einen Brief. Aber dort wo ich Levation benutzte fand ich das Geld und einen Brief. (Habe es leider nicht abgespeichert) Jetzt habe ich mir die anderen abgespeicherten Gräber angesehen und habe versucht ihn zum Graben zu bringen. Bei keinem Grab außer bei Patty und dem Grab mit der Levation hat er gegraben. Da ich beim Grab Levation nicht gespeichert hatte, musste ich jetzt nochmal zum Grab runter und wollte die Schatztruhe heben, doch mein Held hat nicht mehr
    gegraben.

    Da bin ich mit Vasili auf zur Höhle und komme nicht rein. (Da fiel es mir auf, dass etwas faul ist) Habe viel, sehr viel auf dieser Stecke erledigt, so dass es kaum möglich ist nochmals bei Patty auf dem Friedhof anzufangen.
    Wie könnte ich diese Quest zu ende bringen??
    Bitte dringend um Hilfe!
    Konsequent ist, wer auch einen Holzweg zu Ende geht!

    Gruß Gudrun
    Gudrun ist offline

  2. #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
    In die Höhle kommst Du auch erst, wenn Du alle fünf Schätze gehoben hast. Damit werden Ereignisse in Gang gesetzt ... aber das wirst Du dann sehen.
    Und der Held hat nicht gegraben, sagst Du? Mal ganz doof gefragt, um es auch auszuschließen: Hattest Du denn eine Schaufel dabei?
    smiloDon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Gudrun
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    514
    na klar hatte ich die.
    Das war mir keine Hilfe. Lies doch bitte mal meinen Text richtig. Ich muss fünf Briefe gefunden haben.
    Wie soll ich, wenn er nicht gräbt?
    Konsequent ist, wer auch einen Holzweg zu Ende geht!

    Gruß Gudrun
    Gudrun ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Gudrun Beitrag anzeigen
    na klar hatte ich die.
    Das war mir keine Hilfe. Lies doch bitte mal meinen Text richtig. Ich muss fünf Briefe gefunden haben.
    Wie soll ich, wenn er nicht gräbt?
    Wenn du Hilfe willst, ist es besser freundlich zu bleiben.

    Du bist nicht bei den richtigen Gräbern. Wähl im Questlog die Quest mit den 5 Gräbern auf und geh über der Karte auf den Reiter "Questkarte". Da werden dann die Standorte der richtigen Gräber auf der Karte markiert. Du bist weit an dem Grab vorbeigelaufen, den du mit Vasili heben sollst.
    Ticket ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Gudrun
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    514
    Hallo, es war nicht böse gemeint. Aber ich bin schon bei den richtigen Gräbern. Questkarte ist prima.
    Man kann sich darauf verlassen.
    Was soll ich machen wenn er nicht gräbt. Bin minutenlang hin und her gelaufen, doch es tut sich nichts.
    Als ich alle Gräber fertig hatte, habe ich mir Vasili geholt, der ziemlich beim Banditenlager stand.
    Der hat mich begleitet bis vor das Tor.
    Gibt es keinen Weg, der mir helfen könnte?
    Konsequent ist, wer auch einen Holzweg zu Ende geht!

    Gruß Gudrun
    Gudrun ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Um zu graben musst du ja ohne gezogener Waffe vor der Stelle, wo die Truhe vergraben ist, mit der Linken Maustaste klicken. Macht er einfach nichts, wenn du das versuchst oder gibt es irgendeine Texteinblendung/sagt der Held irgendwas dazu?
    Ticket ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Gudrun
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    514
    Danke für deine Hilfe. Habe nun alle 5 Briefe. (li.Maustaste)
    Konsequent ist, wer auch einen Holzweg zu Ende geht!

    Gruß Gudrun
    Gudrun ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •