Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Zitat Zitat von Gothicplayer Beitrag anzeigen
    Arcania bricht mit Sicherheit alle Rekorde und schlägt the witcher 3 wie David gegen Goliath selten so gelacht
    Es ist ein Release eines gute 4 Jahre alten Spiels auf einer anderen Plattform. Da erwartet sich niemand Rekorde oder einen Kampf mit so etwas wie Witcher 3. Ich denke es ist dahingehend völlig unerheblich wann das Spiel genau veröffentlicht wird.

    Wird garantiert noch zig Mal verschoben, die PS3-Version sollte ja auch erst im Januar, denn im Februar, dann im März, dann im Mai, dann im Juli und kam dann zuletzt Ende August raus.
    Damit würde es immerhin eine Tradition fortsetzen, die bis in die Anfänge von Gothic zurückreicht.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gothicplayer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    985
     
    Gothicplayer ist offline
    Zitat Zitat von Amalor Beitrag anzeigen
    Es ist ein Release eines gute 4 Jahre alten Spiels auf einer anderen Plattform. Da erwartet sich niemand Rekorde oder einen Kampf mit so etwas wie Witcher 3. Ich denke es ist dahingehend völlig unerheblich wann das Spiel genau veröffentlicht wird.


    Dennoch, ist es gewiss ein falscher Zeitpunkt zum Release von "Arcania The Complete Tale " 10 Tage nacht The Witcher 3. Auch wenn man es nicht glauben mag, denke ich immer noch, dass "Arcania The Complete Tale" gut verkauft wird. Die heutige Allgemeinheit kauft jeden Mist heutzutage und Nordic Games hat mMn richtig entschieden, das Spiel nomma für die Ps4 zu portieren um den letzten Groschen zu bekommen.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide