Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Guten Morgen,

    auf der Suche nach einem Weg an die Ostküste bin ich auf eine Höhle gestossen (einer der Zugänge zur Ostküste), in der es einige Eisenerz- und Goldadern gibt und auch diverse Guhls. Eine diese Goldadern kann ich aber nicht erreichen, weil sie sich weit über dem Boden an einem Felsabsatz befindet. Ich habe es schon mit Levitation und auch mit Telekinese versucht, aber irgendwie komme ich nicht an das Gold heran. Gibt es da irgendeinen Trick, den ich noch nicht herausgefunden habe? Oder ist diese Goldader einfach nur Dekoration?

    Vielen Dank im Voraus.

    ~ Moiraine

  2. #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    auf der Suche nach einem Weg an die Ostküste bin ich auf eine Höhle gestossen (einer der Zugänge zur Ostküste), in der es einige Eisenerz- und Goldadern gibt und auch diverse Guhls. Eine diese Goldadern kann ich aber nicht erreichen, weil sie sich weit über dem Boden an einem Felsabsatz befindet. Ich habe es schon mit Levitation und auch mit Telekinese versucht, aber irgendwie komme ich nicht an das Gold heran. Gibt es da irgendeinen Trick, den ich noch nicht herausgefunden habe? Oder ist diese Goldader einfach nur Dekoration?
    Sie ist wohl unerreichbar.
    Aber das ist in Spielen von PB nichts Neues, man denke nur an die zahlreichen Goldklumpen im Banditenlager (G2dNdR), für deren Abbau man laut Garaz eine Leiter bräuchte.
    smiloDon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Sorry für die verspätete Rückmeldung. Ich hatte eine Woche lang kein Internet, deswegen melde ich mich erst jetzt.

    Zitat Zitat von smiloDon
    Sie ist wohl unerreichbar.
    Aber das ist in Spielen von PB nichts Neues, man denke nur an die zahlreichen Goldklumpen im Banditenlager (G2dNdR), für deren Abbau man laut Garaz eine Leiter bräuchte.
    Das habe ich mir schon fast gedacht. Dann sehe ich einfach als schön glitzerende Deko an.
    An die zahlreichen, unerreichbaren Goldklumpen in G2dNdR kann ich mich gar nicht erinnern, ist aber schon ziemlich lange her, dass ich das gespielt habe. Werde ich beim nächsten Durchgang mal drauf achten.

    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    ~ Moiraine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •