Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 23 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 450
  1. Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    Krieger Avatar von Brummi321
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    411
     
    Brummi321 ist offline
    Hallo ihr lieben,
    sorry, falls es diese Frage schon gibt, aber ich wollte dieses Legend of Ahssun installieren.
    Nun hab ich es gedownloadet und muss das Verzeichnis auswählen in dem auch DndR ist.
    Das Problem ist, wenn ich auf das Verzeichnis gehe ist der Installieren-Button nur grau
    und ich kann Ihn nicht anklicken.
    Kann mir jemand helfen?

    MFG

    Brummi321

  2. Beiträge anzeigen #322 Zitieren
    Krieger Avatar von Brummi321
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    411
     
    Brummi321 ist offline
    Hat sich erledigt
    trotzdem danke

  3. Beiträge anzeigen #323 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Heute hatte ich keine Absturz.
    NUR ein Einfrieren nach 1Std 35Min.
    [Bild: B6XPFEinfrieren.JPG].
    Kam nur über PC-Not aus raus. Fehleranzeige gibt es nicht.
    Fehler ist nicht reproduzierbar.
    1Std weitergespielt- keine Probleme.

    Dann hier mal die Abstürze von gestern:
    [Bild: Error.JPG].
    [Bild: Hang.JPG].
    und hinter Gothic (unter Programme/ Jowood) erschien gestern dann nach dem Absturz noch diese Editor-Datei:
    VGothic.rar.
    Da stehen viele Sachen drin- keine Ahnung, aber vielleicht hilft es ja euch.
    Konnte leider nur als RAR hochladen- Textdateien gehen wohl nicht.

    Nur mal so nebenbei bemerkt, die Mod ist ja ziemlich groß und umfangreich, was die Quests betrifft- hätte man das nicht vorher mal testen lassen können?
    Da sind einige Ungereimtheiten- nagelt mich jetzt nicht darauf fest!
    Ich spiele nur.

  4. Beiträge anzeigen #324 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei bemerkt, die Mod ist ja ziemlich groß und umfangreich, was die Quests betrifft- hätte man das nicht vorher mal testen lassen können?
    Da sind einige Ungereimtheiten- nagelt mich jetzt nicht darauf fest!
    Ich spiele nur.
    Nur mal so nebenbei bemerkt, getestet wurde auch sehr umfangeich und auch sehr viel bereinigt bzw. verbessert.
    Was für Ungereimtheiten meinst du denn ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  5. Beiträge anzeigen #325 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Dazu zitiere ich einfach mal den Releasepost stellenweise:
    Zitat Zitat von Zuben2
    Disclaimer:
    Diese Demo, welche das komplette 1.Kapitel enthält, soll unsere Fortschritte aufzeigen und Modder sowie Spieler motivieren, weiterhin an dieses Projekt zu glauben.
    Die Demo ist keine voll in sich abgeschlosse Mod, da dies bei dieser Größe einfach zu viel Arbeitsaufwand ist, den wir lieber in die Fertigstellung der Vollversion investieren.
    Aus dem gleichen Grund wurde für die Demo auch keine Sprachausgabe angefertigt.

    Viele Gebiete aus späteren Kapiteln, sind in der Demo nicht betretbar, um die Spannung zu erhalten und euch nicht mit unfertigen Gebieten zu enttäuschen, auch wenn es nicht auf alle Gebiete zutrifft.
    An dieser Stelle bitten wir auch um Entschuldigung, dass wir nicht alle Referenzen auf andere Arbeiten wie z.B. Arbeiten aus der Modderdatenbank in unseren Credits auflisten konnten, da aufgrund des Teamwechels 2009 - 2011 vieles nicht mehr bekannt ist.



    Dieser wurde mit viel Liebe und Detail verfasst.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  6. Beiträge anzeigen #326 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo,

    ich spiele nun schon seit Jahren alle Gothic (inklusive alle Modifikationen), sowie die Risen-Serie
    problemlos durch (G3 sogar ruckelfrei mit QP, CMT und CM schon ca. 30 bis 40 Mal).
    Aber was mir zur Zeit mit Legend of Ahssûn - Demo passiert ist einzigartig. Währen die Mod "Das Wappen" ohne Freeze
    und anderen Fehlern spielbar war, hängt sich Legend of Ahssûn - Demo schon nach der zweiten
    Gesprächsoption auf.
    Da ich alle anderen G2-Mods spielen kann (auch diese spiele ich in der Regel 4 bis ? Mal), nun meine Frage
    wie weit muss ich die Einstellungen runterfahren oder anpassen? Gibt es in der Mod überhaupt einen Error-Handler,
    welcher solche Fehler abfangen kann?
    Ich würde gerne Legend of Ahssûn - Demo spielen, da mich die Mod interressiert.

    MfG

    New Visitor

  7. Beiträge anzeigen #327 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich keine Absturz.
    NUR ein Einfrieren nach 1Std 35Min. [...]
    Danke für die ausführliche Meldung. Wir schauen mal, was wir damit machen können.
    Es wäre sehr nett, wenn du auch zukünftige Fehler dokumentieren könntest. Vielleicht findet sich ja dann eine Gemeinsamkeit der Abstürze.

    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich spiele nun schon seit Jahren alle Gothic (inklusive alle Modifikationen), sowie die Risen-Serie
    problemlos durch (G3 sogar ruckelfrei mit QP, CMT und CM schon ca. 30 bis 40 Mal).
    Aber was mir zur Zeit mit Legend of Ahssûn - Demo passiert ist einzigartig. Währen die Mod "Das Wappen" ohne Freeze
    und anderen Fehlern spielbar war, hängt sich Legend of Ahssûn - Demo schon nach der zweiten
    Gesprächsoption auf.
    Da ich alle anderen G2-Mods spielen kann (auch diese spiele ich in der Regel 4 bis ? Mal), nun meine Frage
    wie weit muss ich die Einstellungen runterfahren oder anpassen? Gibt es in der Mod überhaupt einen Error-Handler,
    welcher solche Fehler abfangen kann?
    Ich würde gerne Legend of Ahssûn - Demo spielen, da mich die Mod interressiert.

    MfG

    New Visitor
    Hallo und vielen Dank für dein Interesse
    Bei Gothic bleibt einem sowohl bei Mod als auch beim Original nichts anderes übrig als nach einem Absturz / Freeze versuchen anhand der Fehlermeldungen zu erkennen, woran es lag.

    Was genau meinst du mit "2. Gesprächsoption"? Du bist noch im ersten Dialog und wählst dann welche Option aus?
    Passiert das jedes Mal? Oder kommt der Fehler nicht mehr, wenn du es jetzt noch einmal probierst?
    An welcher Stelle genau hängt sich das Spiel dann auf? Wird noch die Auswahlbox gezeigt oder schon der Dialogtext,...? Falls möglich, vielleicht einen Screenshot?

    Hast du auch die Reportversion 2.6 installiert?
    http://www.worldofgothic.de/dl/download_278.htm
    Vielleicht einfach noch einmal installieren.

    Die Fehler treten "leider" nicht bei allen Spielern auf - bei mir zum Beispiel nicht. Das macht es recht schwierig, die Ursache zu finden und zu testen, ob man es behoben hat. Daher würde es uns sehr freuen, wenn du hier am Ball bleiben würdest und - gerade wenn der Fehler bei dir immer an dieser Stelle auftaucht - zusammen mit uns möglichst viel darüber herausfinden würdest.

  8. Beiträge anzeigen #328 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo,

    mit der 2. Gesprächsoption meinte ich. Beim 2. Mal (anderen NPC) ansprechen. Screen-Shots sind manchmal nicht möglich, da ich nur noch über Abmelden raus kann. Jetzt habe ich einmal eine ganze Weile spielen können (ca. 40 Minuten) bis es sich mit einem schwarzen Bildschirm aufhängte. Konnte sogar schon problemlos in das kleine Jägerlager (Quest erledigt) hin und zurück. Zuvor hatte ich die Grafikeinstellungen auf 50 % bzw. 200 runtergesetzt. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit Home Premium, 8 GB RAM. Ich spiele nur G3 auf einer SSD-Platte. Alle anderen Spiele über eine normale SATA. Grafikkarte ist die robuste NVIDIA Geforce GTX 275.

    MfG

    New Visitor

  9. Beiträge anzeigen #329 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo,

    Nachtrag. Die neueste Reportversion 2.6 ist bei mir bereits installiert.

    MfG

    New Visitor

  10. Beiträge anzeigen #330 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mit der 2. Gesprächsoption meinte ich. Beim 2. Mal (anderen NPC) ansprechen. Screen-Shots sind manchmal nicht möglich, da ich nur noch über Abmelden raus kann. Jetzt habe ich einmal eine ganze Weile spielen können (ca. 40 Minuten) bis es sich mit einem schwarzen Bildschirm aufhängte. Konnte sogar schon problemlos in das kleine Jägerlager (Quest erledigt) hin und zurück. Zuvor hatte ich die Grafikeinstellungen auf 50 % bzw. 200 runtergesetzt. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit Home Premium, 8 GB RAM. Ich spiele nur G3 auf einer SSD-Platte. Alle anderen Spiele über eine normale SATA. Grafikkarte ist die robuste NVIDIA Geforce GTX 275.

    MfG

    New Visitor
    An welchem Ort im Spiel warst du beim neuerlich Freeze?
    Wie kam es zum schwarzen Bildschirm? Wirkte es so, als wäre der geplant gewesen, ging aber nicht mehr weg, oder wurde es einfach plötzlich ohne Vorwarnung schwarz?

    Ist Gothic bei dir nach C:\Programme (x86)\... installiert? Das verursacht an manch anderer Stelle Probleme, vielleicht (aus unerklärlichen Gründen) auch hier.

    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Nachtrag. Die neueste Reportversion 2.6 ist bei mir bereits installiert.
    Ja, das hatte ich geraten, weil (unter anderem) ein Dialog etwas benutzt, wofür die notwendig ist.
    Geändert von Milky-Way (25.10.2014 um 11:13 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #331 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo,

    Gothic II ist unter D:\Gothic II Gold installiert. LW C ist die SSD-Platte. Der schwarze Bildschirm kam einfach so ohne Fehlermeldung.
    Fehlermeldungen hatte ich bis jetzt gar keine nur Freeze bzw. diesen schwarzen Bildschirm. Norton Internet Security kann es auch nicht sein, da ja alles andere (Gothic 1, 2, 3 bis Risen 3 siehe weiter oben) problemlos läuft. Da das auch mein Arbeitscomputer (Programmierung für Kunden etc.) ist kann ich auf ein Antivirenprogramm nicht verzichten.

    MfG

    New Visitor

  12. Beiträge anzeigen #332 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Das sollte auch alles kein Problem sein.

    Wo bist du denn beim schwarzen Bildschirm gerade in der Welt rumgelaufen? Hast du gerade irgendeine Aktion ausgeführt? (Gegenstand benutzt, Dialog, Kampf,...)

  13. Beiträge anzeigen #333 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo,

    Es war kurz nach dem Gespräch mit Cortez, dass Rufus ermordet wurde.
    Jetzt habe ich mal ein Problem.



    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (25.10.2014 um 15:33 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #334 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Meldung. Wir schauen mal, was wir damit machen können.
    Es wäre sehr nett, wenn du auch zukünftige Fehler dokumentieren könntest. Vielleicht findet sich ja dann eine Gemeinsamkeit der Abstürze.


    Hallo und vielen Dank für dein Interesse
    Bei Gothic bleibt einem sowohl bei Mod als auch beim Original nichts anderes übrig als nach einem Absturz / Freeze versuchen anhand der Fehlermeldungen zu erkennen, woran es lag.

    Was genau meinst du mit "2. Gesprächsoption"? Du bist noch im ersten Dialog und wählst dann welche Option aus?
    Passiert das jedes Mal? Oder kommt der Fehler nicht mehr, wenn du es jetzt noch einmal probierst?
    An welcher Stelle genau hängt sich das Spiel dann auf? Wird noch die Auswahlbox gezeigt oder schon der Dialogtext,...? Falls möglich, vielleicht einen Screenshot?

    Hast du auch die Reportversion 2.6 installiert?
    http://www.worldofgothic.de/dl/download_278.htm
    Vielleicht einfach noch einmal installieren.

    Die Fehler treten "leider" nicht bei allen Spielern auf - bei mir zum Beispiel nicht. Das macht es recht schwierig, die Ursache zu finden und zu testen, ob man es behoben hat. Daher würde es uns sehr freuen, wenn du hier am Ball bleiben würdest und - gerade wenn der Fehler bei dir immer an dieser Stelle auftaucht - zusammen mit uns möglichst viel darüber herausfinden würdest.
    Heute gab es kein Einfrieren (wenn es morgen wieder ein Einfrieren gibt, würde ich an das Datum denken- gerade Tage friert die Mod ein)
    Dafür gab es heute einen Access:
    [Bild: rkNPPgvJ7iMu0cs26dAccess.JPG].
    In der Ereignissanzeige steht das gleiche, wie von vorgestern (gestern gepostet).
    Danach kam ich über Taskmanager raus, Pc neu gestartet, Spiel neu gestartet und das lief dann 2 Stunden Problemlos durch.

    @New Visitor:
    Schaue mal unter Ereignissanzeige nach, welche Fehler da nach dem schwarzen Bildschirm angezeigt werden.
    Danach poste mal die Fehler (screen z.B.).

  15. Beiträge anzeigen #335 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei bemerkt, getestet wurde auch sehr umfangeich und auch sehr viel bereinigt bzw. verbessert.
    Was für Ungereimtheiten meinst du denn ?
    Klar glaube ich das ihr umfangreich getestet habt, sonst wäre die Mod nicht so weit, wie sie jetzt ist.
    Ich gehe aber mal davon aus, daß ihr beim Testen voreingenommen wart (ihr kennt den roten Faden).
    Ein "Neuling" muß sich durchwühlen- er kennt den roten Faden nicht.
    Er bekommt bei dieser großen Fläche von der Mod keine Harmonie rein, es sind zuviele neue Namen, es sind zuviele Quests, es sind zu weite Wege und immer wieder sind NPC`s nicht zu finden.
    Als Alter Spieler weiß man das natürlich alles.
    Da erkennt man nach dem 3. Test auch die Ungereimtheiten nicht.
    So Kleinigkeiten wie:
    Der Schattenläufer neben dem Tor war mal ein paar Tage garnicht da oder Quest KL-Ring des Kriegsherren- WO soll ich da graben und womit?
    Parachor belohnt mich ()- wann?
    Die Demo so ist klasse, da gibt es nichts!
    Den Post von TheEternal habe ich auch gelesen- ich glaube das ja auch alles.
    Aber hattet ihr beim Testen keine Abstürze?
    Das wäre dann sehr komisch, da hier ja schon mehrere Poster Abstürze und Einfrierungen hatten.
    Bei Win7 64bit war es extrem schlimm- da ging die CPU auf über 50% hoch und der Arbeitsspeicher war beim Einfrieren auf 6GB!!!!!

  16. Beiträge anzeigen #336 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Wo ist die Akademie?
    Ich finde die nicht.
    Kann mir das einer vielleicht auf der Karte mal zeigen- DANKE!

  17. Beiträge anzeigen #337 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Die Akademie ist das Mittlere Gebäude im Kloster. Das wo du nicht rein darfst, weil da ein Rekrut wache hält.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  18. Beiträge anzeigen #338 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Wieder Abstürze:
    Beim 1. Mal ist die Mod eingefroren und direkt dabei (kurz danach) kam der Access:
    [Bild: Einfreren_mit_Access.JPG].
    Ich kam diesmal über Taskmanager raus.
    [Bild: Access_beim_Einfrieren.JPG].
    Der Access wurde nur in der Ereignissanzeige angezeigt!

    Paar Stunden später kam wieder "einfrieren"- da kam ich nur über PC-Notaus raus:
    [Bild: eotvy7Einfrieren.JPG].
    Auf dem Desktop waren meine Ordner danach (nach Neustart PC) anders angeordnet- ist nur eine Info!
    Vielleicht hilft die ja weiter.

  19. Beiträge anzeigen #339 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Die Akademie ist das Mittlere Gebäude im Kloster. Das wo du nicht rein darfst, weil da ein Rekrut wache hält.
    Aha, ok und Danke.
    Ist eine von den "Ungereimtheiten" die mir so auffallen.
    Dazu die Frage:
    [Bild: Akademie.JPG].
    Wo soll das sein?
    In der Nähe sind die Goblins im Nebentunnel und etwas weiter waren die Banditen.
    Richtung Akademie ist in unmittelbarer Nähe keine Kristallhöhle- Ungereimtheit ().

    Dig sagt, daß die Wache flußaufwärts ist (Wölfe jagen)- da sind keine Wölfe und keine Wache mit Lagebericht- Ungereimtheit.

    Baby in der Mod- kommt bei MIR nicht so gut an.
    Die Geschichte von dem Eremit ist traurig genug und nun soll/ muß ich die beiden Skelette töten????????????? Weil, die Mutter greift mich sofort an. Bin weggelaufen, wollte mich da nicht verteidigen!
    Mache viel Scheiße mit, aber das stimmt mich traurig.
    Weiter.
    Die Wargen, Warane und Skelette in der Umgebung (auch der Wegelagerer) durften dafür darunter leiden.
    Roter Faden fehlt mir immer noch- ich laufe nur durch die Gegend und kille alles, was ich sehe (außer Menschen). Banditen sind erledigt und vielleicht finde ich ja mal Karls Farm. Teleporter dahin will ich noch nicht benutzen- gibt ja wohl einen Fußweg dahin.
    Wollte gerade meine Munition auffrischen und Felle abgeben- Freeze.
    Morgen ist auch noch ein Tag.

  20. Beiträge anzeigen #340 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Aha, ok und Danke.
    Ist eine von den "Ungereimtheiten" die mir so auffallen.
    Dazu die Frage:
    [Bild: Akademie.JPG].
    Wo soll das sein?
    In der Nähe sind die Goblins im Nebentunnel und etwas weiter waren die Banditen.
    Richtung Akademie ist in unmittelbarer Nähe keine Kristallhöhle- Ungereimtheit ().

    Dig sagt, daß die Wache flußaufwärts ist (Wölfe jagen)- da sind keine Wölfe und keine Wache mit Lagebericht- Ungereimtheit.

    Baby in der Mod- kommt bei MIR nicht so gut an.
    Die Geschichte von dem Eremit ist traurig genug und nun soll/ muß ich die beiden Skelette töten????????????? Weil, die Mutter greift mich sofort an. Bin weggelaufen, wollte mich da nicht verteidigen!
    Mache viel Scheiße mit, aber das stimmt mich traurig.
    Weiter.
    Die Wargen, Warane und Skelette in der Umgebung (auch der Wegelagerer) durften dafür darunter leiden.
    Roter Faden fehlt mir immer noch- ich laufe nur durch die Gegend und kille alles, was ich sehe (außer Menschen). Banditen sind erledigt und vielleicht finde ich ja mal Karls Farm. Teleporter dahin will ich noch nicht benutzen- gibt ja wohl einen Fußweg dahin.
    Wollte gerade meine Munition auffrischen und Felle abgeben- Freeze.
    Morgen ist auch noch ein Tag.
    Ganz am Anfang(Klerus) und auch paar mal in anderen Dialogen wird erwähnt, dass es im Kloster eine Akademie gibt. Natürlich kann man nicht alle Eventualitäten abdecken. Ich änder das mal zu Kloster.

    Die Kristallhöhle ist diese Gewundene Höhle vorm Kloster, wo Kastor steht und Kristalle untersucht. Wenn du die Höhle nach oben verlässt und dich direkt nach dem Ausgang links an der Felswand entlangangelst, findest du einen weiteren Eingang, dem du folgen solltest um zur roten Höhle zu kommen.

    Beim Lagebericht musst du bisschen suchen. flussaufwärts meint wohl eher jenseits des Flusses. Dort sind so Steinformationen und dort sind haufenweise Wölfe. Ist nicht weit vom Steinbruch.


    Den Roten Faden kannste eigentlich nur finden, wenn du beim ersten (legalen) Betreten nach dem Monolog zur Burg läufst und versuchst deine Hauptmission zu erfüllen, also zum Fürsten zu gelangen und den Brief abzugeben.
    Man muss aber sagen, dass wir 1 Video aus der Demo rausgenommen haben, weil es nicht wirklich passte. Und wenn man dann noch das Introvideo nicht abgespielt bekommt wegen dem Gothic bug, dann weiß man natürlich nicht was abgeht. Das ist uns bekannt.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


Seite 17 von 23 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide