Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 137
  1. #101 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    90
    Pflanzenart Insel Fundstelle
    Baumwürger Takarigua Über den Steg beim Leuchtturm rechts, dann links auf der Anhöhe
    Diebeskraut Takarigua Beim Kristallvorkommen im Norden (über Osorios Plantage) am Ende der Höhle
    Diebeskraut Takarigua Im Toten Land den Weg ganz links und dann ein Stück hinter Rosco
    Heldenkraut Takarigua Auf dem südlichen Gipfel (Lianen benutzen) bei Hawke
    Heldenkraut Takarigua Beim verschütteten Höhleneingang, Quest mit Schiffspapagei Polly erforderlich
    Jägerwurzel Takarigua Sobald ihr im Toten Land am Strand seid, bei den Gräbern von Lena und Stephan
    Schattenfeuer Takarigua Totenkopfhöhle, erster Weg rechts beim Sumpfgolem
    Schwertdorn Takarigua Unter dem Haus mit di Fuegos Leiche, Äffchen erforderlich
    Seelenflechte Takarigua rechts unterhalb der Totenkopfhöhle am Ende der Höhle mit den Kobolden

    deckt sich mit der Karte. Dann hätten wir die Karte plus die Beschreibungen
    Devora ist gerade online

  2. #102 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Devora Beitrag anzeigen
    Pflanzenart Insel Fundstelle
    Baumwürger Takarigua Über den Steg beim Leuchtturm rechts, dann links auf der Anhöhe
    Diebeskraut Takarigua Beim Kristallvorkommen im Norden (über Osorios Plantage) am Ende der Höhle
    Diebeskraut Takarigua Im Toten Land den Weg ganz links und dann ein Stück hinter Rosco
    Heldenkraut Takarigua Auf dem südlichen Gipfel (Lianen benutzen) bei Hawke
    Heldenkraut Takarigua Beim verschütteten Höhleneingang, Quest mit Schiffspapagei Polly erforderlich
    Jägerwurzel Takarigua Sobald ihr im Toten Land am Strand seid, bei den Gräbern von Lena und Stephan
    Schattenfeuer Takarigua Totenkopfhöhle, erster Weg rechts beim Sumpfgolem
    Schwertdorn Takarigua Unter dem Haus mit di Fuegos Leiche, Äffchen erforderlich
    Seelenflechte Takarigua rechts unterhalb der Totenkopfhöhle am Ende der Höhle mit den Kobolden

    deckt sich mit der Karte. Dann hätten wir die Karte plus die Beschreibungen
    Top, ich denke, dass dies MCM in seinen Karten auch noch einmal gut verarbeiten können wird. Ich zähle gerade mal (ohne die Fundorte zu verzeichnen) zusammen, wie viele Permapflanzen von jeder Sorte es gibt.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline Geändert von mein Name ist --- (07.09.2014 um 18:04 Uhr)

  3. #103 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Und hier ist sie:

    Krabbenküste Taranis Calador Kila Antigua Takarigua Totenkopfinsel Insel der Diebe Nebelinsel Summe
    Baumwürger 1 2 2 2 1 1 0 1 0 10
    Blutkappe 0 0 2 2 1 0 0 1 1 7
    Diebeskraut 1 3 2 1 1 2 0 1 0 11
    Heldenkraut 1 1 1 1 1 2 0 1 1 9
    Jägerwurzel 0 1 3 3 1 0 0 0 1 9
    Schattenfeuer 1 2 1 2 2 1 0 0 1 + 1 im Gespräch mit Domingo 11
    Seelenflechte 0 3 2 3 1 1 0 0 1 11
    Schwertdorn 0 2 2 2 1 1 0 1 1 10
    Summe 4 14 15 16 9 8 0 5 7
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline Geändert von mein Name ist --- (07.09.2014 um 21:17 Uhr)

  4. #104 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    90
    Vielleicht als Übersicht für die Tränke interessant

    Stufe Kosten Erhöhung
    10
    15 500 500
    20 1.000 500
    25 1.500 500
    30 2.000 500
    35 3.000 1.000
    40 4.000 1.000
    45 5.000 1.000
    50 6.000 1.000
    55 7.750 1.750
    60 8.500 750
    65 9.750 1.250
    70 11.000 1.250
    75 12.500 1.500
    80 14.000 1.500
    85 15.500 1.500
    90 17.000 1.500
    95 19.000 2.000
    100 21.000 2.000

    Auffällig, dass der Schritt auf 55 vom Muster abweicht. Programmierfehler würde ich tippen. Logisch wären hier Kosten von 6.250 um den Wert auf 55 zu bringen.
    Devora ist gerade online

  5. #105 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Devora Beitrag anzeigen
    Vielleicht als Übersicht für die Tränke interessant

    Stufe Kosten Erhöhung
    10
    15 500 500
    20 1.000 500
    25 1.500 500
    30 2.000 500
    35 3.000 1.000
    40 4.000 1.000
    45 5.000 1.000
    50 6.000 1.000
    55 7.750 1.750
    60 8.500 750
    65 9.750 1.250
    70 11.000 1.250
    75 12.500 1.500
    80 14.000 1.500
    85 15.500 1.500
    90 17.000 1.500
    95 19.000 2.000
    100 21.000 2.000

    Auffällig, dass der Schritt auf 55 vom Muster abweicht. Programmierfehler würde ich tippen. Logisch wären hier Kosten von 6.250 um den Wert auf 55 zu bringen.
    Mit den Kosten der Tränke hatte ich mich jetzt noch nicht wirklich beschäftigt, aber ich verstehe nicht, was diese Tabelle aussagen soll. Wann kosten welche Tränke wo diese Preise? Was für Stufen und was für eine Wirkung ist das?
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  6. #106 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    90
    Pflanzenart Insel Fundstelle
    Baumwürger Taranis Vom Hafen durch das rechte Tor bei Baker, danach die Klippen nach Oben klettern
    Baumwürger Taranis Im Westen auf einem Plateau zu einer Höhle, beim Sharp am Lagerfeuer
    Diebeskraut Taranis Nergal Raum im Untergeschoss
    Diebeskraut Taranis Beim Monolith im Süden
    Heldenkraut Taranis In Nordwesten beim Monolithen
    Jägerwurzel Taranis Im Westen in die Höhle bei Sharp rein und immer rechts halten, kurz vorm Abhang links
    Schattenfeuer Taranis Neben Shax Truhe / Schattenlord des Verrats im Westen des Toten Landes
    Schattenfeuer Taranis Links am Eingang zur Totenkopfhöhle
    Schwertdorn Taranis Höhle unter dem Brunnen in der Stadt (reinspringen)
    Schwertdorn Taranis Oberhalb des Monolithen im Süden beim Golem - Quest mit Walker + Rezept
    Seelenflechte Taranis Stadteingang, rechts hinter Paulas Hütte
    Seelenflechte Taranis Nebenraum bei Nergal im Untergeschoss
    Seelenflechte Taranis Rumolds Haus am Hafen, Windhand erforderlich
    Devora ist gerade online

  7. #107 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von mein Name ist --- Beitrag anzeigen
    Mit den Kosten der Tränke hatte ich mich jetzt noch nicht wirklich beschäftigt, aber ich verstehe nicht, was diese Tabelle aussagen soll. Wann kosten welche Tränke wo diese Preise? Was für Stufen und was für eine Wirkung ist das?
    Erstmal nur als Übersicht und Info gedacht. Zudem verdeutlicht es die Ersparnis an Ruhm, wenn man Tränke nutzt.
    Devora ist gerade online

  8. #108 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    super Arbeit, Devora!

    wenn du mit allen Inseln durch bist, werde ich mir das alles in eine Datei kopieren und ausdrucken, dann hat man es beim Spielen schön zur Hand.
    Gothaholic ist offline

  9. #109 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2
    Der Trank des Diebes ist auch in der Hütte von Shax auf Tanaris zu finden. (Die Hütte vor der er nach Ende der Quest rumsitzt.) In der Truhe. Schlösserknacken 80.
    Kohlmeise ist offline

  10. #110 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    super Arbeit, Devora!

    wenn du mit allen Inseln durch bist, werde ich mir das alles in eine Datei kopieren und ausdrucken, dann hat man es beim Spielen schön zur Hand.
    Ich hab es in eine Exceldatei gepackt. Die kann ich auch gerne hochladen, wenn ich durch bin und du anschließend sortieren wie es dir beliebt.
    Devora ist gerade online

  11. #111 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Kohlmeise Beitrag anzeigen
    Der Trank des Diebes ist auch in der Hütte von Shax auf Tanaris zu finden. (Die Hütte vor der er nach Ende der Quest rumsitzt.) In der Truhe. Schlösserknacken 80.
    Danke, ist notiert.

    Zitat Zitat von Devora Beitrag anzeigen
    Pflanzenart Insel Fundstelle
    Baumwürger Taranis Vom Hafen durch das rechte Tor bei Baker, danach die Klippen nach Oben klettern
    Baumwürger Taranis Im Westen auf einem Plateau zu einer Höhle, beim Sharp am Lagerfeuer
    Diebeskraut Taranis Nergal Raum im Untergeschoss
    Diebeskraut Taranis Beim Monolith im Süden
    Heldenkraut Taranis In Nordwesten beim Monolithen
    Jägerwurzel Taranis Im Westen in die Höhle bei Sharp rein und immer rechts halten, kurz vorm Abhang links
    Schattenfeuer Taranis Neben Shax Truhe / Schattenlord des Verrats im Westen des Toten Landes
    Schattenfeuer Taranis Links am Eingang zur Totenkopfhöhle
    Schwertdorn Taranis Höhle unter dem Brunnen in der Stadt (reinspringen)
    Schwertdorn Taranis Oberhalb des Monolithen im Süden beim Golem - Quest mit Walker + Rezept
    Seelenflechte Taranis Stadteingang, rechts hinter Paulas Hütte
    Seelenflechte Taranis Nebenraum bei Nergal im Untergeschoss
    Seelenflechte Taranis Rumolds Haus am Hafen, Windhand erforderlich
    Ich habe deine Beiträge/Tabellen mal verlinkt.


    Zitat Zitat von Devora Beitrag anzeigen
    Erstmal nur als Übersicht und Info gedacht. Zudem verdeutlicht es die Ersparnis an Ruhm, wenn man Tränke nutzt.
    So ganz hab ich es immer noch nicht kapiert, aber ich schaue mir das bei Gelegenheit noch einmal an...
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  12. #112 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von Devora Beitrag anzeigen
    Ich hab es in eine Exceldatei gepackt. Die kann ich auch gerne hochladen, wenn ich durch bin
    das wäre super!
    Gothaholic ist offline

  13. #113 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    90
    Pflanzenart Insel Fundstelle
    Baumwürger Krabbenküste In den großen Tempel rein, den zweiten Gang rechts und dann kommt ein Loch im Boden, dort Unten ist die Pflanze
    Diebeskraut Krabbenküste Anfang des Weges zur Inselmitte im Westen auf der großen Insel im Nordosten
    Heldenkraut Krabbenküste Am nördlichen Strand ganz Oben bei der Senke, zwischen Gerippe und Jadevorkommen
    Jägerwurzel Krabbenküste In die Totenkopfhöhle hinein und vor der ersten Rechtsbiegung (Blick auf das Kristallportal)

    Auf der Karte http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=302917806 ist die Jägerwurzel falsch als Schattenfeuer angegeben.
    Devora ist gerade online

  14. #114 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    90
    Pflanzenart Insel Fundstelle
    Blutkappe Nebelinsel Oberstes Deck des rechten Schiffswrack im Norden
    Heldenkraut Nebelinsel Unter dem linken Schiffswrack im Norden, Äffchen erforderlich, alternativ Windhand, wenn man im Wasser steht und mit der Blickrichtung spielt
    Jägerwurzel Nebelinsel Beim Seelenfresser im Osten geht man in der Ruine nördlich den Weg entlang nach Oben zu den beiden Sumpfgolems, links neben der Kiste
    Schattenfeuer Nebelinsel Zentral auf der Insel in der Mitte des Steinkreises bei Balthasar
    Schattenfeuer Nebelinsel Im Gespräch mit Domingo leicht westlich im Süden muss man bei der letzten Antwort "da wäre ich auch wohl drauf reingefallen" auswählen
    Schwertdorn Nebelinsel Vom Teleporter Lager nördlich geradeaus laufen und dann auf den Gipfel im Nordwesten
    Seelenflechte Nebelinsel Im Steinkreis bei Balthasar nach Süden blicken, dann auf dem Steinbogen (Windhand erforderlich)
    Seelentrank Nebelinsel Bei der Antwort auf die letzte Frage mit Balthasar "magische Geheimnisse" auswählen
    Devora ist gerade online Geändert von Devora (11.09.2014 um 16:40 Uhr)

  15. #115 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    90
    Pflanzenart Insel Fundstelle
    Baumwürger Insel der Diebe Vom Westen in die Höhle zum südlichen Koboldlager rechts (beim Dunkeldürrer)
    Blutkappe Insel der Diebe Bei den Gnomfressern im Süden in die Höhle, erste Gabelung geradeaus, zweite Gabelung links bei dem Bett
    Diebeskraut Insel der Diebe Am südlichen Strand rechts von den beiden Gnomfressern, das Plateau hoch die zweite Ebene rechts
    Heldenkraut Insel der Diebe Von der Bootsanlegestelle an den Strand im Norden beim Leviathan
    Schattenfeuer Insel der Diebe Wenn man den Koboldkönig erledigt hat per Papageienzauber auf die Insel im Osten, alternativ hinter der Insel hochklettern, dann ganz oben auf der Insel
    Schwertdorn Insel der Diebe Läuft man ganz im Süden am Strand entlang, trifft man auf den Gnom Gabu, danach sofort rechts um die Ecke
    Devora ist gerade online

  16. #116 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    90
    Pflanzenart Insel Fundstelle
    Baumwürger Calador Wenn man auf den Schattenlord der Feigheit in der Burgruine trifft, links vom Tor
    Baumwürger Calador Direkt im Eingang zur Totenkopfhöhle
    Blutkappe Calador Rechts vom Lavastrom über der Windmühle, Quest Ernestos Kerzenständer
    Blutkappe Calador Beim Teleporter Lavastrom Richtung Haus und dann nördlich zum Wasser bei den zwei Ghulen
    Diebeskraut Calador Ganz im Südwesten bei der alten Hausruine, Quest mit Edward
    Diebeskraut Calador Der Halbkreis mit den Termiten, liegt zwischen dem Toten Land und der Taverne
    Heldenkraut Calador Ganz nordwestlich im Eisenwald, beim Schattenwächter und Erzgolem
    Heldenkraut Calador Zwischen der Eisenmine und dem Lavastrom, Quest Ernestos Kerzenständer
    Jägerwurzel Calador Im Lager von Bronach dem Jäger im Nordosten nahe dem Teleporter
    Jägerwurzel Calador Ein Stück rechts hinter Bronachs Haus im Eisenwald
    Jägerwurzel Calador Im Norden beim Steinkreis und Erzgolem
    Schattenfeuer Calador Im Norden beim Steinkreis und Erzgolem
    Schwertdorn Calador Beim Teleporter Bergruine die Wand hoch und links aufs Dach, anschließend per Papageienflug auf den Turm südöstlich
    Schwertdorn Calador Ganz im Norden, rechts oberhalb des Turms auf der Karte (zweiter Turm)
    Seelenflechte Calador Auf dem Dach der Taverne
    Devora ist gerade online

  17. #117 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Top!

    Aber ich glaube, dass es auf der Nebelinsel noch eine Seelenflechte gibt:


    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Ich kann das bestätigen, habe es gestern selbst überprüft. Kann man aufnehmen.

    Stehe damit bei 5 mir bekannten Seelenflechte. 3 auf Taranis (ich meine es waren 3, allerdings weiß ich nur noch den Standpunkt von der im Lagerhaus am hafen), 1 auf Kila in der Spinnenhöhle und 1 eben auf der Nebelinsel.
    --> beim Steinkreis
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  18. #118 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tananore
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von mein Name ist --- Beitrag anzeigen
    Top!

    Aber ich glaube, dass es auf der Nebelinsel noch eine Seelenflechte gibt:



    --> beim Steinkreis

    Ja, gibt es.
    Nationalsozialismus ist keine Weltanschauung, sondern ein Verbrechen.
    Tananore ist offline

  19. #119 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    90
    Danke für den Hinweis. Hatte die dort komplett übersehen. Ist im Beitrag jetzt aber angepasst.
    Devora ist gerade online

  20. #120 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    90
    Pflanzenart Insel Fundstelle
    Baumwürger Kila Wenn man in der Mitte auf das große Tor mit Baraka zuläuft, sofort links herum nach Oben laufen, dann direkt vor der Felswand
    Baumwürger Kila Im Westen im Verbotenen Tal findet ihr die Ebene mit den beiden Sumpfgolems und Damaka. Von dort aus per Papageienflug auf den kleinen Felsvorsprung (nicht der Felsen gegenüber) darunter und dann neben der Kiste.
    Blutkappe Kila Vor dem großen Tor mit Baraka rechts vor der Wand entlang laufen, durch den Busch kurz vor der Truhe
    Blutkappe Kila In geht in den Tempel. Nachdem ihr die zweiten Affenstatue eingesetzt habt, lauft ihr geradeaus, dann links. Mit einem Äffchen kann man die Pflanze holen oder die Tür mit dem Hebel ganz öffnen.
    Diebeskraut Kila Geht vom Teleporter Tempel nördlich Richtung der großen Affenstatue
    Heldenkraut Kila Vor dem großen Tor mit Baraka rechts vor der Wand entlang laufen
    Jägerwurzel Kila Im Süden an der Wasserstelle vorbei, gefährlicher Alligator, dann die Anhöhe im Süden
    Jägerwurzel Kila Lauft beim großen Tor den rechten Weg (unten) entlang. Beim Sumpfgolem liegt die Pflanze.
    Jägerwurzel Kila Im Verbotenen Tal geht ihr am südlichen Strandteil den Baumstumpf nach Oben. Auf dieser Ebene liegt die Pflanze im Osten.
    Schattenfeuer Kila Weg ins Dorf der Kila, vor dem großen Baumstumpf rechts, liegt neben dem Silberrücken an der Felswand (über den Feuervogeleiern)
    Schattenfeuer Kila Im Verbotenen Tal ist ganz im Westen eine kleine Felsinsel (siehe Map). Dort kommt man am besten vom Baumstumpf (toter Krieger Damaka) aus hin, der über das Meer ragt.
    Schwertdorn Kila Ganz rechts an der Küste, Höhe Teleporter Piratennest, Weg oben rechts entlang oder durch die Höhle linker Ausgang.
    Schwertdorn Kila Nördlich des Teleporters Dorf, man muss ganz unten sein, Blickrichtung Norden, Windhand erforderlich
    Seelenflechte Kila Teleporter Piratennest in die Höhle rein, geradeaus bei der ersten großen Grabspinne
    Seelenflechte Kila Nach dem Kampf gegen Margoloth liegt die Pflanze kurz vor dem Kristallportal (ebenso Teleporter Orakel)
    Seelenflechte Kila Im verlasst die Höhle von Margoloth geht dann bei den grünen Trassen links, rechts, links und in die nächste Höhle rein (nicht die ganz linke Höhle, dann seid ihr draußen bei ein paar Spinnen). Dort der Höhle bis zum Ende folgen und anschließend lauft ihr geradeaus auf die Pflanze zu.
    Devora ist gerade online

Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •